Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Danke Ihr Lieben!

Ja, das mit dem frühen Testen ist ganz normal, je mehr ÜZ, desto "entspannter" wird man, was das betrifft und kann dann meist schon an kleinen Anzeichen sehen, was kommt und sich den Test sparen.

Bei mir ist es z.B. so, dass der ZS einen Tag vor der Mens nach Eisen riecht. Außerdem fällt die Tempi immer mal wieder unter 37,00. Aber das ist so individuell wie jede Frau und man findet es mit der Zeit heraus. Ich drücke fest die Daumen. :thumbup:

Wann wird denn nun getestet?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Also wenn numbi morgen testet, teste ich auch. Mein schatz will ja dabei sein und am we gehts nicht und unter der woche find ich doof. Morgen bin ich ja woanders und kann das unbemerkt machen. ;)

inzwischen merk ich ausser brustziehen nix. Auch keine mensanzeichen.

schatz backt grad nen käsekuchen. Um 16 uhr geht mein zug. Wenn der test positiv ist kann ich mich bestimmt keinen mm auf das seminar konzentrieren. :D naja die meluna nehm ich sicherheitshalber mal mit...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Na dann Lizlav, ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir starke Nerven. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Danke.

vielleicht wandert ja von uns noch jemand mit dir in den april?!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Uii lola, ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich drück die Daumen. Testet du weiter?

Numbi lieb dass du fragst. Mir geht's gar nicht gut. Lach. Stimmungsschwankungen. Gestern schon extrem, heut morgen ganz schlimm. Ich häng mich wieder an der Wohnssituation auf und frag mich wie ich das schaffen soll. Dann heul ich in mich rein, Tobi knuddelt mich dann und jetzt grad ist es wieder gut. Aber ein falsches Wort und ich heul los. So was hab ich öfters mal, mag das daher nicht als Anzeichen sehen. Tempi war extrem hoch heut. Ich denke da hat der unruhige Schlaf mit schuld.
Fühl mich aufgebläht und schlapp. Hab gestern viel zu viel gegessen und müsste mich heut mal bewegen, aber ich glaub heut wird Couch-Kuschel-Tag.

Test also NMT wäre bei mir Freitag, 22.08. Den warte ich definitiv ab. Da meine Mens bisher immer pünktlich war, nehm ich, falls Freitag nix iss, das als erstes ernstes Anzeichen und teste Samstag. Für mich auf frühere Spekulationen einzulassen fehlen mir einfach die Nerven grad. Wie schon mal geschrieben, fühl ich mich schwanger, aber ich hab mächtig Angst, dass ich mich irre, daher würde mich ein nicht eindeutiger Test verrückt machen. So kenn ich mich nicht. Das macht mir noch mehr Angst. Normal bin ich die Entspannte, aber klappt grad nicht. Ich hab so schlimme Akne zum Beispiel gerade, früher wäre ich so nicht vor die Tür, heut denk ich, alles gar nicht so wild, da mach ich ein schönes Dampfbad und dann ist bald alles wieder weg. Nur Thema Baby, wenn ich nur dran denk, fängt mein Herz an zu klopfen.

So, allen mal einen schönen Sonntag, ich kuck mir jetzt glaub irgend eine schnulze an, dann hab ich ne Ausrede für die Tränen. ;)

Lg
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hm farune. Sowas hab ich auch mal. Aber immer nu 1 tag. Finds schòn dass du dich so ss fühlst. Bei mir schwankt das. Auf der anderen seite frag ich mich: wie fühlt sich ss denn an? Die symptome kennt man ja aber gefühlt hab ichs noch nicht da ich noch nie ss war.

vorhin dachte ich ich bin ss, nach dem frühstück übel und kurze zeit später wieder hunger. Und ich bin migränefrei. Da denk ich an meine mum. Die hatte das ganz schlimm. Bis sie mit mir ss war und ab da wars weg :o :)

dann denk ich wieder nee ich merk kaum was. Das kann nicht sein... naja es hilft nur warten. Ist ja mein erster normaler zyklus deswegen bin ich gespannt :mrgreen:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Leova »

Juhuu, lola! Da sprech ich doch auch mal ein vorsichtiges GLÜCKWUNSCH aus!! :)

numbi und lizlav, das klingt doch auch ganz vernünftig bei euch; ich hoffe natürlich, dass euch diese Enttäuschung erspart bleibt! :)

Farune, ich wünsche dir, dass dich dein Gefühl nicht trügt! :)

Ich muss schon zugeben, dass ich jetzt ganz gespannt bin, was ihr morgen so testet... :D
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Oh mann, das wird spannend morgen. Haltet uns auf dem laufenden. Aber Ihr seid super früh dran, dass kann und muss nichts heißen; gell, nicht vergessen. Ich denke an Euch und drück feste die Daumen und alles was ich habe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich wollte morgen den CB digital machen. Ich wollte so gern das Wort lesen; ich hoffe, dass nur eines drauf steht. :roll:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Leova. Das heute kònnte deine ehm sein oder?

Wenn der test negativ ist kauf ich erstmal keinen mehr. Vielleicht hilft das. Und wenns noch nix is bin ich nich bös drum. Dann hab ich zur hochzeit weniger bauch :mrgreen:

numbi. Ich bin soooo gespannt. Um wieviel uhr testest du? Ich denke auf jeden fall vor 8! hoffe dass die tempi oben bleibt, sonst überleg ichs mir vielleicht noch anders :roll:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Ich teste sobald mein Freund ausm Haus ist ;) Wir stehen kurz nacheinander auf und er geht um halb 8 ausm Haus. Ich muss nur schauen, wo ich den Becher verstecke bis er weg ist... :crazy:

Ich hab noch knapp 20 Tests, die's für ~7€ bei Amazon gab. Da kann ich ruhig mal welche verbraten. :D

Gute Nacht :)
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Antworten