Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

hallo an alle :flower:

ja am freitag soll super wetter werden :clap: da habt ihr euch den richtigen zeitpunkt ausgewählt zum heiraten :)

mir geht´s fungi technisch immer noch nicht so gut. nur weiß ich leider nicht ob die schleimhäute einfach total gereizt
sind oder der pilz noch nicht komplett weg ist.
behandele ihn jetzt seit 4 tagen, eigentlich müßte er ja gekillt sein inzwischen...
kann mir grad gar nicht vorstellen jemals wieder zu herzeln :shifty: und hoffentlich kommt die mens noch nicht so bald...
dann wird es ja noch unangenehmer...

naja, ihr merkt ich bin nicht grade optimistisch :roll:

eure kalissy
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Oh Kalissy, das klingt ja gar nicht prickelnd... Warst du denn mal beim Arzt deswegen? Also wenn es nach ein paar Tagen durch "Selbstdiagnose" nicht besser wird, würde ich damit immer zum Arzt gehen. Klar ist das unangenehm, aber man darf nicht vergessen, mit welchem Körperteil man es da zu tun hat! ;) Nicht, dass das am Ende noch weittragendere Folgen hat... :eh:
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hey zusammen

lizlav Hey, ehM? Daumen sind gedrückt! Das wäre ja toll so kurz vor eurem großen Tag, dann müsstest du dir auch über eine eventuelle Mens keine Gedanken mehr machen :thumbup:
Wow, am Freitag ist es schon so weit, wie toll :)
Wir haben uns nun auch schon auf ein Datum geeinigt und beim Standesamt reserviert: es wird Freitag der 13.03.2015 werden. :love:

Farune Da bin ich ja mal gespannt was bei dem Bluttest bei raus kommt. (losen) Tee trinke ich auch mittlerweile sehr gerne! Am liebsten weißen oder auch mal einen grünen. Es gibt ja so schöne Sorten und Teebeutel kommen, seitdem ich auf den Geschmack gekommen bin, auch nicht mehr für mich in Frage.
Ich habe auch mal überlegt, Zyklustee unterstützend zu trinken, aber nachdem ich da mal ein wenig rumgelesen habe, habe ich doch etwas Respekt davor bekommen und Angst, dass ich damit eher "Schaden" anrichte bzw. meinen Zyklus durcheinander bringe. :? Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, für die 2. ZH etwas unterstützend zu nehmen, wie Bryo (für die Einnistung) oder so. Habe mich aber noch nicht damit auseinandergesetzt.

Kalissy Oh, Pilz ist doof. Da kann ich auch ein Lied von singen... Unter der Pille hatte ich auch regelmäßig damit zu kämpfen. Was mir da übrigens sehr geholfen hat, waren Tampons, die ich in Naturjoghurt getaucht hatte. Das tat wirklich gut und hilft, die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

me Der Stress auf Arbeit hat sich zumindest für diese Woche erstmal etwas gelegt. Mens ist auch vorbei und nun können wir auf ein Juli-Baby hinarbeiten :D
Am Donnerstag bekomme ich (hoffentlich) meinen Verlobungsring wieder... Den musste ich nämlich leider nochmal abgeben, da er etwas zu groß war und ich Angst hatte, dass ich den verliere. Da ich eine "Zwischengröße" habe, muss er verkleinert werden und konnte nicht einfach umgetauscht werden. Der Juwelier meinte als ich fragte, wie lange das ungefähr dauert "Nur ein paar Tage", auf dem Abholschein, den er mir dann gab stand dann der 09.10. drauf (ich war letzten Montag, am 22.09. da!) :shock: <- ungefähr so habe ich ihn auch angesehen und gemeint, dass das aber ganz schön lange ist. Dann hat der kaltherzige Depp ernsthaft gefragt was ich denn damit wolle, meine Eltern wären doch schon am letzten WE da gewesen um ihn zu sehen (hatte ich ihm erzählt, weil ich vorher schonmal da war, den Ring dann aber noch mal mitgenommen habe und sagte, ich käme nach dem WE wieder). :shock: Da guckte ich ihn dann ganz traurig an und meinte, dass ich ihn doch erst eine Woche gehabt habe.... woraufhin er kurz wegging, wieder kam und auf dem Abholschein 09.10. durchstrich und 02.10. hinschrieb :mrgreen:
Schneller ginge es leider nicht, weil sie den erst in die Zentrale zum firmeneigenen Goldschmied schicken müssten, aber das fand ich dann in Ordnung. :mrgreen:
Nun hoffe ich nur, dass ich ihn Donnerstag wirklich abholen kann, er fehlt mir schon ein wenig... :( ;)
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ja numbi. Denk das ist die ehm :D hab seit gestern brustziehen und zs ist auch schlechter. Zum glück hatte schatzi extrem lust auf mich am sonntag. Vielleicht hats ja gepasst.

