Uii
lola, ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich drück die Daumen. Testet du weiter?
Numbi lieb dass du fragst. Mir geht's gar nicht gut. Lach. Stimmungsschwankungen. Gestern schon extrem, heut morgen ganz schlimm. Ich häng mich wieder an der Wohnssituation auf und frag mich wie ich das schaffen soll. Dann heul ich in mich rein, Tobi knuddelt mich dann und jetzt grad ist es wieder gut. Aber ein falsches Wort und ich heul los. So was hab ich öfters mal, mag das daher nicht als Anzeichen sehen. Tempi war extrem hoch heut. Ich denke da hat der unruhige Schlaf mit schuld.
Fühl mich aufgebläht und schlapp. Hab gestern viel zu viel gegessen und müsste mich heut mal bewegen, aber ich glaub heut wird Couch-Kuschel-Tag.
Test also NMT wäre bei mir Freitag, 22.08. Den warte ich definitiv ab. Da meine Mens bisher immer pünktlich war, nehm ich, falls Freitag nix iss, das als erstes ernstes Anzeichen und teste Samstag. Für mich auf frühere Spekulationen einzulassen fehlen mir einfach die Nerven grad. Wie schon mal geschrieben, fühl ich mich schwanger, aber ich hab mächtig Angst, dass ich mich irre, daher würde mich ein nicht eindeutiger Test verrückt machen. So kenn ich mich nicht. Das macht mir noch mehr Angst. Normal bin ich die Entspannte, aber klappt grad nicht. Ich hab so schlimme Akne zum Beispiel gerade, früher wäre ich so nicht vor die Tür, heut denk ich, alles gar nicht so wild, da mach ich ein schönes Dampfbad und dann ist bald alles wieder weg. Nur Thema Baby, wenn ich nur dran denk, fängt mein Herz an zu klopfen.
So, allen mal einen schönen Sonntag, ich kuck mir jetzt glaub irgend eine schnulze an, dann hab ich ne Ausrede für die Tränen.
Lg