Ach menno!d5e8s5i hat geschrieben:ja negativ und so ...
Wäre aber auch zu schön gewesen!
Drück Dich!
Ach menno!d5e8s5i hat geschrieben:ja negativ und so ...
Ähm jetzt wo Du das sagst.... Das ist oder wäre allerdings der Hammer!-Lotta- hat geschrieben: SaMoDu: Wenn es wirklich 2 Follis sind, finde ich das ist fast schon ein Hohn. Da stimulierst Du wie bolle für 4 Follis und hast komplett ohne schon 2. Vielleicht schlägt die TCM schon an??? Wie auch immer. Mit 2 schönen Follis und einer IUI sollten die Chansen diesen Monat ganz gut stehen
Drück Dich. Ich find ja immer noch dass Du unglaublich tapfer bist. Ich hätte mich glaub ich nach einer FG erstmal ganz schön hängen lassen
Langsam ist aber mal genug mit beleidigt sein Beleidigte LeberwurstSaMoDu hat geschrieben:Links der macht ja immer noch einen auf beleidigt, weil ich ihm seine geliebte Zyste geklaut habe!
Ja, finde ich! Also noch 3 Chancen. Ich wünsch Dir soooo sehr dass es klapptSaMoDu hat geschrieben:Zum Thema tapfer... Findest Du? Naja ich gebe mir noch zwei Chancen + diese IUI. Letzte IVF ist im Oktober, danach wird das Thema zu den Akten gelegt und ich konzentriere mich auf anderes. Meine Zeit läuft also!