Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

hallo olapaloma, herzlich willkommen bei uns :flower:

tja, guter rat ist teuer ;) das kannst wirklich nur du alleine entscheiden... ich kann nur von mir sprechen, ich würde es mit clomi probieren.
wenn der kinderwunsch schon mal da ist und du dann ständig diese ewig langen zyklen zwischen hoffen & bangen durchmachen musst - für mich wär das nix :thumbdown:

und da du dich zu uns gesellt hast, hab ich das gefühl, du tendierst auch eher in richtung clomi oder? das mit dem testosteron hab ich jetzt nicht genau verstanden :?

liebe grüße :wave:
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Doglove, dann viel Spaß beim Herzeln!

olapaloma, herzlich Willkommen! Vielleicht magst du deine Kurve posten und sonst die Daten für die Liste angeben, dann kann ich dich dort auhc noch aufnehmen!
Ich würde schon einen neuen Hormonstatus machen lassen!
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Hmmm.... ich hab ja noch 3 Tage um zu entscheiden ob Clomi oder nicht. Ich tendiere schon dazu, es zu probieren. Das mit dem Testosteron ist wohl Schuld an meinen Zyklen, damals hing auch das Thema PCOS im Raum. Allerdings hatte ich keine Zysten mehr seit der ersten ausgetragenen Schwangerschaft. Ich dacht, vielleicht könnte man nochmals nach den Hormonen schauen, könnte ja z.B. sein, dass die SD-Werte nicht stimmen und dann verpulver ich meine 6 Clomi-Zyklen obwohl ich vielleicht einfach nur die SD einstellen müsste...
Irgendwie ist mein FA nicht so erpicht drauf, einen Hormonstatus zu machen.

Achso, meine Daten: Wie gesagt, für immer 29 Jahre alt, 2 Kinder, Diagnose: gibt es keine wirkliche, am ehesten PCOS, Therapie: Clomi ZT 5-9, Ovaria comp., Pulsatilla und Bryo

Achja, wie kann ich denn meinen Zyklus mit so nem coolen Button wie ihr hier einfügen?! :?: :shifty:
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Es freut, dass unsere Liste immer länger wird!
olapaloma, du müsstest bitte den Link deiner Kurve auch in den Thread kopieren, damit ich diesen kopieren kann. Fürs Signatur einfügen gibt es einen eigenen Thread, ich schau dass ich diesen finde und poste den dann.
An alle anderen, es wäre super wenn Ihr US Termine immer bekannt geben könnt, damit wir die auch in die Liste aufnehmen können. Ich finde man hat dann so einen guten Überblick,
Tiger_Ente, was gibt es bei dir Neues? Meilien, auch schon lange nichts mehr gehört?


Warten auf NMT:

29.07.2014, tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
03.08.2014, Meilien, 29, 1. Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen, Bild
09.08.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:


Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
01.08.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
04.08.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon, Bild
08.08.2014, Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild
olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo,


neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Der Link für die Signatur.

viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Danke Halona! Hier der Link zur aktuellen Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ochmviwftxhl/" target="blank
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Bitte den Link deiner Signatur!
Aus Persönlicher Bereich/Signatur herauskopieren. Danke!
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Hallo Mädels,
ich habe gerade sehr viel zu tun, wir wollen am Wochenende umziehen...
Ich habe schon Schmierblutungen, d.h. das ich auch diesen Zyklus abschreiben kann. :(
Es nervt mich gerade ziemlich, da ich in letzter Zeit auch dauernd gefragt werde, ob wir nicht bald Kinder wollen. :oops: Dann würde ich auch versetzt werden und die Fernbeziehung hätte ein Ende.

Sorry fürs Auskosten...
Bild

Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Warten auf NMT:

29.07.2014, tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
03.08.2014, Meilien, 29, 1. Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen, Bild
09.08.2014, Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam, Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:


Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam, Bild
01.08.2014, Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest, Bild (stimulationsfreier Zyklus)
04.08.2014, sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon, Bild
08.08.2014, Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25, Bild
Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan, Bild
olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo, Bild


neu schwanger:

Bitte auffüllen!
Antworten