schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

d5e8s5i hat geschrieben:ja negativ und so ...
Ach menno!
Wäre aber auch zu schön gewesen!
Drück Dich! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Ja also September wird dann wohl unser Monat ... :shamebag:

Ja wäre echt zu schön gewesen ... naja kann man nix machen

EDIT: ach so ja stahltuer es ist jetz deine Aufgabe die Kette zu durchbrechen :roll:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben: SaMoDu: Wenn es wirklich 2 Follis sind, finde ich das ist fast schon ein Hohn. Da stimulierst Du wie bolle für 4 Follis und hast komplett ohne schon 2. Vielleicht schlägt die TCM schon an??? :think: Wie auch immer. Mit 2 schönen Follis und einer IUI sollten die Chansen diesen Monat ganz gut stehen :flower:
Drück Dich. Ich find ja immer noch dass Du unglaublich tapfer bist. Ich hätte mich glaub ich nach einer FG erstmal ganz schön hängen lassen :shamebag:
:shock: Ähm jetzt wo Du das sagst.... Das ist oder wäre allerdings der Hammer!
Wie gesagt er meinte nach dem US links der Follikel wäre kleiner als der rechte, aber ich habe links gar nichts gesehen. Naja würde mich ja freuen, denn bisher
bekomme ich die Follikel ja nur vom rechten Eierstock geliefert.
Links der macht ja immer noch einen auf beleidigt, weil ich ihm seine geliebte Zyste geklaut habe! ;) Dafür gehen 4 EZ ja eigentlich schon!
Ich habe zur Zeit ein recht gutes Gefühl und denke kaum noch an die FG. Dadurch das es von Beginn an nicht so gut lief...kaum HCG etc. habe ich das gar nicht so nah an mich ran gelassen. Ich freu mich zumindest das mein Zyklus schon so brav wieder arbeitet und nehme die IUI jetzt als Möglichkeit mal mit. Besser als nichts tun.
Zum Thema tapfer... Findest Du? :oops: :P Naja ich gebe mir noch zwei Chancen + diese IUI. Letzte IVF ist im Oktober, danach wird das Thema zu den Akten gelegt und ich konzentriere mich auf anderes. Meine Zeit läuft also!

Ach Lotta kann mir Dein Bäuchlein so richtig gut vorstellen! :love:
Habt ihr schon einen Namen? Magst bestimmt nichts dazu sagen, aber ein ja oder nein reicht schon.
Ich atme jetzt mal gaaaaaaaanz tief ein! :love:

Liebe Grüße
Bild
Bild
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Guten Morgen,

@desi
So was Dummes dass es nicht geklappt hat :( . Viel Glück für den nächsten Versuch :flower:

@samodu
Alles Gute für deinen Termin heute und dass die Eilein fein gewachsen sind :thumbup:

@me
Leider merke ich bisher gar nix. Immerhin ist das Drücken in den Eierstöcken von der Stimu weg ;) . Gestern abend hat ich 2-3 mal ein kurzes Ziehen neben dem Schambein aber so in etwa ist das auch wenn die Mens kommt. Aber immerhin hab ich ja noch eine Woche Zeit bis zum Test.

Einen schönen Tag Euch allen.
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Schade desi :( Auch wenn es sich schon abgezeichnet hat. Wenn es dann offiziell ist ist es nochmal eine riesen Enttäuschung. Drück Dich :flower:
Dann jetzt also erstmal Pause und Erholung und ab September kannst Du wieder neu durchstarten!

SaMoDu: Viel Glück für Deinen Termin heute! Ich drück die Daumen für 2 Follis :flower:
SaMoDu hat geschrieben:Links der macht ja immer noch einen auf beleidigt, weil ich ihm seine geliebte Zyste geklaut habe! ;)
Langsam ist aber mal genug mit beleidigt sein ;) Beleidigte Leberwurst :lol:
SaMoDu hat geschrieben:Zum Thema tapfer... Findest Du? :oops: :P Naja ich gebe mir noch zwei Chancen + diese IUI. Letzte IVF ist im Oktober, danach wird das Thema zu den Akten gelegt und ich konzentriere mich auf anderes. Meine Zeit läuft also!
Ja, finde ich! :flower: Also noch 3 Chancen. Ich wünsch Dir soooo sehr dass es klappt :flower: :flower: :flower:

Stahltür: Schön dass es Deinen Eierstöcken besser geht!
Halt die Ohren steif. Dass Du noch nichts merkst heißt noch gar nichts. Es ist alles offen! "Mensziehen" hatte ich auch. Bei beiden Versuchen. Scheint recht unspezifisch zu sein und heißt nicht dass es nicht geklappt hat :flower: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Hallo,

@desi
Ich kann verstehen, dass du erstmal alle medis weitestgehend absetzt, die du jetzt extra für die Versuche genommen hast. Aber bei den Schilddrüsenmedikamenten wäre ich sehr vorsichtig. Wie waren/sind denn deine Werte mit/ohne Medis? Denn die Einstellung der Schilddrüse ist ja ansich nichts Kiwu-spezifisches.

Schönen Nachmittag :)
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Oh desi da gebe ich Stahltür recht. Nimm die medis für die Schilddrüse weiter wenn deine Werte nicht in Ordnung waren.

So Termin beim FA ist erledigt.
Gmsh ist 8,3 und follikel ist 19,7x15,8. Morgen um 10 Uhr soll ist auslösen und am Samstag um 10 Uhr ist die iui.
Suuuuuuper schön morgen im Büro auf dem Klo eine spritze setzen....das war schon immer mein Traum! :lol:
Auf der linken Seite war natürlich kein follikel. Was die Ärzte einem da immer erzählen wollen!
Bin echt gespannt!
Bild
Bild
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Huhu ja also der Arzt meinte damals Schilddrüsenwerte sind ganz normal aber die KiWu will halt nen optimalen Wert von 1 oder so. Und deshalb hab ich die dann bekommen. Ja vielleicht nehm ich die auch weiter, schaden kanns nicht. Ich muss eh meinen Wert mal wieder kontrollieren lassen. Danke euch :flower: :flower: :flower:

Schönen Abend ihr lieben
Bild And suddenly it´s morning

Bild
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Das sind ja prima Nachrichten SaMoDu, das mit der Spritze ist zwar echt unangenehm, aber hey, dein Körper ist gut wieder ins lot gekommen :clap: . Und ihr habt wieder eine Chance.

Desi, ich glaub es ist eine gute Idee, erstmal die Werte prüfen zu lassen. Immerhin brauchen die Schilddrüsenwerte auch eine Weile um sich einzupendeln.

Einen schönen Abend noch
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Super SaMoDu :clap: 2 Follis wären natürlich Luxus gewesen aber 1 schöner reicht ja :thumbup: Und die Spritze auf dem Klo schaffst Du dann jetzt auch noch ;)
Du hattest noch gefragt ob wir schon einen Namen haben :oops: Bis jetzt noch nicht aber wir hab ein im Kopf und ich einen Favoriten :) Verraten wird natürlich nichts :shh: ;)

desi, ich würde die SD Tabletten auch weiter nehmen. Die SD ist recht empfindlich und mag es nicht immer wieder umgestellt zu werden. Wie Stahltür auch schon sagte, brauchen die Werdte immer eine Weile um sich einzupendeln. Da würde ich im Hinblick auf Euren neuen Versuch im September alles so lassen wie es jetzt ist :flower: Von allem Anderen (incl. Messen) mal eine Pause zu machen finde ich aber eine gute Idee um auch mental etwas Abstand zu bekommen :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten