Liebe Forums-Mädels - nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder kurz zurück...
Liebe SaMoDu - ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir. Ich konnte es kaum fassen, als ich Deine Nachricht gelesen habe. Heb dr Sorg.
Liebe rattinca, liebe Strolchi und liebe lucylu - herzlich Willkommen hier im IVF-Thread!

Ich freue mich, dass Ihr hierher gefunden habt - nachdem ich im September leider dann doch nicht beim Baby-Boom mitgemacht habe, dachte ich schon...ich bleibe hier irgendwann einsam & allein zurück

Ich bin derzeit allerdings eher eine stumme Mitleserin, da ich mich in einer (selbstauferlegten) Pause befinde.
Liebe Sunny - meine Daumen sind gedrückt!
Liebe rona & liebe Protea - gogogoooo! Nimmer lang und Ihr habt das erste Trimenon geschafft! Gebt gut auf Euch acht
Zu mir - ich habe mich letzte Woche entschlossen, meinen geplanten Kryozyklus für November abzusagen und auf Dezember zu schieben. Ich habe seit geraumer Zeit ziemliche Rückenprobleme, die auch zu Nervenreizungen geführt haben und muss deswegen aktuell Schmerzmittel & Muskelrelaxans nehmen (und die sollte man eher vermeiden...wenn man ein Kind plant). Ich muss nun erst versuchen, meinen Rücken wieder "in den Griff" zu bekommen, bevor ich dann (hoffentlich) schwanger werde. Letztendlich ist die Pause in doppelter Hinsicht wohl gut, da ich seit 10 Tagen auch eine TCM-Begleitung begonnen habe und meine Therapeutin sich 2 Monate "Vorbereitungszeit" für den nächsten Kryoversuch gewünscht hat. Somit fällt es mir gerade sogar recht leicht, zu pausieren...weil ich die Zeit nun gut nutze. Allerdings hab ich wohl bald ein "Burnout" - ich renne von Arzt zu Therapeut zu Physio...

und meine freien Tage sind grad voller Termine. Nunja - ich hoffe auf ruhigere Zeiten im Dezember
Ich wünsche Euch alles Liebe & verschwinde wieder ein wenig in meiner Versenkung
Bis dann, Miina