Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fannyna

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Fannyna »

@GoldeneSchnatz: Fast, ich bin noch knapp unter der bösen 3! 28, um genau zu sein. Ich hab meinen Mann schon zu Schulzeiten kennen gelernt, wir sind ein Paar seit ich 14 bin. Wenn ich alte Fotos sehe, kann ich es auch kaum fassen. Manchmal fühl ich mich noch genauso wie damals und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich jetzt schon so alt bin und erwachsen sein soll!
Ich hab mir zwar immer gewünscht, meinen jetzigen Mann mal zu heiraten, aber wer glaubt mit 14/15 schon daran, dass es wirklich so kommt?

Snohvit, so was blödes mit deinem Unfall! Klingt echt nach einer Pechsträhne. Ich hoffe, dein Mann ist nicht schlimm verletzt und bald wieder fit!
Kann gut verstehen, dass ihm daheim die Decke auf den Kopf fällt.

Bei mir hat sich seit Absetzen der DMS einiges verändert, zum Glück zum Besseren. Ich hatte null Libido, außerdem einen ganz schlimmen Östrogenmangel mit rissiger Haut und permanenten Schmerzen beim Sex. Ich bin so froh, dass ich die "Erleuchtung" hatte und eine tolle neue Ärztin, die mich auf die richtige Spur gebracht hat!
Ansonsten hatte ich keine Beschwerden durch die Hormone. Meine Haut ist nach dem Absetzen zum Glück höchstens minimal schlimmer geworden und ich spüre ab und an mal MS. Zum Glück weiterhin keine Mensschmerzen und keine schlimmen Blutungen.
Jetzt hat sich mein Zyklus auch einigermaßen eingependelt, ich bin soweit zufrieden.

Im Moment stecken wir in der Urlaubsplanung. Wir sind selbständig und müssen immer schauen, dass wir eine Zeit wählen, in der möglichst wenig los ist. Ideal wäre Juli gewesen, aber dann kam natürlich was dazwischen. Jetzt wollen wir Ende August weg, damit wir pünktlich zum Beginn der zweiten Jahreshälfte mit meist vielen Aufträgen wieder zurück sind.
Es geht endlich mal wieder ans Meer! Wir wollen einen kleinen Roadtrip nach Südfrankreich machen und suchen gerade Unterkünfte und planen, was wir alles machen wollen. Ich hoffe, alles klappt, wie wir es uns vorstellen!
Bild
chillout

Beitrag von chillout »

@ Halona, kann es sein, dass du in einem anderen Thread posten wolltest?

@ Fannyna,
Urlaubsplanung hört sich toll an, das wird bestimmt ein ganz besonderer Trip, Südfrankreich muss traumhaft sein :love:
Bin ja auch gerade mittendrin in unserer Planung, in zwei Wochen geht's schon los :love: :clap:
Bild
Junela

Beitrag von Junela »

@Fannyna: Dann bin ich wohl die Omi hier im Thread :o. Fühl mich aber ehrlichgesagt auch noch genauso jung wie zu Kennenlernzeiten und das ist ja schließlich das Wichtigste :D 8-)

@Snohvit, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen. Hoffe Mann und Hund geht's wieder besser und dass ihr euren Urlaub bald unbeschwert genießen könnt :thumbup:. Was für einen Hund habt ihr denn?

@chillout & Fannyna: Urlaubsplanung ist immer soo schön, die Vorfreude finde ich immer ganz besonders toll. Bei uns geht's nächsten Montag schon los Richtung Berge und danach noch an den Gardasee. Wollen unsere Räder und Wanderschuhe mitnehmen und ein bisschen Aktivurlaub machen, nachdem der letzte Urlaub ein reiner Strandurlaub war 8-)

@PostPill: Also libidomäßig hat sich bei mir einiges getan. Unter der Pille war da auch fast nichts mehr übrig von, was die Beziehung teilweise echt belastet hat. Mittlerweile bekomm ich um den ES schon fast Angst vor mir selbst, so schlimm ist das manchmal :oops:. Männe ist jedenfalls begeistert :mrgreen:. Die Trockenheit hat sich bei mir auch gebessert (Flutschi ade!!!) und ich fühl mich insgesamt irgendwie befreit. Aber das kann natürlich auch nur Einbildung sein. Pickel hatte ich vorher nie, jetzt bekomm ich immer mal wieder welche in der HL, aber damit kann ich leben. :)
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
snohvit

Beitrag von snohvit »

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch so?

