Es freut, dass unsere Liste immer länger wird!
olapaloma, du müsstest bitte den Link deiner Kurve auch in den Thread kopieren, damit ich diesen kopieren kann. Fürs Signatur einfügen gibt es einen eigenen Thread, ich schau dass ich diesen finde und poste den dann.
An alle anderen, es wäre super wenn Ihr US Termine immer bekannt geben könnt, damit wir die auch in die Liste aufnehmen können. Ich finde man hat dann so einen guten Überblick,
Tiger_Ente, was gibt es bei dir Neues? Meilien, auch schon lange nichts mehr gehört?
Warten auf NMT:
29.07.2014,
tiger_ente, 32, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto/Basedow, Therapie: L-Thyroxin und Novothyral, Prednisolon,

(stimulationsfreier Zyklus)
03.08.2014,
Meilien, 29, 1. Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen,

09.08.2014,
Rosmarin, 34, 1 Kind, hibbelt seit 05/2013; Diagnose: PCOS, SD-Unterfunktion, Therapie: L-Thyroxin 75, Metformin, Gonal F, ThromboAss 100, Prednisolon, Arefam,
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
Halona, 31, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto, PCOS, Therapie: L-Thyroxin 87,5, Gonal 50, Arefam,

01.08.2014,
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest,

(stimulationsfreier Zyklus)
04.08.2014,
sunny1985, 28, Diagnose: : PCO, Hashimoto, Therapie: Euthyrox 25mg, Fertilisan F, Utrogest, Bryo, Frauenmanteltee, Puregon,
08.08.2014,
Jenny2207, 31, 1. Sohn, Diagnose: PCOS, zu viele männliche Hormone, Therapie: L-Thyroxin 25,
Doglove 25, keine Kinder, Diagnose: PCO, zu wenig weibliche Hormone, zu viele männliche Hormone, Eireifungsstörung, Therapie: L-Thyroxin 50, Gonal 50, Progestan,
olapaloma, 29, 2 Kinder, Diagnose: keine, Therapie: Clomi, Ovaria comp., Pilsatilla und Bryo,
neu schwanger:
Bitte auffüllen!