Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carolin0376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

bärbelette hat geschrieben:Ich hatte allerdings einen super Grund: Ich habe am Samstag geheiratet
Herzlichen Glückwunsch :flower: auf ganz viele schöne, gemeinsame Jahre :flower:
roxycat hat geschrieben:Chorionzottenbiopsie
Vielen Dank für die Beschreibung, wirklich toll - wir haben uns zwar dagegen entschieden und machen nur die NT-Messung. Aber sollte dort was sein, weiß ich schon mal, dass es nicht ganz so schlimm ist. :D
SaMoDu hat geschrieben:Ich drehe seit gestern am Rad und zwar total!
Fast alle Anzeichen wie im letzten Zyklus und Engelchen und Teufelchen hocken mir wieder auf der Schulter und streiten ob nun schwanger oder nicht!
Hilfeeeeeee!!!!
Drück dir mal vorsorglich die Daumen :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

@bärbelette: Auf von mir herzlichen Glückwunsch!

@roxycat - vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Nimmt ein wenig die Angst davor (ein wenig! ;) ).

@SaMoDu - aaaahrgs, ja bei den Symptomen kein Wunder!!! *daumensindfestgedrückt

Ich war heute wieder bei der Massage.... schöööööön.... Fruchtbarkeitsmassage hat sie auch wieder gemacht - auch wenn diesen Zyklus nichts passieren kann. Beeinflusst ja trotzdem und somit auch hoffentlich die Zyste auf der Abreise.
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Zusammen,

meine ehM ist diesmal "spät". Habe in diesem Zyklus keinen Mönchspfeffer genommen, weil der ES immer früher kam. Ob es daran liegt? Und der Mann beschwert sich: Es sei WM, da könne er doch nicht ständig herzeln. :lol: Das ist in dem Fall ja amüsant, aber ich merke immer mehr, wie schlecht unser Timing ist... :( Habe mir gerade mal meine Zyklen angeschaut: Gutes Timing gab es nur in 5 Zyklen (und in dem vor NFP), in 4 war es schlecht bis unmöglich. Einerseits doof, andererseits beruhigt es auch ein bisschen: Wir probieren es dann ja doch noch nicht soooo lange bzw. oft. Hab nämlich langsam Panik, dass wir eben ein Problemfall sein könnten nach erfolglosen 10 Zyklen. Bereinigt sind es aber ja nur 6, das ist nicht so erschreckend. 8-)

Bärbelette: Glückwunsch zur Hochzeit!

Roxycat, danke für deinen Bericht. Ich finde es spannend, weiß auch noch gar nicht, wie ich entscheiden würde. :?

Samodu: dir drücke ich die Daumen, dass die Symptome für eine erfolgreiche Schwangerschaft stehen. :thumbup:

Ich hab die letzten tage zu viel gearbeitet und werde mal versuchen, heute früher zu gehen. Der rasen muss ganz dringend gemäht werden und heute ist es mal trocken. 8-)
lola881

Beitrag von lola881 »

Bärbelette, Herzlichen Glückwunsch! :flower:

@Roxycat; Hut ab, das hätte ich mir nicht getraut. Ich habe mich beim ersten Mal gegen jeden ärztlichen Versuch diesbezüglich gewehrt; ich hatte einfach zu viel Angst und ich denke ich würde es wieder genauso machen. Andererseits ist es beruhigend zu lesen, dass es doch nicht so schlimm zu sein scheint. Ich wünsche Dir, dass die Ergebnisse so sind, dass Du nur noch genießen kannst. :flower:

Uih SaMoDu, das ist eine fast lustige Vorstellung mit Engelchen und Teufelchen.... Aber ich kann es nachvollziehen und mir in etwa vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich drücke Dir die Daumen :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

@Bärbelette: :flower: Ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! :flower:

@SaMoDu: Ohje, Du Arme, sowas fühlt sich immer besonders blöd an, oder? Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das Engelchen sich durchsetzt und du wieder schwanger bist!!! :thumbup:

