ich hatte einmal einen spontanen eisprung und so starke schmerzen, dass ich dachte, ich hätte was mit dem blinddarm. wo ich erfahren hab, wie groß so follis eigentlich wirklich sind, war ich auch erstmal baff

meine arbeitskollegin hatte brustkrebs und hat sich vor der chemo eizellen für später einfrieren lassen. sie hatte über 30 eibläschen vor der entnahme in sich... wahnsinn oder

werden heute noch ein herzchen setzen. laut ärztin soll ich dann am dienstag 30.9. testen. werde es aber zwei tage früher am sonntag wagen, denn da kommt mein mann von seinem radurlaub heim und ich könnte ihn schön überraschen

allerdings habe ich am samstag den 27. einen firmenausflug, wo normalerweise immer viel getrunken wird. keine ahnung ob ich da vielleicht schon positiv testen könnte

ich würde mich aber voll freuen, wenn ich vorher schon anzeichen hätte... aber dank hormonen wie arefam wirds mir die nächsten tage sowieso nicht gut gehen. hab da immer größere brüste die voll schmerzen und einen dicken bauch, das schlägt sich auch auf meine laune nieder