Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Mein Arzt meinte man gewöhnt sich nicht daran als ich die Bedenken hatte man könne resistent werden. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es so schnell gehen würde. Jeder Zyklus scheint wohl anders zu laufen, aber da bekomm ich fast bissl Angst. Du hast ja sogar eine hohen AMH Wert. Ich ja eher im unteren Drittel des Normbereichs.

Bisher musste ich mir die Spritzen aufziehen :crazy: habe gelesen dass man beim Pen viel besser dosieren kann. Bin mal gespannt wie ich darauf anspreche. Hatte ja die zwei Spritzen Zyklen extrem merkwürdig dosiert. Diesmal endlich auch so wie ihr.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

susista, ich tu den jedesmal in den kühlschrank und ca 15 min vor der injektion heraus zum anwärmen. ich hatte jetzt immer abends gespritzt, was besonders am wochenende echt doof ist. ich war mal einen ganzen tag unterwegs und hab mir den pen dann dick in alufolie eingepackt und unterwegs irgendwo gespritzt. bin auch schon mal während dem kino raus zum spritzen... ich werde diesmal schaun, dass ich gleich in der früh spritzen kann!

rosmarin, ich denke schon, dass er gesprungen ist. sie springen auch, wenn sie evtl etwas zu klein sind, aber dann klappts halt mit der befruchtung nicht hab ich gelesen. und der tempianstieg spricht ja auch dafür. am blutbild hat meine fä gesehen, dass der gelbkörperwert absolut im keller ist, obwohl ich ja die duphaston genommen habe - die wirken bei mir absolut null. deshalb wieder zurück zu utro. ich hoffe jedenfalls, die mens trudelt bald ein.

wir haben am 27.9. einen betriebsausflug auf die zugspitze! man kann sich zwischen zwei wanderungen entscheiden: variante 1 mit der bahn rauf, aussicht genießen, wieder runter und dann noch eine leichte rundwanderung bis zum treffpunkt oder variante 2 mit der bahn rauf und zu fuß ca 13,5 km bis zum treffpunkt nach unten wandern. die zugspitze ist ja 3000 m und wenns in diesem zyklus klappen sollte, mache ich mir gedanken, ob dass dann so gut ist. konditionell hab ich kein problem, außerdem gehts ja eh nur nach unten ;) aber wegen dem sauerstoff usw. oh mann und danach beim gemütlichen beisammensein haben wir livemusik und da gehts bei uns immer richtig rund beim feiern! hab jetzt aber schon einige dinge diesen sommer nicht gemacht, weil ich dachte, evtl hats schon geklappt - zb auf ein festival fahren. war echt schade, dass ich das verpasst habe :(
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@sunny: ich würde, glaube ich, auf nix verzichten. Aber du allein musst das mit dir ausmachen.

@me: ich habe so extremes stechem im ul. Weiss grad gar nicht wie ich sitzen soll. Was das denn jetzt? Ich mag keine weiteren baustellen mehr.
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Rosmarin: ich hab keine Ahnung, ob alle Spritzenzyklen gleich verlaufen, da ich ja eben erst mit dem dritten angefangen habe. Der zweite war ganz anders als der erste. Besser, weil höhere Dosis.
Wenn die normalen FSH Spritzen bei dir nicht für helfen, dann frag doch m nach Menogen (glaube so heißt das? :oops: )
Das muss wohl bei vielen noch besser wirken.

Sunny: ich bin da mittlerweile knall hart und mache einfach was ich will, solang ich nix schwarz auf weiß hab. Will mir mein Leben nicht noch schwerer machen...

Jenny: das mit dem UL Schmerz kann vieeeeele Ursachen haben. Ich kenn das auch und bei mir hat es nie nen bestimmten Grund.

Erschreckend: heute war das erste mal, dass die Anwesenheit von Schwangeren und Kindern auf ner Feier mich richtig schlecht drauf gebracht haben. Sonst hab ich mich immer für die anderen gefreut. Heute war krass...wäre am liebsten sofort wieder nach Hause gefahren...
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

An die PreSeed Benutzer: Ist dieses Gleitgeld sehr flutschig oder hält es sich in Grenzen? Habt ihr auch schonmal ein anderes Gel für Kinderwunsch benutzt? Habe grad im Internet eines gefunden, dass sich "Yes Baby" nennt. Klingt auch nicht schlecht...
Weil wenn das Zeug zu flutschig ist, brauche ich es nicht bestellen. Das klappt sonst nicht mit dem Baby machen ;)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Guten morgen ihr lieben,

@doglove: ich kenne beide nicht. Aber zu flutschig stelle ich mir auch doof vor.

@genervt sein von schwangeren: ich denke, an den punkt kommen wir alle mal. Die einem früher, die anderen später. Wir wünschen es uns eben auch sehr.
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Doglove, ich empfand PreSpeed als sehr flutschig. Gerade in der angegebenen Menge. Die fand ich biel zu viel. Ich glaub 3ml geben die an, 1ml reicht meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Bild

Bild
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Zu glitschig ist definitiv nix :D 8-)

Ich glaube, mein Ei hat es im zweiten Anlauf endlich geschafft. Mal morgen abwarten. Gestern war mein Mann das erste mal zu müde zum baby machen stecken gerade mitten im Umzug und renovieren. Ganz krass momentan. Aber gestern Abend war der Mumu schon wieder zu und kaum schleim...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Dog, Wir findens supi. Aber auch in geringerer Menge, da ich so genug feucht bin.
Unsere KiWu hat uns das übrigens auch wärmstens empfohlen um das optimale ph Milieu zu erzeugen...
Wir brauchens ja auch nur um ES. Halb so wild.

Ich bin grad n bisschen down - eine der besten Freundinnen ss. Autsch.
Und denke bei mir word das 99% wieder nix (gestern neg. Getestet, Tempi runter). :(
Alles neu - macht der Mai?! Oder halt der Juni.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Mrssunshine, tut mir leid dass es bei dir insbesondere in dem Zyklus wo ihr Hochzeitstag habt nicht hat klappen sollen. Aber dafür dann im nächsten! Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Ich schick dir :flower:

allen anderen auch das Allerbeste!
Antworten