Protea13 hat geschrieben:aaalso, es wurde keine Blutungsquelle gefunden und man hat natürlich noch gar nichts gesehen von den Babys, aber das war ja auch zu erwarten.
Blut wurde mir auch gleich gemopst, ich war ja schon mal da, und gerade hab ich das Ergebnis erfahren, ßhcg liegt bei 318

ach wie schön, mir wurde auch
Juhuuuuuuuu!!!!

Hatte ja gehofft, dass du mit dem HCG hier noch um die Ecke kommst heute!

Super Wert, habe mir gerade mal die HCG-Tabelle angeguckt!

Ah das ist total toll! Und gut das es keine Blutungsquelle gibt, für den US ist es leider wirklich noch was früh, aber nicht mehr lange, dann siehst du was!

Meine auch es wäre die 5.te ssw. Wünsche dir heute schöne Träume Mama Protea!
@Miina: Schööön, das mit dem Transfer alles geklappt hat!Gut das ihr genug in Reserve habt und so nachgetaut werden kann. Jetzt hoffe ich die beiden machen es sich in den nächsten Tage so richtig gemütlich und bleiben erst mal die nächsten Monate!
@stahltuer: Dir geht's soweit gut? Autobahn empfand ich morgens relativ voll, übrigens. Sind wieder überall Baustellen!
@SaMoDu: Sch.... Arbeit. Ich hoffe auch du kannst dich nach Feierabend trotzdem noch an deinen Pünktchen erfreuen!
@Lotta: Hast nun erfolgreich ganz viel gepustet und deine Nachfolgerin steht fest.

Nun kann das Baby kommen!
@Fairy: Ich bin schon soooooooo gespannt und hoffe einfach ganz doll das du auch ein positiv bekommst. Drücke dir alle Daumen!!
Habt einen schönen Abend!