Hallo ihr lieben,
was macht ihr denn schon wieder, alle am Bluten
das macht doch die Nerven kaputt
zum Glück hat es bei allen erstmal aufgehört, auch wenn es bei einem Hämatom natürlich jederzeit wieder losgehen kann. aber unsere Babys bleiben, die sind stark!!!
puh, ich muss mal gucken was ich zusammenbekomme....
zuerst zu dir
Lucy, ich finde es sehr sehr stark von dir das du so kurz nach deiner ELSS schon die kiwus abklapperst und so schnell beginnen magst! und das du noch so traurig bist ist mehr als verständlich! es wird besser
Mensch
Sunny, schade! aber jetzt bist du ja schon voll dabei
ich drück dir die Daumen
bin schon ganz gespannt
Lotta zum Glück muss nicht Eingeleitet werden!! ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald und unkompliziert losgeht - Mensch ist das spannend!! erst Hibbeln wir deinem Test entgegen und nun der Geburt deiner Maus
ich mach mit beim Gruppenkuscheln
SaMoDu ich finds gut das du es deinen Chefs gesagt hast! auch wenn deren reaktion.. naja, ähm, "mittelprächtig" war. aber jetzt hast du hoffentlich weniger stress und kannst dich mehr rausziehen
das tut euch beiden bestimmt gut
Übelkeit ist super
drück dir für morgen die Daumen
rona gut das du das Thermometer nun in den Schrank getan hast. ich hab auch immer wieder gedacht das ich noch mal messen will, aber ich denke morgens irgendwie gar nicht mehr daran und es würde mich wahrscheinlich auch nur kirre machen. und ich hab auch jeden Tag angst, ich freu mich wenn die 12 Wochen um sind und ich HOFFENTLICH ruhiger werde. aber bisher ist kein Tag vergangen an dem ich nicht öfter nachschauen musste ob ich wieder Blute. An manchen Tagen ist das weniger, aber nie ganz weg.
emmentaler ich gucke auch oft in deine Kurve
ich hoffe ganz doll das es auch bei dir sehr bald soweit ist und wünsche dir eine Komplikationslose Geburt! Vorallem auch das du um die Einleitung drum rum kommst
Lieb das du auch noch bei uns reinschaust
Desi ich hab das Gefühl bei dir schmelzen die wochen nur so dahin
Babylein und ich: es ist nur eine Fruchthöhle
die war da nur grad sehr komisch geformt, wie ne Wurst
und da sah das dann aus als wären es zwei, ist aber nur eine
das Hämatom ist bei mir unter dem Baby, also zwischen Mumu und Baby wenn man das noch so sagen kann, weil das Baby ja auch wächst, weiß nicht wie es aktuell aussieht, hab sehr wenig gesehen bei der Vorsorge. ich habe gemerkt das mich die US sehr stressen, ich habe zwar auch das Gefühl diese noch zu brauchen, aber einen Tag vor US setzt immer die blanke Panik ein das evtl das Herz nicht mehr schlägt. ich denke deshalb das ich sobald ich das Baby treten spüre die Vorsorge nur noch bei der Hebamme machen lasse. der ganze Termin war.. eigentlich Okay, aber es hat mich alles gestresst. vielleicht auch weil ich über 2,5std dort zugebracht hab und zwischendurch die Pflaster neukleben und das Progestan nehmen musste und irgendwann ganz schlimm dollen Hunger hatte.
Ich hab ja schon mal bei den Mai-Mamis geschrieben, aber ich hab das Gefühl das sich da grad jeden Tag jemand Verabschiedet.. das macht mir noch mehr Panik, deshalb kann ich da grad gar nicht mehr schreiben.
Puh, ich bin sooo müde und kann mich ganz schwer zu irgendwas motovieren, vor allem weil es auch noch so grau draußen ist
ich brauche Sonne!
Habt einen schönen tag