@Veränderungen Pille: Ja, groß scheinen die Veränderungen nicht wirklich. Aber stimmt, beim Sex brauchen wir auch kein Gleitgel mehr. :D Ansonsten spielt meine Temperatur gerade gefühlt verrückt. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich in der Hochlage bin, aber hab seit zwei Tagen Werte von 0,15-0,2 höher als meine bisher höchsten Werte im Zyklus. Aber da es ja eh der erste Zyklus Post-pill ist, kann mich mein Körper auch einfach nur verarschen ;) Dazu kommt, dass ich zwischendurch mal einen Tag nicht messen konnte, weil die Nacht so unruhig geschlafen hab, da hätte ich nicht von "1 Stunde vorher ruhen" reden können. War einfach zu warm.

@svenja: Hattest du jetzt deine Präsentation? Die war doch für die BA-Thesis, oder? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich die mündlich präsentieren musste, aber vielleicht doch und ich habe einfach vergessen.

@Fannyna: Ihr fahrt nach Südfrankreich? Toll! Berichte dann, wie es war! Ich unterrichte auch Französisch und finde das Land toll. Mein Mann aber leider nicht. Wir fahren dieses Jahr leider nicht mehr, nur zu Silvester mit meiner Schwester zusammen in den Bayrischen Wald. Wir wollen ja hoffentlich bald anfangen zu bauen (die sollen endlich loslegen!!!) und mein Mann war ja allein im Urlaub... und man sieht ja was dabei rumkommt, nur Verletzungen :lol: Wir lassen das also lieber dieses Jahr. Deshalb hör ich umso lieber, wo andere so hinfahren.

@chillout: Wo gehts denn bei euch hin?

@GoldeneSchnatz: Ja, es muss jetzt bergauf gehen. Hund ist auch schon wieder fit, am Mann arbeiten wir gerade :D Wir haben einen Appenzeller Sennenhund. Sie wird nächsten Monat schon zwei Jahre alt. Ist aber dementsprechend noch sehr jung und sehr hibbelig. Die wird froh sein, wenn wir einen Garten haben :)

Ansonsten ist mein Leben dank Ferien gerade etwas langweilig. Ich fahre meinen Mann von A nach B und wir versuchen uns auf Dinge das Haus betreffend zu einigen. Aber ansonsten passiert nicht viel. Ab nächste Woche muss ich mal loslegen das Schuljahr vorzubereiten, aber die Motivation dafür muss ich noch suchen gehen. :shock:
EmmiEnni

Beitrag von EmmiEnni »

@snohvit: Ne, hab die erst kommende Woche. Baue grad noch letzte Änderungen von meinem Betreuer ein und erd sie dann das ganze Wochenende üben.
Gestern Abend war ich richtig frustriert, irgendwie klappte das gar nicht, aber heut beim Treffen mit meinem Betreuer könnte ich irgendwie dich rüber bringen, was ich sagen wollte. Zu Hause beim üben kann ich so was nie, in der Prüfung selbst klappt es dann meist doch. Aber ich mag keine mündlichen Prüfungen und Präsentationen, die benotet werden... Ich schreib lieber stundenlange Klausuren :D
Genau, dass ist die Präsentation meiner Bachelor Arbeit. Bei uns ist das normal, hab aber auch schon gehört, dass manche ihr Arbeit einfach bloß abgeben müssen und dann war es das. Und bei uns zählt die Präsentation zu 1/3 in die nie der Arbeit...

Südfrankreich ist glaub ich auch echt toll. Besonders wenn der lavendel überall blüht! Mir meinen Eltern war ich früher immer bloß am Strand, Türkei, Ägypten, Tunesien. Dabei bade ich echt ungern im Meer..
Mit meinem Freund fahre ich in nicht ganz fünf Wochen nach Teneriffa. Ist zwar auch viel Meer drum herum, aber wir wollen uns viel mehr die Landschaft der Insel angucken und nicht nur am Meer liegen...
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
chillout

Beitrag von chillout »

@ GoldeneSchnatz
Gardasee find ich auch immer wieder toll :love:

@snohvit
Das sind ja schöne Pläne! Wann plant ihr denn, in euer Heim einzuziehen? Oder ist das noch zu ungenau jetzt schon eine Aussage zu treffen?

