Ah alles gut sehe ich gerade!

Dann jetzt offiziell Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!

Freu mich für Dich! Halt den klapperstorch bloß fest!!!
Tja, die Übelkeit hat auch heute wieder zugeschlagen. Aber Zwergi entschädigt für allesstahltuer hat geschrieben:Das ist je echt schlimm dass die Übelkeit wieder gekommen ist. Ich hoffe das kühlere Regenwetter macht dir weniger zu schaffen. Aber es ist sicher ein klasse Gefühl, wenn man das Zwurgi auch richtig spühren kann.![]()
Desi das freut mich total! Blick nach vorne und bleib postiv!d5e8s5i hat geschrieben:eine Woche später und ich hab mich wieder gefangen![]()
Protea13 hat geschrieben: bei mir... Wir machen Pause. Es war fürchterlich dieses Loch in das ich und wir gefallen sind und deshalb will ich erst weitermachen wenn ich es für eine weile geschafft habe richtig abzuschalten und vor allem wieder Kraft habe und um dahin zu kommen, musste und muss ich auch aus dem Forum raus.
Ich verfolge aber weiterhin das Geschehen hier und fiebere bei euch allen mit.
Ist doch supi! Zurücklehnen und genießenSaMoDu hat geschrieben:Puh ich bin heute so extrem Positiv.... schrecklich!
Gestern war noch alles doof und heute....
Das macht mir gerade echt Angst!![]()
Danke! bei Dir alles gut? Ich hoffe, die Blutung ist weg und lässt sich die nächsten 9 Monate nicht mehr blickenstahltuer hat geschrieben:@Lotta
Gute Besserung. Migräne als Ersatz ist ja wirklich gemein.
Stimmt, jetzt sind es nur noch 3 Monate! Mir kommt es auch meist so vor als würde die Zeit rennen!Protea13 hat geschrieben: Du hast ja nun echt nicht mehr lang! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! kommt es Dir auch so schnell vor, oder sieht es nur von weiter weg so aus?