zeig doch mal dein ring( wenn du magst) bin neugierig
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

hallo mädels,

danke numbi für dein mitleid ;) aber es geht heute schon besser im unteren bereich :D dauert halt seine zeit bis sich alles wieder erholt hat.

Zyklustee trinke ich inzwischen sehr gerne und viel. und es besteht kein zweifel, dass der auch was bei mir bewirkt hat.
nach dem zyklustee 1 habe ich richtig starken mittelschmerz gehabt und der zervixschleim hat sich verbessert. Der Tee für die zweite
zyklushälfte hat mir das letzte mal eine super hochlage gebracht und die schmierblutungen reduziert; im moment bin ich ja hochlage tag 8 und
warte mal brav ab was passiert. Werde ihn in diesem zyklus aber nur bis hochlage tag 10 trinken, mehr ist ja nicht notwendig.
lislav das ist doch super cool mit der lust! :lol: ich finde eh dass die männer es im gefühl haben wenn wir empfängnisbereit sind!
Meiner findet mich dass besonders hübsch und macht mir ganz viele komplimente :D wir haben zu der zeit anscheinend auch ne andere Aus-
strahlung. das hat mutter natur sehr fein gemacht :clap:
wünsch euch was und drückt mir die daumen :flower:
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

numbi hat geschrieben:Kalissy Oh, Pilz ist doof. Da kann ich auch ein Lied von singen... Unter der Pille hatte ich auch regelmäßig damit zu kämpfen. Was mir da übrigens sehr geholfen hat, waren Tampons, die ich in Naturjoghurt getaucht hatte. Das tat wirklich gut und hilft, die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Hehe, genau daran hab ich auch erst gedacht, hab das auch schon gemacht ;) - aber ich denk, das ist wirklich nur was, um das Gleichgewicht wieder herzustellen, was bei mir schnell mal durch zu viel Süßes und/oder Alkohol o.ä. aus der Bahn geraten kann. Wenn man sich schon einige Tage mit einer aggressiven Form rumplagt, würde ich doch eher mal einen Arzt oder zumindest eine gut sortierte Apotheke aufsuchen, da wär mir das Risiko zu hoch, es zu verschlimmbessern...
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hallo Ihr Lieben,

kalissy
drück dir die Daumen dass du den Pilz schnell weg hast.. von Tampon in Naturjoghurt hab ich auch schon gehört. Vielleicht hilft es bei dir ja oder tut, wie numbi sagt, einfach gut.

lizlav
Supi. Freu mich auch über deine ehM. Das wär doch gerade auch ein Zufall wenns nu klappen würde.. einfach so.. weil du garnicht soviel zeit hattest drauf zu achten. Drück dir auch die Daumen.

numbi
WOW. Termin steht schon für Hochzeit :thumbup: Wir sind da bissel ruhiger.. ich denk bei uns wirds Herbst 2015, wenn wir eben ohne "Mitbewohner" wohnen. Mit dem Ring bin aber auch piensig. Ich geb meinen auch nimmerh her... Problem bei uns ist, sie müssten/könnten noch graviert werden, da wie wir sie gekauft haben die Gravurmaschiene defekt war. Ok, sollte ja kein Thema sein, aber ich weis nicht wann, denn ich will dann dort bleiben und den Ring nochmal mit holen.. Nun muss ich hierfür extra nen Termin machen, damit der Mann, der graviert, auch da ist und dies direkt macht. Mein Schatz hat nun schon gemeint, er müsste nicht graviert werden, er weiss ja warum er ihn an hat und jeder drum um auch.. :? Männer...

