Wahhh maaja....ich glaubs ja nicht....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hab mich schon gefragt warum man von dir nichts mehr hört, aber das sind ja tolle neuigkeiten!
Bei mir gibts nicht viel neues. Hab noch Urlaub aber das Wetter ist ja leider bescheiden. Naja dann hab ich wenigstens mal Zeit daheim Zimmer für Zimmer gründlich durchzureiben. Muss auch mal sein
Nächstes WE fahr ich nochmal nach Hamburg mit den Mädels, war ja heuer schonmal aber ich find die Stadt so toll da könnt ich immer wieder hin!
@hibbeln: Mein Freund möchte jetzt doch noch etwas warten und hat mich gebeten erst loszulegen wenn er quasi das ok dazu gibt. Muss ehrlich sagen, dass ich da jetzt gar nicht so enttäuscht bin weil 1. möchte ich ihn auf keinen Fall zu etwas drängen und 2. mach ich mir momentan ziemlich viele Gedanken über meine bzw unsere Zukunft und ob ich das alles auch so will. Hört sich jetzt schlimmer an als es ist, also ich will mich auf keinen Fall trennen, aber vielleicht ist es auch nur die Bindungsangst. Wenn dann mal ein Kind da ist soll es ja dann auch für immer sein. So ist zumindest mein Wunschdenken. Die Realität sieht leider in vielen Familien anders aus.
Kennt das jemand von euch? Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen überhaupt so zu denken. Wobei mein Liebster da auch seine Ängste hat (deswegen will er ja noch warten). Ich kanns auch verstehen, er ist schon einmal ziemlich enttäuscht worden. Ist es denn ein schlechtes Zeichen, dass ich überhaupt solche Gedanken hab? Das ich Angst hab ihm vielleicht auch einmal weh zu tun, wer weiß was kommt? Naja vielleicht schieb ich auch wirklich nur "Panik" weil das Projekt Baby doch eine Entscheidung fürs Leben ist.
Wünsche euch einen guten Wochenstart
Hab die Liste nochmal aktualisiert
Wir warten auf unseren Hibbelstart 
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
Fannyna, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014
GoldeneSchnatz, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart noch unklar (BW)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014(Nähe Essen)
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart demnächst
Wir dürfen endlich loslegen
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2014
Ani81, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2014, ZH (CH)
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende Juni 2014 (Hamburg)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Anfang Juli 2014 (Hessen)
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014(Österreich)
Pantalaima, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli (Berlin)
svenja91,22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Wenn´s passiert, passiert´s-noch nicht hibbelnd aber ohne Verhütung:
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani, 27
ET Januar 2015: Aroniabeere, 26; nadine85., 28
ET Februar 2015: Schrubbe, 27
ET April 2015: Yucca-Palme 27, maaja 26