Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Junela

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

@Strawberry: Ja du hast recht, positiv denken ist die halbe Miete :). Ich hab soweit auch keine Probleme mehr, die FÄ sagt immer der Mumu sieht aus wie neu. Wenn sie nicht wüsste, dass ich operiert wurde, würde sie's nicht sehen :D.

@all: Bergfest - bald ist schon wieder Wochenende :mrgreen:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
EmmiEnni

Beitrag von EmmiEnni »

Ich hab mir Freitag frei genommen, um meine Bachelorarbeits-Verteidigung vorzubereiten, ich kann also schon morgen nachmittag endlich wieder zu meinem Freund fahren!
So ne sch*** Wochenendbeziehung schlaucht schon ganz schön! Wir sind froh, wenn das vorbei ist! Erst war ich vier Monate im Ausland, dann mal zwei zu Hause und jetzt nochmal 5 im Praktikum. Aber bloß noch 5 1/2 Wochen.. endlich! :D
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Junela

Beitrag von Junela »

Viel Spaß mit deinem Freund und toi, toi, toi für Deine Abschlussarbeit :thumbup:
Ich versuche meine Thesis auch dieses Wochenende fertig zu schreiben - hab echt keine Lust mehr mittlerweile...

Euch allen ein schönes WE - ich feier heut erstmal den 10. Jahrestag mit meinem Mann :love:

Bild
Fannyna

Beitrag von Fannyna »

Svenja, viel Glück für die Verteidigung! Bald hast du's hinter dir!

GoldeneSchnatz, alles Gute zum 10-Jährigen! Ganz schön lange Zeit!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das geht. Wir hatten dieses Jahr 13. Jahrestag und 2. Hochzeitstag.

Ich mache am Wochenende nix besonderes. Wir wollen bei gutem Wetter einen alten Schrank neu anstreichen und gehen am Sonntag zu meiner Schwiegermutter.
Bild
Junela

Beitrag von Junela »

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart an alle :wave:

@Fannyna: Danke, wir waren bei unserem Lieblingsitaliener essen - sooo lecker :D Ich wunder mich auch immer wieder wo die Zeit bleibt. Hab mir am Wochenende Bilder von vor 10 Jahren als wir uns kennengelernt haben angesehen - Mensch waren wir da noch jung! An Hochzeit und Kinderkriegen hat damals noch niemand gedacht ;). Jetzt sind wir mittlerweile schon seit 6 Jahren verheiratet und der KiWu macht sich immer deutlicher bemerkbar und kämpft sich immer mehr an die Oberfläche. Da du auch schon so lange in einer Partnerschaft bist, müssten wir ja ungefähr im selben Alter sein. Steht bei dir auch schon die böse 3 vorne?

Bild
snohvit

Beitrag von snohvit »

Hallo ihr Lieben,

habt ihr ein schönes Wochenende verbracht? Ich so halb. Irgendwie ist der Juli nicht unser Monat. Erst der Motorradunfall von meinem Mann im Urlaub mit Verletzung, jetzt hab ich am Wochenende einen kleinen Unfall gebaut :oops: Stand irgendwie neben mir anscheinend, sonst kann ich mir nicht erklären, wie ich den hinter mir nicht gesehen habe beim Ausparken... :oops: Naja, was soll's, ist passiert. Und an dem Abend hatte unser Hund auch noch was falsches gefressen und wir mussten zum Notdienst vom Tierarzt... Also nicht so unser Wochenende. ;-)
Mittlerweile ist meinem Mann zu Hause auch stinklangweilig und er nervt mich. Ich geniesse die Ferien eigentlich gerade total, aber nicht wenn der ständig was unternehmen will, was er ja nicht kann, weil verletzt und so. Männer :crazy: Heute wollte ich mal die Küche in Angriff nehmen mit Großputz. Mal sehen ob ich dazu komme. Muss meinen Mann ja auch noch zum Arzt fahren und so. Gleichzeitig frage ich mich momentan ob ich sich dieser Großputz jetzt lohnt oder ob ich ihn verschieben soll auf unseren Auszug, der ja hoffentlich spätestens in 9 Monaten ist. Je nachdem wie schnell unser Unternehmer unser Häuschen baut. :D
Naja, ansonsten versuch ich immer noch mit NFP klar zu kommen und habe letzte Woche nun angefangen Folio zu nehmen, hatte meine FÄ ja gesagt. Noch habe ich nicht soooo viel gemerkt davon, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Vielleicht sind es aber bisher auch nur kleine Veränderungen. Da ich ja gleichzeitig mit Ferien angefangen habe, weiß ich nicht ob meine Entspanntheit vom Absetzen der Pille oder von den Ferien kommt :D

