Hallo Ihr Lieben, nach längerer Abstinenz, was das regelmäßige mit-lesen und vor allem "sich zu Wort melden" betrifft, wollte ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Zunächst mal an bärbelette: genau wie bei dir, hat es bei mir ja auch angefangen. Scheint tatsächlich "normal" zu sein. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Sprich sobald wie möglich mit einem Arzt über das AB und evtl. Progesteron-Einnahme... Bei mir hat es anfangs wirklich gut geholfen.
Lola - ich hibbel mit dir. Würde mich SEHR für dich freuen!!!
Auriane, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Auf in die nächste Runde. Wenn du vernünftig eingestellt wirst, klappt es BESTIMMT!
Zu mir - es geht auf und ab. Teils habe ich immer noch Blutungen, teils starke Krämpfe, teils die typische Übelkeit (vor allem morgens). Ich brauche ewig, bis ich auf Touren komme und wenn ich morgens vor dem Aufstehen nicht ein frisches Stück Obst oder so bekomme, geht gar nichts. Nun denn - wenn das alles ist, will ich mich nicht beschweren. Meine FÄ hat mich weiterhin krank geschrieben, weil sie meint, es wäre bei mir immer noch alles sehr fragil. Mir soll es recht sein. Montag - also in einer Woche - bin ich wieder bei ihr.
Die ganze letzte Woche mussten wir unser Haus räumen, weil unser Parkett abgeschliffen wurde. Es war schrecklich - sind bei meinen Eltern eingezogen. In so einer Situation ist man am liebsten in den eigenen vier Wänden. Jedenfalls sind wir seit Samstag wieder zu Hause, aber es stinkt nach dem Parkett-Öl und ich mache mir Gedanken, ob das vielleicht gesundheitsschädlich für unseren 2-jährigen und auch das Ungeborene sein könnte.
Wir lüften natürlich pausenlos, aber bis das ganz weg ist - dauert bestimmt noch 1-2 Wochen. So lange will ich meinen Eltern nicht auf den Geist gehen - zumal ich langsam auch die Nase voll hatte. Dankbar, dass sie uns aufgenommen haben, bin ich ihnen natürlich trotzdem!
So - jetzt wisst ihr, warum ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich hoffe, dem kleinen Wesen in mir drin, geht es gut. Es macht sich jedenfalls jetzt stärker bemerkbar (Übelkeit

, Kopfschmerzen

, Müdigkeit

)
Euch allen eine schöne Woche!