Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flotte-biene86
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flotte-biene86 »

Guten Morgen!

es bleibt spannend hier! ich drücke allen hibblern fest die Daumen! :D bei den Schwangerschaftsviren hier sollten noch ein paar Neuschwangere folgen ;)

Wie geht es den Schwangeren hier, was machen die Blutungen?
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Guten Morgen alle zusammen!

Alles so spannend hier - Lola.... hibbel mit Dir! :flower:
bärbelette, Glückwunsch! Sag bescheid wenn Du ins "Nachbarzimmer" möchtest. :mrgreen:

@me Gestern habe ich echt zwischendurch mal Panik gehabt vor dem Termin heute morgen wegen den ständigen SB und Samstag hatte ich rotes Blut, aber hab das Negative immer wieder verdrängt. Heute morgen war ich dann völlig ruhig. Unser Kleines misst jetzt von Kopf bis Steiß 1,1cm, das Herzl bummert und ich konnte auch die Fruchtblase sehen. :love:

Die KiWu Ärztin meinte, wäre durch das Hämatom eine Risiko-SS. :wtf: Wird wohl weiter bluten, ist zwar etwas kleiner und der Rest wird täglich größer, aber es ist weiter Schonung angesagt, nix heben, kein GV usw.

Achja, meinen Mutterpass habe ich auch bekommen. :D
Benutzeravatar
flotte-biene86
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 20:06
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flotte-biene86 »

@ befana: wenigstens weist du woher die Blutungen kommen, das beruhigt doch auch etwas oder? Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!

@me: bei meiner FG im Sommer hatte ich auch plötzlich frisches Blut, ich war auf der Arbeit und hab mich plötzlich so nass gefühlt und dann war alles rot! Ich hab gleich geweint, irgendwie wusste ich das es nicht gut ausgeht!
komsicher Weise hatte ich mich vorher auch viel belesen im Internet auch über Fehlgeburten und natürlicher Abgänge vs Ausschabungen und hab mich dann für den natürlichen Abgang entschieden, was ich nicht bereue!

meine Kurve verwirrt mich, duirch die Erkälrung sind meine Werte wohl doch verfäscht, weiß nicht ob mein ES schon war, vermute aber schon, auf jeden Fall hab ich diesmal noch keine PMS. was ja auch positiv ist :D
Bild
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Hallo Ihr Lieben, nach längerer Abstinenz, was das regelmäßige mit-lesen und vor allem "sich zu Wort melden" betrifft, wollte ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Zunächst mal an bärbelette: genau wie bei dir, hat es bei mir ja auch angefangen. Scheint tatsächlich "normal" zu sein. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Sprich sobald wie möglich mit einem Arzt über das AB und evtl. Progesteron-Einnahme... Bei mir hat es anfangs wirklich gut geholfen. :flower:
Lola - ich hibbel mit dir. Würde mich SEHR für dich freuen!!! :clap:
Auriane, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Auf in die nächste Runde. Wenn du vernünftig eingestellt wirst, klappt es BESTIMMT! :thumbup:
Zu mir - es geht auf und ab. Teils habe ich immer noch Blutungen, teils starke Krämpfe, teils die typische Übelkeit (vor allem morgens). Ich brauche ewig, bis ich auf Touren komme und wenn ich morgens vor dem Aufstehen nicht ein frisches Stück Obst oder so bekomme, geht gar nichts. Nun denn - wenn das alles ist, will ich mich nicht beschweren. Meine FÄ hat mich weiterhin krank geschrieben, weil sie meint, es wäre bei mir immer noch alles sehr fragil. Mir soll es recht sein. Montag - also in einer Woche - bin ich wieder bei ihr.
Die ganze letzte Woche mussten wir unser Haus räumen, weil unser Parkett abgeschliffen wurde. Es war schrecklich - sind bei meinen Eltern eingezogen. In so einer Situation ist man am liebsten in den eigenen vier Wänden. Jedenfalls sind wir seit Samstag wieder zu Hause, aber es stinkt nach dem Parkett-Öl und ich mache mir Gedanken, ob das vielleicht gesundheitsschädlich für unseren 2-jährigen und auch das Ungeborene sein könnte. :roll: :?:
Wir lüften natürlich pausenlos, aber bis das ganz weg ist - dauert bestimmt noch 1-2 Wochen. So lange will ich meinen Eltern nicht auf den Geist gehen - zumal ich langsam auch die Nase voll hatte. Dankbar, dass sie uns aufgenommen haben, bin ich ihnen natürlich trotzdem! :love:
So - jetzt wisst ihr, warum ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich hoffe, dem kleinen Wesen in mir drin, geht es gut. Es macht sich jedenfalls jetzt stärker bemerkbar (Übelkeit :sick: , Kopfschmerzen :think: , Müdigkeit :yawn: )
Euch allen eine schöne Woche! :flower: :flower: :flower:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Sabrina, weißt Du denn wenigstens, woher das Bkut kommt?