@GoldeneSchnatz und Fannyna: Wow, 10 und 13 Jahre sind echt ne lange Zeit. :shock: Bei uns sind es gerade mal 5 Jahre. Mein Mann sagt zwar immer 8 Jahre, aber tatsächlich sind es nur 5. ;) Bis zu den 10 Jahren müssen wir erstmal noch kommen. ;)
Straw_Berry

Beitrag von Straw_Berry »

Hallo zusammen,

wir hatten ein ruhiges we. Leider hats ziemlich viel geregnet und von daher konnten wir nicht wirklich was unternehmen :thumbdown: aber einfach mal faul sein ist auch ganz schön :D

@snovhit: also soviele Veränderungen nach absetzen der Pille hab ich auch nicht gemerkt. Ich hatte nur zu Anfang ziemliche Unterleibsschmerzen. Da hat man richtig gespürt, dass da unten der Betrieb wieder aufgenommen wird :mrgreen: Und meine Haut ist zeitweise ziemlich unrein...aber ich konnte noch keinen Zusammenhang zwischen TL oder HL und unreiner Haut finden. Momentan bin ich am Zyklusanfang und die Pickelchen sprießen. Aber das ist in der HL auch schon vorgekommen :roll:
Aber mit Stimmungsschwankungen etc. hatte ich zb noch nie Probleme weder mit noch ohne Pille.

@ Folsäure: hab mir vorgenommen auch jetzt schon damit anzufangen, aber jeden Tag denk ich auch nicht dran. Wenn wir mal richtig am hibbeln sind werd ich bestimmt gewissenhafter...is ja auch wichtig dann!

Machts gut bis bald :flower:
Bild
chillout

Beitrag von chillout »

Hallo ihr lieben,

Straw_Berry, so ein Fauli Wochenende wär auch mal wieder was ;) Wir waren wieder auf Achse 8-) Jetzt hat mich ne Erkältung erwischt, aber is nich so schlimm..
Hab auch iwie schon wieder jeden Abend was vor die Woche :shock: :)

Also ich hab auch nicht sooo viele gravierende Unterschiede ohne Pille bemerkt... Hatte mir zB etwas mehr in Richtung allg. Wohlbefinden und auch Libido erwartet aber dahingehend gab es keine großen Veränderungen. Wobei ich mich ja auch nicht schlecht fühle, ich erhoffte mir nur Iwie einen spürbaren Unterschied, weil ich davon so viel gelesen hatte. Ansonsten fühl ich mich auf jeden Fall trotzdem sehr gut damit, ich liebe es, meinen Körper jetzt so gut zu kennen und ihn so bewusst wahrzunehmen. Und wir brauchen seit dem ersten Zyklus NFP kein Gleitgel mehr :mrgreen: Mit Pille war da nix zu machen :o
Es gibt mir einfach insgesamt ein gutes Gefühl zu wissen, was mein Körper da eigentlich so macht und warum ;)

Schönen Abend euch noch :flower:
Bild
EmmiEnni

Beitrag von EmmiEnni »

Ich freue mich schon wieder auf ein richtig entspanntes Wochenende nur für uns. Mein Freund ist mitten in der Klausurenzeit und ich musste meine Präsentation vorbereiten. Eigentlich haben wir uns nur von Abendessen bis Frühstück gesehen. Und selbst nach dem Abendessen saßen wir zum Teil noch an Schreibtisch.
Aber bei uns ist es auch die ganze Zeit nicht richtig abgekühlt. Morgens nach dem Messen hab ich mal alle Fenster aufgerissen, beim Aufstehen waren es dann schon wieder über 20℃ und nach dem Frühstück immer fast 30℃. Dazu so schwül, dass man sich eigentlich gar nicht bewegen wollte...

Meine Libido hat sich schon gesteigert, hab ich zumindest das Gefühl. Aber vielleicht ist das auch der totale Placebo-Effekt. :D
Ich mag da Gefühl, meinen Körper zu kennen und auf ihn hören zu können, anstatt ihn in irgendwelche vorgegebenen Schema zu pressen...
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Halona

Beitrag von Halona »

Trina, ja genau! Ich drücke für morgen die Daumen. Laut hcg Tabelle ist Es plus 10 bzw 11 zu früh dass ein 10er anzeigen kann/muss. Teste morgen nochmal und hoffentlich lässt sich eine Linie erkennen!
Antworten