schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Danke !! ihr seid so lieb :love: :flower:
ich freu mich so!!!!

ich muss jetzt in die Kiwu, weil ich ja seit ein paar tagen immer mal wieder ganz miniminimale Blutungen habe, die wollen das anscheinend gleich abchecken. hab eher gedacht ich soll einfach eine Progestan mehr nehmen oder so. mal gucken was bei rauskommt.

Miina wie geht es dir? alles gut gegangen?
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Dann viel Glück gleich in der Klinik, Protea, aber mach dir keine Sorgen, mir haben sie auch gesagt Blutungen können halt auftreten. :flower: Aber finde es super das du direkt dahin kannst, dann werden sie dir wahrscheinlich direkt Blut abnehmen? :love:
Berichte nachher mal!

Genau, Miina, bist du schon zurück? :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Ich bin wieder da! Diesmal mussten sie bei uns nachauftauen, weil die ersten beiden Eizellen es nicht geschafft hatten. Aber die andren beiden haben sich brav geteilt, wie es sein soll.
Es hat dann alles gut geklappt - wir konnten im Transferraum auf einem Bildschirm vorab unsre zwei Embryonen in der Petrischale 'schwimmen' sehen & mitverfolgen, wie sie in den Katheter aufgezogen wurden. Das war total schön und hat die ganze Sache nochmal ein ganzes Stück realer werden lassen!

Mein Freund und ich sind heut irgendwie total glücklich und haben ein gutes Gefühl diesmal. Jetzt erhol ich mich grad bissl daheim und geniesse das Gefühl, unsre Kleinen in mir zu haben.... :love:

Vielen lieben Dank, dass Ihr heut alle an mich gedacht habt. Und Protea: Deine guten Nachrichten heut morgen haben mir nochmal ganz viel Zuversicht für diesen Transfer gegeben!

:flower:
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

WAS IST DENN HIER LOS!!!! :lol:

Protea ich wusste es! Mensch ich freu mich für Euch!!!!
Meine aller herzlichsten Glückwünsche! :love:
Alles Gute für deine Kugelzeit! Deine Kurve und Deine Anzeichen waren aber auch eindeutig! :mrgreen:
SUPER, hach hab gerade echt Tränchen in den Augen.

Miina sorry ich bin zu spät, aber natürlich noch *Daumen drück* für Deine Kleinen die jetzt endlich bei Mama sind. Super das ihr alles sehen konntet. Das ist in unserer KiWu leider nicht der Fall.

Ich bin heute durch den Wind, hatte von 9 Uhr bis jetzt gerade Besprechung und unser Firmenumzug ist beschlossene Sache. Ich könnte kotzen!
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

aaalso, es wurde keine Blutungsquelle gefunden und man hat natürlich noch gar nichts gesehen von den Babys, aber das war ja auch zu erwarten.
Blut wurde mir auch gleich gemopst, ich war ja schon mal da, und gerade hab ich das Ergebnis erfahren, ßhcg liegt bei 318 :mrgreen: ach wie schön, mir wurde auch Gratuliert und sowieso sind die alle mal wieder mega lieb!

ihr seid auch so mega lieb wie ihr euch mit mir freut :love: :love: Danke! fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt.

Miina das klingt sehr schön! ich freu mich das es so gut lief und drücke ganz fleißig meine Daumen für die nächsten 2 wochen :flower: :flower:
zum Glück konnten sie noch nach auftauen.

Lotta, sag mal, für mich als Frischling (eigentlich wusste ich das glaub ich mal) ich bin jetzt ja bei 4+0 (ES +15) bin ich dann jetzt in der 5. Woche? :shamebag:

ich wünsche euch allen einen schönen entspannten abend :flower:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

@Protea
Herzlichen Glühstrumpf :love: , prima, dass du auch schon einen so guten HGC Wert hast.

@Miina
Prima, dass trotz der Komplikation alles gut gegangen ist. Alles Gute dass sich die Krümels wohlfühlen und gut festklammern :thumbup:

@SaMoDu
Das ist echt doof dass ihr nun endgültig umziehen müsst. Wünsche dir Kraft und Geduld das alles durchzustehen und hoffe für dich, dass es dir gelingt, es nicht zu sehr in dein Privatleben zu tragen. Ich hoffe dir bleibt noch genügend Ruhe dich mit deinen Würmchen zu freuen und dass sie sich so wohl fühlen, dass sie 9 monate lang bleiben wollen :flower: .

