Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Straw_Berry »

Hallo zusammen :wave:

Zelandonii, Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Verlobung...Da hat dein Schatz sich ja was tolles einfallen lassen :clap:
In die Erdinger Therme fahr ich auch gerne. Kommst du auch aus der Münchener Umgebung?

Ich denke auch das ihr beiden (Zelandonii + Fannyna) hier noch gut aufgehoben seid :D Wie ich letztens schon erwähnt hab will mein Freund dass wir mit Hibbelstart warten bis er das ok dazu gibt. Is ja auch völlig in Ordnung, ich will ihn ja nicht unter Druck setzten. Aber so wie ich ihn kenne kann da durchaus mal ganz spontan doch ein ungeschützes herzchen gesetzt werden und dann kanns bei mir evtl auch ziemlich unerwartet plötzlich ss heißen :lol: Ich lass es also einfach auf mich zukommen. Ist denk ich vielleicht auch stressfreier wenn man selber nicht weiß wanns losgeht :think:
Letzten Zyklus war meine HL endlich mal wieder 10 Tage lang (Vielleicht auch 11, musste leider den Tag vor der ehm klammern). Die 3 Zyklen davor jeweils nur 9 Tage. Von daher denke ich, dass es bei mir durchaus auch länger dauern kann bis es klappt.
Was ich allerdings komisch find an der automatischen Auswertung hier ist, dass bei mir die Tage zwischen ehm und dem roten Balken immer unterschiedlich lang sind. Letzten Zyklus warens nur 9 Tage, in Zyklus 8 warens 10 und in Zyklus 7 wieder 11 Tage. Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht steh ich ja auch aufm Schlauch!? :crazy:

Schönen Abend noch an alle :flower:
Bild
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Straw_Berry »

Nachtrag: Vergesst das mit dem Roten Balken wieder...war mein Fehler als ich manuell ausgewertet hab. Hab mal alle Zyklen auf automatisch auswerten umgestellt. Jetzt ist die Länge zwischen ehm und rotem Balken überall gleich. Nur in Zyklus 9 ists trotzdem 1 Tag weniger. :roll:

Naja wird Zeit fürs Bett :wave:
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zelandonii »

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :flower:

Ne, wir wohnen zwischen Regensburg und Nürnberg bei Neumarkt i.d.Opf. - fahren als ca. 1,5 Stunden nach Erding. Aber für die Therme lohnt sich das ja auch ab und an mal. :lol:

Schön, dass wir hier noch Willkommen sind! :thumbup:
Unter Druck setzen bringt gar nichts, habt einfach weiter euren Spaß und wenn es dann soweit ist und er auch bereit dazu ist, dann wird er es dir schon sagen / zeigen. ;) Ich wünsche mir für dich, dass du nicht mehr so lange darauf warten musst und ihr bald loshibbeln könnt. :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Kathi91
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 07:50

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kathi91 »

Guten Morgen,
Ich habe euren Thread schon ein wenig verfolgt. Da wir im Januar 2015 mit dem hibbeln starten wollen, gesell ich mich mal dazu.
Zu meiner Person, ich bin 23, von Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte, wohne in einem kleinen Ort in Schleswig Holstein in der nähe von Hamburg.
Da bei mir mir ein paar gesundheitliche Einschränkungen vorliegen kann das hibbeln sicher einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich freue mich auf die Zeit und erhoffe mir hier ein regen Austausch.
LG :flower:
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zelandonii »

Herzlich Willkommen hier bei uns Kathi91! :flower:

Ich wünsche dir eine wunderbare Vorhibbelzeit und hoffe, dass es bei dir nach eurem Start im Januar 2015 nicht allzu lange dauern wird.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Fannyna »

Herzlich willkommen, Kathi!
Alles Gute und eine kurze Wartezeit! :flower:
Bild
Kathi91
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 07:50

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kathi91 »

Vielen Dank für die Wünsche.
Ich hoffe auch das es nicht allzu lange dauert, aber ich versuch mich da ein wenig zu bremsen und geh von mindestens einem Jahr aus. Sonst bin ich nach dem 3. Zyklus schon enttäuscht, ich bin da ziemlich ungeduldig. Aber da bei mir der Verdacht auf PCO besteht, das stellt sich jetzt demnächst raus und ich ein angeborenen Herzfehler habe versuche ich es ruhig angehen zu lassen. :D
Ein schönen sonnigen Tag wünsche ich euch aus dem Norden.
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen Kathi91!!
Schön, dass unsere Runde gefüllt bleibt :thumbup:

@ Zelandonii, liebste Glückwünsche zur Verlobung, das ist doch wirklich einfach spitze :clap: :clap:
Hast du denn schon genauere Vorstellungen, wie das Fest ablaufen soll?

Bin jetzt ein paar Tage gar nicht zum Schreiben gekommen, alles etwas stressig momentan. Bin spontan befördert worden und irgendwie ist momentan jeden Abend was anderes ;)

Haben gestern eine einwöchige NewYork-Reise für März gebucht :love: :love: :love:
Ich war schon vor 4 Jahren dort, damals mit meinem Ex. Mein Freund war noch nie da, aber ich freue mich sooooo sehr, dass alles mit ihm zu erleben und zu sehen. Ich kann's noch gar nicht in Worte fassen, ich liebe das Gefühl, eine schöne Reise vor mir zu haben :love: Und wer weiß, ob er sich diese Location für die Frage der Fragen aussucht ;) Wär schon toll :love:

Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin :oops:
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Oohh wie schön @Zelandonii Herzlichen Glückwunsch!!

Da bin ich ja glatt ein bissl neidisch ;) über so einen schönen Antrag... warte ja immer noch drauf :wtf: :crazy: :D Aber ich glaube meiner denkt da einfach nicht drann... der stupst mich wahrscheinlich irgendwann Abends auf der Couch vorm Fernseher an "Ey sollen wir im Sommer heiraten?" :lol: :lol: und that´s it :)

Freut mich aber wirklich, dass es noch Männer gibt die etwas kleines, feines, romantisches in die Wege leiten :) Toll!

Nur zu Info am Rande... wir bleiben bei der Vorhibbelzeit :mrgreen: Mein Kopf ist momentan voll von Rigips, Putz und Badezimmerausstattung :D

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
lalexa

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lalexa »

@ Zelandonii: Herzlichste Glückwünsche, dein Schatz hat sich da wirklich Gedanken gemacht! Da muss man wahrscheinlich einfach ja sagen.
@ chillout: Viel Glück für die Reise, eine Freundin von mir ist auch verlobt aus dem Urlaub wieder gekommen. Und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Antworten