Wir fahren nach Griechenland und werden Inselhüpfen :love: :love:
Wir haben nur Anfang- und Endinsel gebucht, alles zwischendrin lassen wir auf uns zukommen ;)
Wir haben sowas in der Art und Weise noch nicht gemacht, sind aber in Sachen Urlaub sehr experimentierfreudig und legen seeehr großen Wert darauf, die Welt zu erkunden :) Wir werden diesmal mit dem Rucksack reisen, weil es doch etwas umständlich ist, mit Koffer von Insel zu Insel mit der Fähre, deshalb wird diesmal auch sehr minimalistisch gepackt :lol: Ich freu mich schon so sehr drauf, das wird ein Traum in den Gässchen und Dörfern :) Und Santorini wird auch dabei sein :love: :love: :love: Hach :clap:

@svenja91
Teneriffa ist bestimmt auch toll, war da leider nur als Kind aber es soll sehr abwechslungsreich sein, da wird euch bestimmt nicht langweilig!!
Mmmhhh Aioli, Mojo-Sauce, Tapas, ich kann die Kanaren schon riechen wenn ich dran denke :thumbup:
Bild
snohvit

Beitrag von snohvit »

@chillout: Also der Bau soll möglichst Ende des Monats losgehen, wir hoffen also im Frühjahr einzuziehen. Mal sehen ob das klappt.

Ansonsten nur mal schnell: das Programm hat mir heute eine erste höhere Messung am Tag 17 angezeigt :D ich werde zu Hause auch nochmals manuell auswerten, aber das freut mich erstmal. Dann scheint mein Körper doch halbwegs zu funktionieren :) angeblich werd ich laut Programm an ZT 29 meine Mens bekommen, aber das rechnet das Programm ja über statistische Werte. Bin mal gespannt wie es wirklich wird. Freu mich aber trotzdem gerade ganz irrational :D
chillout

Beitrag von chillout »

snohvit, das ist toll, wenn das mit deinem Zyklus so funktioniert :wave: Da ist man dann gleich etwas entspannter :)

Bei mir ist die letzten Tage wieder Kopfkino angesagt, was den Kinderwunsch angeht.. :roll:
Das kommt und geht immer wieder, aber meistens geht es nur kurz :angel:
Hab da mittlerweile immer wieder die Gedanken, wie wird der Moment, in dem man feststellt, dass man schwanger ist? Wie fühlt es sich dann an? Wie wird mein Freund sich während der Schwangerschaft verhalten? Wie wird es sein, den Wurm das erste Mal im Arm zu halten? Wie wird es sein, auf einmal zu dritt nach Hause zu kommen und nie wieder zu zweit zu sein? Wie werden wir als Paar sein? Wie werden wir als Eltern sein? usw. usw. Das Gedankenkarusell dreht sich wieder :lol:
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

chillout hat geschrieben: Hab da mittlerweile immer wieder die Gedanken, wie wird der Moment, in dem man feststellt, dass man schwanger ist? Wie fühlt es sich dann an? Wie wird mein Freund sich während der Schwangerschaft verhalten? Wie wird es sein, den Wurm das erste Mal im Arm zu halten? Wie wird es sein, auf einmal zu dritt nach Hause zu kommen und nie wieder zu zweit zu sein? Wie werden wir als Paar sein? Wie werden wir als Eltern sein? usw. usw.
Genau das frag ich mich auch ständig :thumbup: Glaube man darf sich das nicht zu sehr ausmalen, sonst ist man enttäuscht wenns anders kommt. Naja leicht gesagt. Aber dass es schön wird steht ausser Frage ;)

...bin wieder weg!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
EmmiEnni

Beitrag von EmmiEnni »

chillout hat geschrieben: Hab da mittlerweile immer wieder die Gedanken, wie wird der Moment, in dem man feststellt, dass man schwanger ist? Wie fühlt es sich dann an? Wie wird mein Freund sich während der Schwangerschaft verhalten? Wie wird es sein, den Wurm das erste Mal im Arm zu halten? Wie wird es sein, auf einmal zu dritt nach Hause zu kommen und nie wieder zu zweit zu sein? Wie werden wir als Paar sein? Wie werden wir als Eltern sein? usw. usw.
Oh ja, die Gedanken kenne ich/kennen wir auch.. :)
Ich glaube, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin, kriegt mein Freund ein Buch von mir geschenkt: "Peter, Ida und Minimum". Das haben meine Geschwister und ich früher als Kinder gehabt und ich hab ihm mal davon erzählt.. und jetzt zieht er mich immer damit auf, dass wir unser Kind dann Minimum nennen, also nicht, wenn es im Bauch ist, sondern wenn es dann auf der Welt ist.. Und dann weiß er endlich, wovon ich immer rede, mit dem Buch :D

Ich hab jetzt meinen Bachelor bestanden, wir warten jetzt noch diesen Zyklus ab und dann wollen wir anfangen :)
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Antworten