Mich stimmt auch sehr positiv, wie stark ihr alle seid und wie gut ihr das meistert..

Dachte ich eigentlich auch...!d5e8s5i hat geschrieben: Ich dachte durch das Utrogest bleibt die Tempi eh oben, also kannst du messen wie du willst.
So geht es mir auch! Ich hab zwar noch 1 Woche bis vET aber trotzdem. Hab einfach keinen Nerv mehremmentaler hat geschrieben:Irgendwie fällt mir heute die Decke auf den Kopf - muss mal wieder raus...
Es ist schon irgendwie zermürbend, wenn sich absolut nix tut - man im Ungewissen ist.
Aber es kommt, wie's kommt - wird schon nicht drin bleiben.![]()
Danke Lotta!!!-Lotta- hat geschrieben:Rona, lass Dich von der Tempi nicht verunsichernEs ist sicher alles Perfekt in Ordnung mit Deinem Zwerg!
Ich hab selbst irgendwann aufgehört zu messen weil's stetig bergab ging. Als ich auf der CL angekommen war, hab ich 1. den Wert einfach nicht eingetragenund 2. das Thermometer verbannt
Danach hat es sich für mich ruhiger schwanger sein lassen
![]()
na dann fang mal schnell an Dich wieder zu mögen. Dann renkt sich der Rest vielleicht auch wieder ein??? Dein Bauchzwerg wuppt das schon alles ganz von alleinerona05 hat geschrieben:Danke Lotta!!!Ich mag mich gerade nicht!!!! Bis zum Test bzw. bis zur Blutung war ich echt ruhig und jetzt schiebe ich immer Panik, das geht mir echt so auf die Nerven. Ich kann es eh nicht ändern, das sage ich mir täglich und trotzdem bekomme ich das Gefühl nicht weg. Man man was ist aus mir geworden.
SaMoDu hat geschrieben:lotta Deine kleine will Dir einfach noch Zeit mit uns geben. Wenn die Prinzessin da ist hast Du keine Zeit mehr für uns!![]()