schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Ihr Lieben!

Fairytale: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dein KiWu in Erfüllung gehen :flower: Viel Spaß noch in HH. Ist ja eine gute Ablenkung ;)

SaMoDu: Endlich ist die Mens da und der MA-Zyklus zuende. Und dann ausgerechnet so eine Sch***-Nacht :evil: Dir bleibt aber auch nix erspart grade :( Drück Dich!

@all: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuuu @ all! :wave:

Fairytale auch von mir noch alles Liebe nachträglich! Deine Tempi macht sich ja schon mal recht gut da oben! :thumbup:

Wie geht es Euch allen so?
Protea Kurve gesperrt?! :cry:

@me: Mens ist endlich endlich da! :thumbup: Am Montag bin ich in der KiWu zum US und hoffentlich ist dann alles raus.
Mal schauen wie mein Körper das alles verkraftet, aber evtl probieren wir diesen Zyklus mal eine IUI ohne Stimu. Morgen bin ich
bei einem TCM Arzt und auch schon sehr gespannt!
Zuhause ist zum Glück wieder alles trocken! Unsere Bäume liegen zwar noch auf dem Rasen, aber das kann warten.
Eine Reise ist Düsseldorf zur Zeit nicht wert! :roll: Mir kommen echt die Tränen wenn ich sehe in welcher Masse die alten Bäume kaputt auf der Straße, in den Gärten oder sonst wo liegen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Da drück ich Dir schonmal die Daumen für Montag!
In D-Dorf muss es echt schlimm aussehen :( Ist immer schade wenn alte Bäume oder Häuser kaputt gehen. Kyrill sind damals in Münster viele alte Bäume auf der Promenade vor dem Schloss zum Opfer gefallen. Die Schäden sieht man heute noch :(

Mir geht's soweit gut. Am WE musste ich zwar mal wieder ko*** und auch jetzt ist mir ab und an etwas übel aber unter'm Strich kann ich nicht klagen :)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben: Mir geht's soweit gut. Am WE musste ich zwar mal wieder ko*** und auch jetzt ist mir ab und an etwas übel aber unter'm Strich kann ich nicht klagen :)
Ach Mensch..... das ist bestimmt auch die Hitze die Dir zu schaffen macht! Und wir stehen erst an Anfang des Sommers, Du Arme! :flower:
Bild
Bild
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Hallo Ihr Lieben!

Alles Liebe für Fairytale - ich gratulier Dir nachträglich und drück die Daumen! :flower:

SaMoDu....endlich hat die Mens eingesetzt...das war jetzt eine harte Gedulds- und Gefühlsprobe. Viel Spass beim TCM-Arzt - ich kann das nur empfehlen! Berichte doch, wie der Termin gelaufen ist!

Liebe Protea...ich hoffe, es geht Dir einigermassen ok.

Und Lotta - Du kannst es einfach nicht lassen, was? :lol: Ich hoffe, Du kommst gut durch die heissen Tage und Nächte....und dass sich Dein Bäuchlein schön rundet :flower:

Ich war über Pfingsten ein bissl in der Versenkung verschwunden ;) wir waren ein paar Tage in Deutschland und haben unseren Jahrestag auf dem Festival gefeiert, wo wir uns damals kennengelernt haben. Das war sehr schön und ich hab die Zeit sehr genossen!
Heute Abend starte ich wieder mit Gynova - um meinen Zyklus künstlich zu verlängern, damit ich dann Anfang Juli mit den Hormonen starten kann. Und in etwa 6 Wochen ist es dann schon wieder soweit! Die Zeit bis dahin wird vermutlich schnell vergehen.... 4 arbeitsintensive Wochen und dann noch Feeeeeerien im hohen Norden! Ich glaube, da wird es mir nicht langweilig!

Habt einen schönen Abend :)

Die Miina
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben: -Lotta- hat geschrieben:Mir geht's soweit gut. Am WE musste ich zwar mal wieder ko*** und auch jetzt ist mir ab und an etwas übel aber unter'm Strich kann ich nicht klagen :)



Ach Mensch..... das ist bestimmt auch die Hitze die Dir zu schaffen macht! Und wir stehen erst an Anfang des Sommers, Du Arme! :flower:

Miina hat geschrieben:Und Lotta - Du kannst es einfach nicht lassen, was? :lol: Ich hoffe, Du kommst gut durch die heissen Tage und Nächte....und dass sich Dein Bäuchlein schön rundet :flower:
Dank Euch :flower: Das bischen ko*** kann mich allerdings schon gar nicht mehr beeindrucken :lol: Die Hitze macht mir aber ganz schön zu schaffen. Ich hab am WE bei der kleinsten Anstrengung geschnauft wie eine alte Dampflok :shamebag: Gut dass es jetzt erstmal wieder kühler ist! Mein Bauch ist tatsächlich schon ganz schön rund geworden! :love:

