Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Schokoatz, Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:

Wie wäre es mit einer Blasenentzündung und Antibiotika :mrgreen: :mrgreen:

Afrika würde ich nicht machen. Vielleicht kannst Du umbuchen oder die Reiserücktrittsversicherung ziehen. Sprich mal mit dem Arzt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Hallo zusammen

@Glückskind.
Danke für deinen Trost. Es ist nicht zu ändern :(
Ich muss jetzt zunächst mal nochmal zum Monitoring.
Die Blutentnahme am Zyklusanfang fehlt noch. Da wollte die Kiwu auch mal
die SD Werte nochmal mitmachen. Progesteron will ich ohne hin nochmal kontrollieren.
Obwohl die Hochlage mit 14 Tagen jetzt gut war, sicher ist sicher.

Gegen eine Auslösung des ES spricht ja nichts, kommt halt drauf an wann ich zum
Follikel US muss und wie reif die dann sind. Müsste so gegen den 20.11. dann sein...

Schön das du so erfreuliche Nachrichten hast. ICh drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
Freut mich sehr für dich. :)

@Schokokatz
Herzlichen Glückwunsch. Siehst du so schnell kanns gehen, und das so unverhofft.
Auch dir drücke ich alle Daumen.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Schokokatz herzlichen glückwunsch!

Danke an alle, dass ihr an mich gedacht habt. Die IUI lief problemlos. Nachdem es ja vor einem Jahr hiess, bei mir geht nix ohne Hilfe und mein Mann habe ein praktisch unfruchtbar Spermiogramm (empfehlung icsi), bin ich im Moment seeeeeeehr stolz, dass dies nun die zweite IUI im Spontanzyklus war und ich immer schöne Follikel hatte und das SG meines Mannes immer besser wird! Heute hatte er 26 mio und gut bewegliche!!! Das ist der Hammer für uns! Auch sieht man meine Eierstöcke super im US, vor ein paar Monaten wurde jeweils so schmerzhaft an mir rumgedrückt :crazy:

Hatte an ZT 13 einen 19mm Follikel rechts, musste dann abends auslösen und heute ZT 15 war die IUI. Es war total entspannt.
Zuhause dann, gegen 16 uhr meinte mein zweijähriger Sohn einfach so: "mama bauch voll, da Bebe drin!" Und dann hat er meinem Bauch ein Küsschen gegeben!!! Ich bekam total Gänsehaut.... Vielleicht ists ja nur ein Zufall, aber ich hoff mal, er hat recht! :love:

So das war nun mein egopost! Bin leider total gestresst im Moment, da meine Nichte immer noch bei uns wohnt (sehr anstrengend) und meine Schwester im KH ist...
Lese einfach ab und zu still mit....
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Oh Lally, ich freue mich für Dich! Das mit dem Kleinen ist ja total süß. :love: als ich im August mal kurz Ss war, sagte mein Kleiner auch, Mama Du hast ja ein Baby im Bauch! Und ich hatte nicht mit ihm drüber geredet... Ich wünsche Dir, dass er Recht hat. :thumbup: :flower: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Schokokatz, herzlichen Glückwunsch! !!!!! Das ist ja echt toll, dass es so schnell geklappt hat :thumbup:
Ich würde auch mich mit einer blaseninfektion raus reden und Afrika umbuchen. Aber das müssen dein mann und du entscheiden, letztendlich.

Auriane, schön, dass du so flott wieder durchstarten kannst. Drücke dir die Daumen.

Lally, meistens haben die kleinen einen siebten Sinn in solchen Sachen ;) also auch bei dir sind die Daumen kräftig gedrückt.

Und Keks, wie geht's dir eigentlich? Bist du nicht auch schon am nmt so langsam angekommen?!

@all ein wunderschönes Wochenende!
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

lally, schoen dass es so gut gelaufen ist!
ich dreuck dir ganz doll die daumen, dass dein sohn mit seiner vorhersage recht hat!

@keks, sag mal testest du noch garnicht???
du bist doch schon zwei tage drueber, oder sehe ich da irgendwas falsch?
und deine notizen hoeren sich doch sehr vielversprechend an!
bin gespannt!!
Bild

Bild
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Schokokatz, so ne kurze Hibbelzeit dachtest du auch nicht, was? :mrgreen: Tja, und schon ist alles anders! Afrika würde ich auch auf keine Fall machen. Wir sind große Maledivenfans und hatten es auch überlegt in der SS, aber meine Frauenärztin, die ich nicht für überbesorgt halte (im Gegenteil) und gleichzeitig sehr kompetent, hat uns vor allem wegen der sehr erhöhten Strahlenbelastung in dieser Flughöhe abgeraten - innerhalb Europa ist es kein Problem, aber bei Interkontinentalflügen ist es so wie (ich weiß nicht mehr wie oft) ein Bruströntgen. So war ihr Vergleich und dem würde man sich unnötig auch nicht unterziehen. Von der medizinischen Versorgung, sei es auch nur ein Infekt, mal ganz zu schweigen. Ich war erst auch traurig weil ich dachte, eine Fernreise dauert halt lange, bis es dann irgendwann wieder geht. Aber so ist es halt.