@all
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Protea13 hat geschrieben:aaalso, es wurde keine Blutungsquelle gefunden und man hat natürlich noch gar nichts gesehen von den Babys, aber das war ja auch zu erwarten.
Blut wurde mir auch gleich gemopst, ich war ja schon mal da, und gerade hab ich das Ergebnis erfahren, ßhcg liegt bei 318 :mrgreen: ach wie schön, mir wurde auch
Juhuuuuuuuu!!!! :clap: :love: :love: Hatte ja gehofft, dass du mit dem HCG hier noch um die Ecke kommst heute! :mrgreen: Super Wert, habe mir gerade mal die HCG-Tabelle angeguckt! :thumbup: :flower: Ah das ist total toll! Und gut das es keine Blutungsquelle gibt, für den US ist es leider wirklich noch was früh, aber nicht mehr lange, dann siehst du was! :flower: Meine auch es wäre die 5.te ssw. Wünsche dir heute schöne Träume Mama Protea! :love:

@Miina: Schööön, das mit dem Transfer alles geklappt hat!Gut das ihr genug in Reserve habt und so nachgetaut werden kann. Jetzt hoffe ich die beiden machen es sich in den nächsten Tage so richtig gemütlich und bleiben erst mal die nächsten Monate! :flower: :love:

@stahltuer: Dir geht's soweit gut? Autobahn empfand ich morgens relativ voll, übrigens. Sind wieder überall Baustellen! ;) :flower:

@SaMoDu: Sch.... Arbeit. Ich hoffe auch du kannst dich nach Feierabend trotzdem noch an deinen Pünktchen erfreuen! :flower:

@Lotta: Hast nun erfolgreich ganz viel gepustet und deine Nachfolgerin steht fest. :mrgreen: Nun kann das Baby kommen! :flower:

@Fairy: Ich bin schon soooooooo gespannt und hoffe einfach ganz doll das du auch ein positiv bekommst. Drücke dir alle Daumen!! :flower:

Habt einen schönen Abend! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Super Protea! Ein toller HCG-Wert :clap: Ja, bei 4+0 fängt die 5.ssw an. In ein paar Tagen müsste man auch was im US sehen können. Hast Du schon einen Termin? Ui ist das spannend. Es ist mir als wär ich erst gestern mit wackeligen Knien zum 1.US in die KiWu gefahren :) Was macht denn die Miniblutung?

Fairytale: Alles gut bei Dir? Morgen ist BT. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und puste Dir nochmal eine extradicke Wolke rüber. :flower:
edit: Oh nein, hab grade gesehen dass Du negativ getestet hast. Das tut mir so leid Bild Ich drück Dich ganz festBild

SaMoDu: Ja, sch***Arbeit :( Hoffentlich kannst Du trotzdem zwischendurch mal runterfahren :flower:

Miina: Super dass der TF gut gelaufen ist! Schade natürlich dass die nachauftauen mussten. Jetzt heißt es auch für Dich warten :flower:

@all: Kommt gut durch den Tag :flower:

Ich: Puh, ich geh ein vor Rückenschmerzen. So langsam scheint sich mein Körper auf die Geburt vorzubereiten. Ich hab öfter mal Mensziehen und alles wird iwie weicher. Vor allem Rücken und Becken! Ich sollte wohl echt mal die Kliniktasche packen :shamebag:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Fairy: Ich habe es gerade gelesen... :cry: Es tut mir wirklich sooooooooooooo leid mit dem Test heute in der früh! Lass dich drücken! :flower: :flower: Aber kann es nicht noch sein, das der Test noch nicht anschlägt?. HCG im Urin baut sich doch langsamer auf... :( Ich weiß das man eigentlich nichts Tröstendes sagen kann, es ist einfach gemein... :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein Fairytale das tut mir auch schrecklich leid! Ich hatte so gehofft das wir jetzt alle hier eine positive Welle fahren.
Ich drück Dich mal ganz dolle! :love:

Warte noch bis Dienstag dann leiste ich Dir Gesellschaft ;) und wir trösten uns gegenseitig! :flower:
Ich habe ebenfalls kein gutes Gefühl! Es zuppelt nichts, es zwickt nichts und ich überlege ob ich morgen überhaupt mit der Testreihe beginnen soll.
Habe das Gefühl als hätte ich gar keine Progestan genommen und auch das HCG zeigt null Nebenwirkungen. Mein Körper ist so wie immer! :x
Dazu kommt jetzt der Stress im Büro! Hatte heute mal kurz die Überlegung nach diesem Versuch die Sache KiWu zu den Acken zu legen.
Geht mir da wie Fairytale das ich mir sage "Ich gehe doch eh leer aus!" Das Geld kann ich besser investieren! :roll:
Bild
Bild
Antworten