Das geht ja jetzt wieder schnell Miina! Hoffentlich hat sich Dein Körper bis dahin vollständig erholt.Aber es sieht ja alles schon wieder ganz gut aus! :thumbup:

Protea, ich denk auch an Dich und hoffe dass es Dir zumindest OK geht :flower: Das gilt auch für Dich Melli :flower:

SaMoDu: Du klingst so als hättest Du Dich einigermaßen gefangen. Geht es Dir auch so? Hast ja ganz schön was hinter Dir :( Ich wünsch Dir dass dieser Zyklus mehr Glück bringt! :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:Dank Euch :flower: Das bischen ko*** kann mich allerdings schon gar nicht mehr beeindrucken :lol: Die Hitze macht mir aber ganz schön zu schaffen. Ich hab am WE bei der kleinsten Anstrengung geschnauft wie eine alte Dampflok :shamebag: Gut dass es jetzt erstmal wieder kühler ist! Mein Bauch ist tatsächlich schon ganz schön rund geworden!

SaMoDu: Du klingst so als hättest Du Dich einigermaßen gefangen. Geht es Dir auch so? Hast ja ganz schön was hinter Dir :( Ich wünsch Dir dass dieser Zyklus mehr Glück bringt! :flower:
Du und Dein Klo ihr kennt euch ja auch schon so lange! Da ist es doch wie heim kommen! :mrgreen:
Hihihi der war jetzt gemein, gell! Aber für einen dicken bauch würde ich mich auch mit meinem klo anfreunden! :love:

Danke Lotta! Es geht mir gut und ich würde am liebsten schon wieder alle Hebel in Bewegung setzten um zu starten!
Bin in Gedanken und in meinen Handlungen schon wieder aufs Ziel ausgerichtet! Ich habe aber auch das Gefühl das mich zur Zeit kaum etwas anderes interessiert. ich kann da ganz schwer aus meiner haut!
Ich freu mich auf die kommenden Termine und setze meine Hoffnungen gerade in die IUI! Falls ich sie machen darf!
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Miina die Zeit rennt!
Toll das du das mit dem Zyklus strecken so machen kannst! Wie funktioniert das genau?
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

SaMoDu hat geschrieben:
-Lotta- hat geschrieben:Dank Euch :flower: Das bischen ko*** kann mich allerdings schon gar nicht mehr beeindrucken :lol: Die Hitze macht mir aber ganz schön zu schaffen. Ich hab am WE bei der kleinsten Anstrengung geschnauft wie eine alte Dampflok :shamebag: Gut dass es jetzt erstmal wieder kühler ist! Mein Bauch ist tatsächlich schon ganz schön rund geworden!

SaMoDu: Du klingst so als hättest Du Dich einigermaßen gefangen. Geht es Dir auch so? Hast ja ganz schön was hinter Dir :( Ich wünsch Dir dass dieser Zyklus mehr Glück bringt! :flower:
Du und Dein Klo ihr kennt euch ja auch schon so lange! Da ist es doch wie heim kommen! :mrgreen:
Hihihi der war jetzt gemein, gell! Aber für einen dicken bauch würde ich mich auch mit meinem klo anfreunden! :love:
:lol: Dabei war ich gar nicht zu hause sondern im Hotel. Das ging aber auch ganz gut :lol: Ja ja, was macht Frau nicht alles für einen dicken Bauch :problem: Ich wünsch Dir dass Du auch ohne allzu dicke Freundschaft mit dem Klo einen dicken Bauch bekommst :mrgreen:
SaMoDu hat geschrieben:Danke Lotta! Es geht mir gut und ich würde am liebsten schon wieder alle Hebel in Bewegung setzten um zu starten!
Bin in Gedanken und in meinen Handlungen schon wieder aufs Ziel ausgerichtet! Ich habe aber auch das Gefühl das mich zur Zeit kaum etwas anderes interessiert. ich kann da ganz schwer aus meiner haut!
Ich freu mich auf die kommenden Termine und setze meine Hoffnungen gerade in die IUI! Falls ich sie machen darf!
Hui, Respekt wie schnell Du wieder nach Vorne schauen kannst. da zieh ich meinen Hut vor Dir :!:

Für alle lass ich mal eine riesige Wolke SS-Viren hier!!!!!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Ich habe auch keine Zeit um lange Trübsal zu blasen!
Ich habe mir einen Endzeitpunkt gesetzt und da bleiben wir noch ca. 2-3 versuche!
Danach werde ich den Kinderwunsch hoffentlich besser für mich abschließen können!
Bild
Bild
Antworten