@Glückskind: siehst du, nun ist es auch bei dir soweit und die ganzen Gedanken hin und her wurden dir schlicht abgenommen. :mrgreen: Weiter alles Gute!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Meine lieben Mithibbeligen und schon Schwangeren :mrgreen:

Nmt hatte ich am Donnerstag schon ABER ich hatte in den letzten zwölf Monate schon je einen Zyklus mit 34 und 35 Tage deswegen meine Vorsicht. Aber der rote Drache ist immer noch nicht da, habe gerade nur das Gefühl dauerfeucht zu sein :oops: Bei meinem Sohn hatte ich keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft und meine Brüste sind damals auch nicht wirklich praller geworden. ...bin eh in fast allen Dingen anders als alle anderen :) schon immer gewesen.

Auf Temperatur messen habe ich gerade gar keine Lust weil die mich diesen Monat sooooo geärgert hat. Irgendwann ist bei mir auch mal Schluß *schmoll*

War jetzt zwar ein Ego Posting aber ihr wolltet ja auf dem neusten Stand der Dinge sein :mrgreen:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
schokokatz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schokokatz »

ihr lieben, tausend dank für die vielen herzlichen glückwünsche! ganz verdaut habe ich die sache noch nicht, das ging jetzt echt schnell, wow (gatte war natürlich vor allem auf sein "golden goal" stolz). in sachen afrikareise würde ich mir selbst wahrscheinlich auch abraten, wenn wir die reise nicht meinem vater zum 75. geburtstag geschenkt hätten. er hat als junger mann zwei jahre dort verbracht, war seither nie wieder dort, und die tatsache, dass seine beiden kinder und sein innig geliebter schwiegersohn mit ihm dorthin fahren, ist für ihn so schön! er freut sich schon seit monaten auf die reise! wenn ich die nun absage, würde er das sicher auch verstehen, klar, aber ... wenn das kind erstmal da ist, werden auch ein paar jahre ins feld ziehen, bis wir die tour nachholen könnten - und ob er dann noch in der lage ist, eine solche reise anzutreten? so wenig ich mir es verzeihen würde, einen fehler in sachen baby zu begehen, so wenig würde ich es mir verzeihen, die letzte chance nicht wahrgenommen zu haben, mit meinem lieben papa noch einmal ein abenteuer anzutreten. versteht ihr, was ich meine?
ich habe mir jetzt vorgenommen, das mal mit der frauenärztin zu bereden (termin ist montag in einer woche) und anschließend noch einen tropenmediziner zu konsultieren. vielleicht geht es ja, dass wir die strecke etwas entschärfen - also keine löwen gucken in der etoscha-pfanne, die zu der zeit malaria-risikogebiet ist und dafür ein paar tage mehr in irgendeiner lodge abhängen. soooo irre weit weg wären wir dann auch nicht von den städten, wenn irgendetwas wäre - na, mal sehen.
auf alle fälle: danke! und einen schönen samstagabend!
Benutzeravatar
Songbird78
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 21:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Songbird78 »

Erstmal schnell herzlich willkommen allen Neuen hier und Schokoschatz, herzlichen Glückwunsch!
Wow, das ging wirklich schnell - viel Glück Dir!

Nur kurz zu mir:

Ich bin im Moment ein wenig desillusioniert.
Zu den ja inzwischend bekannten fehlenden KIR-Genen gesellen sich jetzt auch noch verkürzte Zyklen.

Vielleicht sollte ich das ganze an den Nagel hängen.

Der AMH-Wert wurde ja bereits diskutiert - hatte sich dann aber doch als normal herausgestellt.
Vielleicht ruf ich Mo mal in der KiWu an und lass ihn nochmal bestimmen.. mein Gefühl sagt nichts Gutes.. :(

Aber wer tut sich schon leicht mit dem Abschied vom KiWu?
Sorry, Ego-Post - hab im Moment nicht die Ruhe und Energie für mehr.. tut mir leid!

LG und einen schönen Sonntag Euch,
Songbird :flower:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
Gesperrt