Hey zusammen
lizlav Hey, ehM? Daumen sind gedrückt! Das wäre ja toll so kurz vor eurem großen Tag, dann müsstest du dir auch über eine eventuelle Mens keine Gedanken mehr machen
Wow, am Freitag ist es schon so weit, wie toll
Wir haben uns nun auch schon auf ein Datum geeinigt und beim Standesamt reserviert: es wird Freitag der 13.03.2015 werden.
Farune Da bin ich ja mal gespannt was bei dem Bluttest bei raus kommt. (losen) Tee trinke ich auch mittlerweile sehr gerne! Am liebsten weißen oder auch mal einen grünen. Es gibt ja so schöne Sorten und Teebeutel kommen, seitdem ich auf den Geschmack gekommen bin, auch nicht mehr für mich in Frage.
Ich habe auch mal überlegt, Zyklustee unterstützend zu trinken, aber nachdem ich da mal ein wenig rumgelesen habe, habe ich doch etwas Respekt davor bekommen und Angst, dass ich damit eher "Schaden" anrichte bzw. meinen Zyklus durcheinander bringe.

Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, für die 2. ZH etwas unterstützend zu nehmen, wie Bryo (für die Einnistung) oder so. Habe mich aber noch nicht damit auseinandergesetzt.
Kalissy Oh, Pilz ist doof. Da kann ich auch ein Lied von singen... Unter der Pille hatte ich auch regelmäßig damit zu kämpfen. Was mir da übrigens sehr geholfen hat, waren Tampons, die ich in Naturjoghurt getaucht hatte. Das tat wirklich gut und hilft, die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
me Der Stress auf Arbeit hat sich zumindest für diese Woche erstmal etwas gelegt. Mens ist auch vorbei und nun können wir auf ein Juli-Baby hinarbeiten
Am Donnerstag bekomme ich (hoffentlich) meinen Verlobungsring wieder... Den musste ich nämlich leider nochmal abgeben, da er etwas zu groß war und ich Angst hatte, dass ich den verliere. Da ich eine "Zwischengröße" habe, muss er verkleinert werden und konnte nicht einfach umgetauscht werden. Der Juwelier meinte als ich fragte, wie lange das ungefähr dauert "Nur ein paar Tage", auf dem Abholschein, den er mir dann gab stand dann der 09.10. drauf (ich war letzten Montag, am 22.09. da!)

<- ungefähr so habe ich ihn auch angesehen und gemeint, dass das aber ganz schön lange ist. Dann hat der kaltherzige Depp ernsthaft gefragt was ich denn damit wolle, meine Eltern wären doch schon am letzten WE da gewesen um ihn zu sehen (hatte ich ihm erzählt, weil ich vorher schonmal da war, den Ring dann aber noch mal mitgenommen habe und sagte, ich käme nach dem WE wieder).

Da guckte ich ihn dann ganz traurig an und meinte, dass ich ihn doch erst eine Woche gehabt habe.... woraufhin er kurz wegging, wieder kam und auf dem Abholschein 09.10. durchstrich und 02.10. hinschrieb
Schneller ginge es leider nicht, weil sie den erst in die Zentrale zum firmeneigenen Goldschmied schicken müssten, aber das fand ich dann in Ordnung.
Nun hoffe ich nur, dass ich ihn Donnerstag wirklich abholen kann, er fehlt mir schon ein wenig...