Ich musste am Wochenende arbeiten und hatte nicht viel von dem Wetter, ausser Sonntagabend, was ich nicht so geniesen konnte, da ich beim Familienkaffee war und mir dort kräftig meine Laune versaut wurde.. das klassische Gespräch "Wie siehts eigentlich bei euch aus, wollt ihr nun ein Kind oder nicht" "Ab 30 würd ich mir ja schon Gedanken machen ob ich wirklich noch ein Kind will" blablabla.. Mein Schatz wusste schon warum er nicht mit kommt.. also meine Mutter inkl. meiner hochschwangeren Schwester (noch 6 Wochen :D ) und meiner Tante sind schon eine kleine Herausforderung.. da kom selbst ich nicht mehr gegen an. ;)

Ergebnis Bluttest erfahr ich morgen, ich bin gespannt. Gestern ist ein ordentlicher Schleimpfropf abgegangen. Hatte ich in der Form auch noch nie. Tempi aber ganz unten. Denke schöner vorbote für ES, was auch passt. Bin ZT12.. denke bis ZT15 dürfte die ehM da sein.. merke allein schon an meinem Schatz, dass er bevor steht.. wie wenn er es spüren würde..

Zum Tee noch ganz kurz.. ich hab mir nu mal HL Tee geholt mit Frauenmantel. Bin auch bissel vorsichtig, will ja nix verschlechtern. Trinke daher aktuell nur Pfefferminztee, bzw mal ne Brenneseltee.. Hab mir nee richtige Kanne bestellt, die kommt denke ich heute und dann freu ich mich auf kuschelige Teeabende. Was ich merke, meine haut wird besser. Ich bin ja eher die letzten Monat gestraft, was Pickel angeht, aber es wird finde ich besser. Ok, kann aber nach dem ES auch wieder vorbei sein, daher muss ich mal bissel abwarten für nen genauen Erfahrungsbericht.

Wünsch euch nen tollen Dienstag. Freu mich so auf diese kurze Woche :thumbup:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Hi ihr lieben!
Melde mich Mal zu wort, is ja recht spannend bei euch allen mit hochzeiten, verlobungen und ehM :)
Jedenfalls ist mir zum pilz thema noch was eingefallen kalissy, weil du sagtest es is schon alles beleidigt da unten... Mir hat mein arzt mal "sporanox" verschrieben - sind kapseln die man oral einnimmt, somit keine weitere reizung und kein austrocknen! Ja und wenn die mens kommt, soll das eigentlich auch gut gegen pilz sein, weil das reinigend ist!
Ich wünsch dir allerdings dass sie nicht kommt! ;)
Schön dass es gut läuft mit der schule!! :thumbup:
Melde mich gern nach meinem morgigen FA termin, kann mir gut vorstellen dasss es immer spannend ist! :)
Sagt mal wieviele vorgeschriebene untersuchungen gibt es denn in deutschland?? Mir kommt vor viel mehr als in österreich - hier sind es nur 5 Mutter-Kind-Pass Untersuchungen!

Drew :flower:
Kalissy

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Kalissy »

Hallo drew.
hab in meinem Mutterpass mal geschaut.
war so 12-14 mal beim gyn
und sie hat ca. 5 ultraschalluntetsuchungen plus organscreening und nackenfaltenmessung
gemacht...da gibt es aber auch immer Unterschiede bei den Ärzten...
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Danke fürs nachschauen Kalissy! :flower:
Mal sehen wie es mein FA handhaben wird...
Antworten