Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Nein hab noch keinen test gemacht. Mach es in gut 12std mit morgenurin. Bei uns ist ja 6std später. Sollte er positiv sein nehm ich keine tablette. Bei negativ bin ich evtl noch nicht lang genug ss und es wäre dann kein problem mit der tablette.
Ich hoffe aber auch auf ES dann würde das Herz gut sitzen :)

morgen gehts nochmal in einen schönen zoo. Geb morgen kurz bescheid, bin dann sonntag wieder im lande!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Test war negativ. War leider ein 25er aber egal.

bitte kein tut mir leid oder so. Hab ja erstens nicht wirklich mit gerechnet und zweitens nur wegen dem medikament getestet. Ausserdem bin ich nicht traurig. Im gegenteil. So viele herzen wie wir haben is s grad soo schön.

schönen freitag mädels...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Fliegen gleich mit malaysia airlines. Drückt die daumen :?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kintina »

Was lizlav?! :shock: Du kommst schon wieder?! Wo ist denn der Monat hin?! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit auf Bali?! Drücke die Daumen für einen ruhigen und angenehmen Flug ohne besondere Vorkommnisse!
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Bin gut gelandet :D
ausführlicher bericht folgt dann wahrscheinlich heut abend.
erstmal ne wäsche anstellen, hundis abholen und bei schwiegermama mittagessen (unser kühlschrank is ja leer ;) )

Bis dann...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

So Mädels, zuers teinmal die aktuelle Liste:
(herzlich willkommen Goldene Schnatz-wenn eine neue kommt, kann ich ja gehn :mrgreen: )

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild

chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
GoldeneSchnatz, ??, verheiratet -??-??
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September (Nähe Essen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
Pantalaima, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli (Berlin)
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni/Juli 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart ??

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2014
Ani81, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2014, ZH (CH)
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende Juni 2014 (Hamburg)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Anfang Juli 2014 (Hessen)

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani, 27
ET Januar 2015: Aroniabeere, 26; nadine85., 28
ET Februar 2015: Schrubbe, 27

die 3 Wochen Bali waren einfach toll und gingen so schnell rum <-Kurzfassung.

Wer Lust hat ausgiebig zu lesen, wies war, bitteschön:

__________________
1. Woche waren wir im Norden. Deutsch geführtes Hotel nur 16 Bungalows, wir hatten eine Hälfte. direkt am Strand (schwarzer Sand und Berge im Hintergrund)
wir waren einen Tag mit gemietetem Mototrrad unterwegs und haben Tempel und heilige Quellen angesehen (er ist gefahren). Dann haben wir hunderte von Fischen und anderen Meeresbewohner beim Schnorcheln gesehen und uns gleich einen Sonnenbrand geholt. Trekking mit einem Guide der uns durch den Dschungel zu den Affen geführt hat (wahnsinn war das toll), vorher waren wir auf einem Berg-Hammeraussicht

2.Woche waren wir zentral, 1 Tag Statdt gucken und shoppen, dann 3 Tage mit einem Fahrer (haben einen super Preis bekommen) der uns die tollsten Ecken geszeigt hat: Wir durften auf einer Kafffeeplantage alle Sorten testen inklusive Tee und Kakao :) dann waren wir in einem Aussichtslokal. Die Aussicht war so krass auf einen Vilkan und See, das ich das Gefühl hatte ich sitz vor einer riesen Wand. Waren in dem einzigen traditionellen Dorf, die Touristen reinlassen, unzählige Tempel und Reisterrassen. Das Hotel hatte einige Villen, wir hatten eine, mit Pool- den haben wir garnicht genutzt weil wir nur on Tour waren. Haben da ein nettes Pärchen kennengelernt zu dem wir Kontakt halten wollen.

