susista, ich tu den jedesmal in den kühlschrank und ca 15 min vor der injektion heraus zum anwärmen. ich hatte jetzt immer abends gespritzt, was besonders am wochenende echt doof ist. ich war mal einen ganzen tag unterwegs und hab mir den pen dann dick in alufolie eingepackt und unterwegs irgendwo gespritzt. bin auch schon mal während dem kino raus zum spritzen... ich werde diesmal schaun, dass ich gleich in der früh spritzen kann!
rosmarin, ich denke schon, dass er gesprungen ist. sie springen auch, wenn sie evtl etwas zu klein sind, aber dann klappts halt mit der befruchtung nicht hab ich gelesen. und der tempianstieg spricht ja auch dafür. am blutbild hat meine fä gesehen, dass der gelbkörperwert absolut im keller ist, obwohl ich ja die duphaston genommen habe - die wirken bei mir absolut null. deshalb wieder zurück zu utro. ich hoffe jedenfalls, die mens trudelt bald ein.
wir haben am 27.9. einen betriebsausflug auf die zugspitze! man kann sich zwischen zwei wanderungen entscheiden: variante 1 mit der bahn rauf, aussicht genießen, wieder runter und dann noch eine leichte rundwanderung bis zum treffpunkt oder variante 2 mit der bahn rauf und zu fuß ca 13,5 km bis zum treffpunkt nach unten wandern. die zugspitze ist ja 3000 m und wenns in diesem zyklus klappen sollte, mache ich mir gedanken, ob dass dann so gut ist. konditionell hab ich kein problem, außerdem gehts ja eh nur nach unten

aber wegen dem sauerstoff usw. oh mann und danach beim gemütlichen beisammensein haben wir livemusik und da gehts bei uns immer richtig rund beim feiern! hab jetzt aber schon einige dinge diesen sommer nicht gemacht, weil ich dachte, evtl hats schon geklappt - zb auf ein festival fahren. war echt schade, dass ich das verpasst habe