Hehe, die Diskussion ist eigentlich überflüssig: ich trinke weder Kaffee, noch Tee ... und schon gar nicht gesüßt, ich verzichte wo es geht auf Zucker
Janine, also ich finde mit 33 bzw. 39 Tagen sind deine Zyklen doch ganz ok. Du brauchst ja auch keine Bilderbuchzyklen von 28 Tagen, nach denen man die Uhr stellen kann. Wenn ich sage, meine Regel wurde immer sporadischer, dann meine ich, dass sie von anfangs 60 Tagen auf 2 Jahre keine Mens gewandert ist! Und nein, hab das damals gar nicht erkannt, dass es wohl mit der steten Gewichtszunahme in Zusammenhang stand. Aber auch hier wieder: wenn ich sage, ich habe zugenommen, dann meine ich, dass ich (1,61 m) von 47 kg (Untergewicht!) mit 17 Jahren auf zuletzt 62 kg mit 27 Jahren gestiegen bin. Bin also immer noch ganz normalgewichtig, deshalb auch keine Abnehmversuche (nur verzweifelte Gegenwehr gegen die weitere Zunahme).
Meehl, anbei von mir eine Ladung Mitgefühl für deinen Tantenkoller
Bin selbst 6-fache Tante und meine Geschwister sprühen nur so vor Fruchtbarkeit und haben seit meiner Hochzeit befunden, jetzt wär ich mal dran und fragen bei jeder Gelegenheit danach. Außerdem hab ich im Büro immer noch die schwangere Kollegin, die dann schwanger wurde als wir mit dem Hibbeln angefangen haben und an der ich jetzt jeden Tag ablesen kann, wie weit ich schon sein könnte ... Also, ich fühle voll mit dir
Muss auch dauernd Freude über Babys vorspielen, obwohl ich nur kotzen will. Da hilft nur lächeln und winken
, immer lächeln und winken! Kommst du eigentlich bei mir aus der Ecke? Bei uns macht man auch Kindpinkeln und ich dachte immer, das wäre so eine regionale Sache bei uns