Lucy das passive Warten macht hier keiner gerne

uuuuh Emmentaler wie aufregend!!!

SaMoDu ich bin ganz kribbelig wegen deinem Termin heute!! ich denk an dich

Looohooootttaaaa

SaMoDu hat geschrieben:Lotta vielleicht sollten sich Deine Maus und emmentalers lady mal unterhalten. Mädchen gehen doch so gerne zu zweit aufs Klo ....eure wollen vielleicht nicht alleine in den Kreißsaal.![]()
Jaaaa!!! Go Zwergi goProtea13 hat geschrieben:LooohooootttaaaaFenster blitzen, dann kanns ja jetzt auch bei dir losgehen
![]()
wie wunderschön!!! ich freu mich sooo für dich!!! und schon so ein großer Knirps!SaMoDu hat geschrieben:Zwergi ist 9mm groß, fruchthöhle 2,5cm und das herzchen bubbert. Ich bin total verliebt!![]()
Eigentlich wollten sie noch Blut, aber arm rechts wollte nicht, arm links wollte nicht und dann kam eine Ärztin schaute in meine Akte und meinte das brauchen wir bei ihren werden nicht. Ein guuuuutes Gefühl sage ich Euch.
Ich bin total happy!
Endlich weg aus der KiWu, jaaaaaa! Sie haben es mir nicht schwer gemacht! Hab mich verspätet und vom Handy aus angerufen das ich noch 10 Minuten brauche.Protea13 hat geschrieben:wie wunderschön!!! ich freu mich sooo für dich!!! und schon so ein großer Knirps!endlich weg aus der Kiwu
Blöde KuhSaMoDu hat geschrieben:da keift die Telefontussi mich an...."aber nicht erst um 18 Uhr kommen!"![]()
Jaaaa, los geht'sSaMoDu hat geschrieben:So Lotta meine Daumen gehören Dir!
Tschakka.....