@me: bin heut unglaublich müde. Gestern war ja US und der Spermiencheck im ZS. Soooo toll! Auf dem Monitor konnte ich viele kleine Spermien herumwuseln sehen.. hätt ja fast geheult - irgendwie hat mich das tief berührt, dabei sind s ja nur Spermien - nix weiter! Montag muss ich wieder zur BU - und dann wieder in 2 Wochen..mal sehen, ob das Timing wirklich soooo perfekt war. :love:

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Tag!
Lasst Euch schön von der Sonne bescheinen ;) :flower:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
befana

Beitrag von befana »

Songbird, klasse, dann ist ja alles super! :thumbup:

@me Mädels... bei mir steigt der LH, 10er ist nun schon positiv. KÖNNTE also morgen der 20er/25er/CB ebenfalls positiv sein, hieße dann normal einen Tag später ES.

Ab ZT 11 soll ich ja das Duphaston nehmen... aber soviel Hormon der Zyste kann ja nicht sein, wenn da der LH steigt (vielleicht ist sie ja auch schon wieder weg...? Hatte ZT 5 und 6 starkes pochendes Stechen links beim Eierstock).
Hatte die Ärztin ja auch nicht ausgeschlossen, sie meinte nur, daß das Hormon der Zyste kontraproduktiv für die GMSH wäre und diese zersetzt statt aufbaut. Puuuh, aber dann sollte ich morgen Abend vielleicht doch mal n Herzl ergattern...? :love:
Dachte, daß mit dem Duphaston keine SS entstehen könnte, aber wird ja auch bei Kinderwunsch verschrieben (so habe ich soeben gelesen).
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:Dachte, daß mit dem Duphaston keine SS entstehen könnte, aber wird ja auch bei Kinderwunsch verschrieben (so habe ich soeben gelesen).
Mach das befana! Ich habe das bei meinem Duphaston Zyklus leider auch zu spät gelesen und kein Herz gesetzt! Hoffentlich ist das doofe Teil bereits verschwunden! :clap:

Songbird: Wow! Via US konnte man die kleinen Schwimmer sehen? Ne oder????
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Songbird, das ist ja klasse. DAs kann man sehen? Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen! :thumbup: :thumbup:

Ich gehe jetzt zum Arzt, lasse einen Bluttest machen ft3 und ft4, tsh, VitD und ich lasse noch die Schwermetalle mit machen. Vielleicht hat das Kupfer sich ausgewirkt. Kupfer ist der Gegenspieler von Zink, vielleicht habe ich einen massiven Zinkmangel??? Montag ist ja die Homöopathin dran.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:
befana hat geschrieben:Dachte, daß mit dem Duphaston keine SS entstehen könnte, aber wird ja auch bei Kinderwunsch verschrieben (so habe ich soeben gelesen).
Mach das befana! Ich habe das bei meinem Duphaston Zyklus leider auch zu spät gelesen und kein Herz gesetzt! Hoffentlich ist das doofe Teil bereits verschwunden! :clap:
Die Ärztin meinte, die Zyste selbst wurde eine SS bzw. einen Eisprung nicht behindern :?: :?: :?: Also das sagte sie beim US - danach wurde ja per Blut gecheckt, ob es eine hormonproduzierende Zyste ist (ja)). Da hielt sie eine Stimu für nicht optimal, weil, wie schon geschrieben, das Zysten-Progesteron die GMSH zersetzen würde.

Hach, würd jetzt gern mal fix n Ultraschall haben :roll:
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

SaMoDu hat geschrieben:
Songbird: Wow! Via US konnte man die kleinen Schwimmer sehen? Ne oder????

Hey, nee - natürlich nicht auf dem US-Monitor, sondern auf dem Monitor vom Mikroskop.
Es wurde ein Abstrich vom ZS genommen und den durft ich mir dann im Labor mit der Ärztin angucken und DARAUF hat man dann die vielen kleinen Schwimmerchen gesehen. Echt unglaublich, wie agil die sind :love: :love: :love:

@ befana: Na so`n Sicherheits-Herzchen kann doch nie schaden, oder? :)
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
Gesperrt