Hi Mädels,
@Fairytale
Ich hab auch das Gefühl, dass das Loch jedesmal etwas tiefer ist. Erhol dich gut im Urlaub und alles Gute. Auch ich würd mich freuen, dich nach der Pause hier wieder zu sehen
. Wir Fahren in unserer Pause auch erstmal in den Urlaub und versuchen uns etwas abzulenken. Hoffe das klappt mit den 2 Mädels (1/2 Jahr und 3 Jahre) meiner Schwester um uns rum.
@SaMoDu
Drück dir die Daumen, dass sich deine Testreihe gut entwickelt.
Wir haben den Termin für Düsseldorf auch abgesagt und nur noch den für Grevenbroich. Da für das Erstgespräch ja eine Überweisung nötig ist hat mein Mann nachgeforscht und herausgefunden, dass man pro Quartal ja nur eine pro Fachrichtung bekommt. Ich hätte zwar trixen können aber bevor es Ärger mit der KK gibt lassen wir das lieber. Sollte es total schlecht laufen in Grevenbroich können wir ja immernoch einen Termin für Düsseldorf machen, der dann in Q4 liegt.
Ich habe es gestern geschafft, mit meiner Ärztin zu reden. Ich war auch ganz ruhig, wie ich es mir vorgenommen habe, nur gegen Ende kam die Heulerei langsam durch. Sie hat sich ein bisschen entschuldigt aber wie mir schon klar war hat das Gespräch halt nix geändert. Ich habe es trotzdem gemacht, weil ich bemerkt habe, dass ich nicht mit der Situation abschließen konnte. Hab ständig überlegt, was ich denen alles noch sagen will, damit sie auch wissen, was ihr handeln bewirkt hat. Auch wenn es sicherlich nix am Vorgehen in der Klinik ändert.
Hast du dir denn schon gedanken gemacht, zu welchem Doc du wechseln möchtest? Wenn ich noch wählen müsste/könnte würde ich sicher zu Frau Dr. W. gehen. Sie hat damals dafür gesorgt, dass ich meinen Dermoid doch noch los geworden bin obwohl alle nach der ersten BS davon ausgegangen sind, dass es nur eine verdickte Eierstockwand ist, die so komisch im US aussieht.
Bei uns gab es übrigens auch schon wieder probleme mit der Kiwu, die Spermiogramme waren nicht in der Akte und auch sonst sind sogut wie keine Informationen enthalten bis auf die Blutwerte. Im Arztbrief zur ICSI stand wir hätten vorher 5 Stimulationszyklen gehabt, in Wirklichkeit waren es 7.
@All
Einen schönn Start ins Wochenende