schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Der Meinung war ich auch rona , in ruhe lassen den kleinen Zwerg! ich habe bevor ich wusste wie es bei uns laufen wird auch gesagt das ich keinen US machen will, außer der Feindiagnostik vielleicht noch einen US aber mehr nicht. Ja, und nu... aber jetzt ist eh alles anders und unter diesen Umständen finde ich es auch nicht schlimm. sobald ich es dann merke will ich gerne keine bzw nur noch ganz ganz wenig US machen, weil dann merke ich ja "ob es noch Lebt". ich hab auch nicht gesehen wo oben und unten ist :lol: erzähl dann unbedingt von dem neuen US und was du alles sehen konntest, das klingt total spannend!! :thumbup: und ja, die Hebammen begleiten einen auch im Falle eines Verlustes. die sind schon echt Gold wert!

Lucy das passive Warten macht hier keiner gerne ;) also ich versteh das und ich hab gestern noch mal überlegt, als wir das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen haben, haben wir auch am selben Abend noch einen Termin in unserer Kiwu gemacht. und bis es dann wirklich losgeht mit der stimu und so vergeht ja auch noch immer noch etwas zeit. Da hast du ja Glück das du schon mal einen FA hast mit einem guten US gerät :lol:

uuuuh Emmentaler wie aufregend!!! :clap: ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine wundervolle Geburt und ein wunderschönes kennenlernen!!!

SaMoDu ich bin ganz kribbelig wegen deinem Termin heute!! ich denk an dich :flower:

Looohooootttaaaa :wave: Fenster blitzen, dann kanns ja jetzt auch bei dir losgehen :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Lotta vielleicht sollten sich Deine Maus und emmentalers lady mal unterhalten. Mädchen gehen doch so gerne zu zweit aufs Klo ....eure wollen vielleicht nicht alleine in den Kreißsaal. ;)
Ich bin dafür das Dein Mann uns dann informiert. :lol: geht ja gaaaar nicht das du noch mit so einem ollen ding unterwegs bist.

Ich bin dann auch zuhause und entlassen aus der kiwu. Juchuuuuuu und alles ohne trauriges zurückblicken. :mrgreen:

Zwergi ist 9mm groß, fruchthöhle 2,5cm und das herzchen bubbert. Ich bin total verliebt! :love:
Eigentlich wollten sie noch Blut, aber arm rechts wollte nicht, arm links wollte nicht und dann kam eine Ärztin schaute in meine Akte und meinte das brauchen wir bei ihren werden nicht. Ein guuuuutes Gefühl sage ich Euch.
Ich bin total happy!

Jetzt liege ich auf der Couch und bin fertig von der Anspannung!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHLAGENDEN HERZCHEN!!!! So toll!!!! Und aus der KiWu entlassen? Perfekt :) Und jetzt: Freuen, entspannen und genießen :mrgreen:
SaMoDu hat geschrieben:Lotta vielleicht sollten sich Deine Maus und emmentalers lady mal unterhalten. Mädchen gehen doch so gerne zu zweit aufs Klo ....eure wollen vielleicht nicht alleine in den Kreißsaal. ;)
:lol: Ich gehe davon aus dass Emmentalers Püppi inzwischen da ist :love: Und meine Bauchmaus schafft's schon auch noch :love: Irgendwann ;)
Protea13 hat geschrieben:Looohooootttaaaa :wave: Fenster blitzen, dann kanns ja jetzt auch bei dir losgehen :flower: :flower:
Jaaaa!!! Go Zwergi go :lol:

Kommt alle gut durch den Tag und wenn Ihr ein paar Däumchen frei habt, würd ich die glatt nehmen. Dafür dass es dieses WE losgeht :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

Huhu - ja wir kuscheln schon!! :love: :love: :love:
Sie ist so eine süße und ruhige Maus und nuckelt auch schon brav.
Sind gestern Mittag ins Spital mit 7 cm offenem Muttermund - danach gings aber noch ein paar Stunden ziemlich schleppend dahin.
Kurz nach fünf ist sie aber dann geschlüpft mit 49 cm, 3440 g und KU 33 cm.
Geburtsbericht wird mal folgen...

Alles Gute euch allen!!
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Wie schön wie schön wie schööön!!!!! Ich freu mich sooo :love: Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
Ich wünshe euch alles alles liebe, ein freudiges kennenlernen und eine ganz wundervolle zeit! :flower: :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

SaMoDu hat geschrieben:Zwergi ist 9mm groß, fruchthöhle 2,5cm und das herzchen bubbert. Ich bin total verliebt! :love:
Eigentlich wollten sie noch Blut, aber arm rechts wollte nicht, arm links wollte nicht und dann kam eine Ärztin schaute in meine Akte und meinte das brauchen wir bei ihren werden nicht. Ein guuuuutes Gefühl sage ich Euch.
Ich bin total happy!
wie wunderschön!!! ich freu mich sooo für dich!!! und schon so ein großer Knirps! :love: endlich weg aus der Kiwu :clap:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Yeah Emmentaler auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Prinzessin. :flower:
Wie heißt sie denn überhaupt? :love:
Ich wünsche Euch ganz viel Freunde zusammen mit viel Gesundheit für Euch alle!
Hach da kommen mir die Tränen!
So Lotta meine Daumen gehören Dir! :thumbup:
Tschakka.....
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea13 hat geschrieben:wie wunderschön!!! ich freu mich sooo für dich!!! und schon so ein großer Knirps! :love: endlich weg aus der Kiwu :clap:
Endlich weg aus der KiWu, jaaaaaa! Sie haben es mir nicht schwer gemacht! Hab mich verspätet und vom Handy aus angerufen das ich noch 10 Minuten brauche.
Da war es 16.45 Uhr....da keift die Telefontussi mich an...."aber nicht erst um 18 Uhr kommen!" :evil:
Bin also gut gelaunt aus der KiWu raus und mein nächster Termin beim FA ist nächsten Donnerstag! :love:

So Mädels Euch ein schönes WE!

P.S. Ja rona der alte Ticker war doof! Diese rechnerei.... :crazy:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Herzlichen Glückwunsch Emmentaler!!!
Wie schön :love: Und die Maße sind ein Traum :love: Ich wünsch Euch eine wunderbare Kennenlernzeit :flower:
SaMoDu hat geschrieben:da keift die Telefontussi mich an...."aber nicht erst um 18 Uhr kommen!" :evil:
Blöde Kuh :evil: Gut dass Du da weg bist :!:
SaMoDu hat geschrieben:So Lotta meine Daumen gehören Dir! :thumbup:
Tschakka.....
Jaaaa, los geht's ;) Vielleicht wollte meine Kleine sich auch einfach nicht vordrängeln :lol: Im Moment hab ich wieder wellenartige Mensschmerzen. Hätte nie gedacht, dass ich mich da mal drüber freuen würde :lol: Jetzt müssen nur noch richtige Wehen her :roll: Wie auch immer. Es ist jetzt eine Sache von Tagen. Ganz bald wird es soweit sein :love:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
lucylu82

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lucylu82 »

Herzlichen Glückwunsch Emmentaler!! Alles gute für dich und deine kleine Familie :flower:
Genießt die Zeit zusammen :love:

Welche Klinik war das noch einmal SaMoDu? Das ist ja echt unverschämt.. Ich hab nun schon am 13. November im Unikid den ersten Termin.. freue mich sehr..
Antworten