3. Woche im Süden am Strand (riesiges Hotel aber deswegen hoher Standard) abends wurden an den Stränden Stühle und Tische aufgebaut und wir haben dann immer gemischte Fischplatte gegesseb mit ganz viel Knoblauch. Waren in einem Zoo wo wir Safari machen konnten. Sind auf einem Elefant geritten und hatten einen Orangutang auf dem Schoß (von beidem gibts ein top-Bild) Leider war mein Schatz ein Tag krank mit Durchfall und Fieber (zum Glück hatte ich alle notwendigen Tabletten dabei-ab da hat er nicht mehr geschimpft dass ich nen ganzen Beutel mitgenommen hab :lol: )

Toll war überall der Räucherstäbchenduft, die Menschen, die Aussichten in die Landschaft und unsere Vielen Herzchen :shifty: Wir haben viele Babys gesehn und das war einfach nur schön. Er fragt immer wann is denn dein ES und so und ist einfach total positiv eingestellt, das tut mir gut!

Nicht so super war, dass überall Müll lag (ausser natürlich im Hotel) den sie auch ständig verbrennen und der lange Flug, das wars eigentlich. Essen und Wetter bedarf keiner Worte. Joa, glaube das reicht erstmal, hab riesen Hunger und will bald ins Bett

________________________

Bin also jetzt eine "Hibblerin"- Numbi wie siehts aus, kommst du in "meinen" Thread dazu?
Deshalb verabschiede ich mich nun "offiziell" und mache Platz für mehr aufs Hibbeln-Hibbelnde. Finds gut, dass ihr euch so austauschen konntet.
Werd aber weiter mitlesen und bestimmt auch mal meinen Senf dazu geben :wave:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

Guten Morgen zusammen :wave:

@lizlav: Dein Urlaubsbericht hört sich ja traumhaft an! Ich war letzten September in Thailand - das war auch unglaublich schön, aber ich hab gehört, dass Bali noch schöner sein soll. Steht auf meiner Will-ich-mal-sehen-Liste auch ganz oben.
Vertreiben wollte ich dich natürlich nicht aus diesem Thread, aber ich freu mich für dich, dass du jetzt endlich loslegen kannst mit dem Hibbeln :D

@Liste: Ich weiß leider nicht wie man die hier in den Beitrag rein kopiert, sonst hätte ich das gleich mal gemacht. Vielleicht kann mir das ja eine von euch nochmal erklären :eh:
Ich bin übrigens 30 Jahre alt, verheiratet, hab noch keine Kinder und komme aus BW. Ab wann dann wirklich gehibbelt wird, weiß ich noch nicht - aber hoffentlich braucht mein Mann nicht mehr ganz so lange um "bereit" zu werden :mrgreen:

Hier regnet es heute wie aus Eimern - Manno, ich will Sonne! :x
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
sunny1985

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sunny1985 »

lizlav, schön dass du wieder da bist :flower: ohne dich wars ja wirklich ruhig hier ;)
ich bin auch schon zu den hibblern umgezogen, ihr könnt das auf der liste ändern.

leider hats diesen zyklus nicht geklappt, hab heut negativ getestet. naja, vielleicht landen wir das nächste mal einen treffer!
ich wünsch euch allen eine schöne vorhibbelzeit, sie vergeht gottseidank recht schnell :thumbup:
djuna

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von djuna »

Hallo ihr alle

Lizlav: toll das deine ferien so schön waren. Freue mich auch scho auf unsere Amerikareise. :)

Wir sind seit gestern auch unter die "Hibbler" gegangen. Mein Mann fand wir könnten die Verhütung doch jetzt weglassen... ich war so überrascht dass ich es gar nicht richtig glauben konnten. Nun haben wir gestern unser erstes Herz gesetzt. Ich fass es nicht. :D

Aber so hibbelig hibbeln möchte ich doch nicht. Wenns passiert passierts wenn nicht halt nicht (hoffe ich seh dass in ein paar Wochen noch genau so). Deshalb weiss ich auch nicht ob ich in eine Hibbelthread wechseln werde.

Ich wünsch euch allen alles Gute und danke dass ich bei euch dabei sein durfte obwohl ich nicht so viel dazu beigetragen habe.
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von EmmiEnni »

Hallo ihr alle,
ich werde mich mal eurem Thread anschließen :)
Ich bin 22 und in einer Beziehung. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das erste Kind schon während des Studiums zu bekommen (verteidige kommenden Monat meine Bachelorarbeit, dann kommt der Master).
Ab September wollen wir anfangen mit üben, bzw einfach mal die Verhütung weglassen und gucken, was passiert :)
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
Antworten