Hallo Zusammen,
meine ehM ist diesmal "spät". Habe in diesem Zyklus keinen Mönchspfeffer genommen, weil der ES immer früher kam. Ob es daran liegt? Und der Mann beschwert sich: Es sei WM, da könne er doch nicht ständig herzeln.
Das ist in dem Fall ja amüsant, aber ich merke immer mehr, wie schlecht unser Timing ist...
Habe mir gerade mal meine Zyklen angeschaut: Gutes Timing gab es nur in 5 Zyklen (und in dem vor NFP), in 4 war es schlecht bis unmöglich. Einerseits doof, andererseits beruhigt es auch ein bisschen: Wir probieren es dann ja doch noch nicht soooo lange bzw. oft. Hab nämlich langsam Panik, dass wir eben ein Problemfall sein könnten nach erfolglosen 10 Zyklen. Bereinigt sind es aber ja nur 6, das ist nicht so erschreckend.
Bärbelette: Glückwunsch zur Hochzeit!
Roxycat, danke für deinen Bericht. Ich finde es spannend, weiß auch noch gar nicht, wie ich entscheiden würde.
Samodu: dir drücke ich die Daumen, dass die Symptome für eine erfolgreiche Schwangerschaft stehen.
Ich hab die letzten tage zu viel gearbeitet und werde mal versuchen, heute früher zu gehen. Der rasen muss ganz dringend gemäht werden und heute ist es mal trocken.