Dass das Thermometer kaputtging, hat wirklich so gar nicht gepasst, weil ich sonst um den Zeitraum ab und an die ehm hatte. Aber wie gesagt, für ne HL finde ich mein aktuelles Temperaturniveau zu niedrig.Nannian hat geschrieben:
@regenbogengrau: Das mit dem Thermometer ist wirklich ein blöder Zufall, man kann leider gar nicht wirklich sagen, was bei dir diesen Zyklus los ist mit der Tempi. Die letzten beiden Zyklen waren auch schon länger, wenn ich das richtig gesehen habe. Hast du irgendwie Stress? Vielleicht durch den Umzug, von dem du schreibst. Das kann ja auch mal zyklusverlängernd sein.
Einen SST habe ich gestern gemacht und der war eindeutig negativ. Also hab ich keinen Eisprung verpasst und auch kein Herzchen zufällig richtig gesetzt. Nun heißt es weiter warten. Irgendwie komm ich mir da aber etwas komisch vor, wenn ich bei ZT 50 jammer und andere bei 100+ sind.
Stress gibt es akut eigentlich keinen. Überfall kleine Baustellen, die mich immer mal dämpfen, aber Unkraut vergeht ja nicht. Ob es so großen Einfluss auf mich und meinen Zyklus hat, kann ich nicht einschätzen. Der Umzug ist bereits ein paar Monate her und ging problemlos.
Wir renovieren aktuell nach und nach alles im Haus meines Freundes. Das zieht sich und nervt schon häufig. Der alltägliche Stress auf der Arbeit ist eigentlich Normalität geworden. Also der normale Alltagswahnsinn.