Ruf doch mal die Firma an wegen dem Parkettöl, ob die Dünste schädlich sind.
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Guten Morgen,

@flotte-biene: Bei meiner ersten FG hatte ich auch von Anfang alles über Fehlgeburten nachgelesen. Als hätte ich gewusst, dass es passieren wird. Hat gegen den seelischen Schmerz leider auch nicht geholfen :( .

@befana: Herlichen Glückwunsch zum Mutterpass :flower: . Toll, dass das Hämatom kleiner und der Rest größer wird. Wenn du Risikoschwangere bist, hast du dann alle zwei Wochen oder noch häufiger einen FA-Termin?

@sabrina: Mittlerweile hab ich eigentlich nix mehr. Ich hatte vorhin nach dem größeren Toilettengang etwas gelb-bräunlichen Schleim beim abwischen (sorry, etwas detailliert :shamebag: ), aber sonst hab ich vorerst zumindest nix mehr.
Heute habe ich frei, morgen gehe ich regulär arbeiten und werde dann sehen, ob mir der Gastronomie-Stress Schmierblutungen beschert. Wenn ja, bin ich am Mittwoch beim Arzt!

@Lola: Daumen sind gedrückt :thumbup: :flower:

@Auriane: Alles Gute beim Endo, er wird dir bestimmt bestens weiterhelfen können :)

@me: ich bin noch nicht bereit für einen Umzug ins Nachbarzimmer, minimum eine Woche möchte ich noch warten. Ich kann mich gerade auch gar nicht durchringen beim FA anzurufen. Weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll. Bin schwanger, aber man kann noch nix sehen, ich hätte gerne einen Termin in drei oder vier Wochen?
Ich kenne mich nicht aus mit einer geplanten Schwangerschaft :shock: :crazy: . Rein körperlich bin ich hochschwanger, Brüste sind heute Nacht mal expodiert und jetzt doll geschwollen. UL auch und fühlt sich "wund" an. Ab und an zieht oder drückt es. Seit gestern immer wieder Übelkeit, aber komisch unterschwellig. Allerdings fürchte ich, dass ich eine Heul-Schwangere werde... Mir können jetzt schon ganz gut die Tränen in die Augen schießen - wegen nix :lol: .
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Sorry, nochmal ich...

Eine Frage an die CB digital Expertinnen: Wenn ich am Mittwoch einen Test mit Wochenbestimmung mache, müsste doch eigentlich schon 2-3 angezeigt werden, weil mein ES vermutlich an Tag 16 war, an Tag 18 ging die Tempi hoch. Oder wird er eher noch 1-2 zeigen, weil die Einnistung eventuell etwas später war? Ich hab am Mittwoch Geburtstag und möchte mir selber ein Geschenk mit so einem Test machen, hab aber Sorge, dass ich verwirrt bin, wenn "nur" 1-2 angezeigt wird :crazy: .

Hab jetzt auch beim FA angerufen und mich einfach mal beraten lassen. Fazit ist: In zwei Wochen hab ich den ersten Termin und wenn mir bis dahin was komisch vorkommt werde ich dazwischen geschoben :thumbup:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Sollte eigentlich klappen! Ich hatte ihn bei HT16 gemacht, also sollte HT15 genauso passen!
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

@baerbelette, super herzlichen glueckwunsch !!
druecke dir die daumen!
sind doch schon mal super ss zeichen , die du da hast:-))
zwei wochen bis zum termin koennen sich ja auch ewig anfuehlen....
zum test kann ich dir nicht viel sagen, aber ich wuerde einen kaufen und am geburtstag machen,
auch 1-2 wochen sehen doch schoen aus!!
allerdings verschwindet die anzeige ja auch bald, also musst du nochn foto machen:-))

@lola, drueck dir auch die daumen, sieht ja super aus!

@auriane, berichte mal vom endo!

@ sabrina, dir weiterhin alles gute!
wegen dem parkettoel: glaube nicht, dass die was dazu sagen werden,
wuerde aber wirklich evt etwas laenger woanders schlafen und solange lueften!

@manu, arbeiten wird dir vllt wirklich gut tun, etwas ablenkung um die gedanken aus dem kopf zu bekommen.
und wenn du so verstaendnissvolle kollegen hast, ist das natuerlich auch wichtig!
drueck dir die daumen fuer einen guten start!

@befana, dann schon dich mal:-)
gilt das gv verbot nur fuer die penetration oder auch fuer deinen orgasmus?

@me, heute in der kiwu gewesen, schleimhaut super, follikel nur 1,5cm , also wirds mit der iui noch etwas dauern,
morgen oder uebermorgen vllt.
hach man, haette es gerne hinter mich gebracht, zumal ja der ganze zeitplan der naechsten tage dadran haengt.
und solange sollen wir weiterhin enthaltsam sein, grmpf...
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

glückskind2014 hat geschrieben: @befana, dann schon dich mal:-)
gilt das gv verbot nur fuer die penetration oder auch fuer deinen orgasmus?
Hab ich mich auch schon gefragt...aber nicht dran gedacht nachzufragen. Vielleicht denke ich ja Mittwoch beim FA mal dran.
Gesperrt