Fairytale: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dein KiWu in Erfüllung gehen

SaMoDu: Endlich ist die Mens da und der MA-Zyklus zuende. Und dann ausgerechnet so eine Sch***-Nacht

@all:

Ach Mensch..... das ist bestimmt auch die Hitze die Dir zu schaffen macht! Und wir stehen erst an Anfang des Sommers, Du Arme!-Lotta- hat geschrieben: Mir geht's soweit gut. Am WE musste ich zwar mal wieder ko*** und auch jetzt ist mir ab und an etwas übel aber unter'm Strich kann ich nicht klagen
SaMoDu hat geschrieben: -Lotta- hat geschrieben:Mir geht's soweit gut. Am WE musste ich zwar mal wieder ko*** und auch jetzt ist mir ab und an etwas übel aber unter'm Strich kann ich nicht klagen
Ach Mensch..... das ist bestimmt auch die Hitze die Dir zu schaffen macht! Und wir stehen erst an Anfang des Sommers, Du Arme!
Dank EuchMiina hat geschrieben:Und Lotta - Du kannst es einfach nicht lassen, was?Ich hoffe, Du kommst gut durch die heissen Tage und Nächte....und dass sich Dein Bäuchlein schön rundet
![]()
Du und Dein Klo ihr kennt euch ja auch schon so lange! Da ist es doch wie heim kommen!-Lotta- hat geschrieben:Dank EuchDas bischen ko*** kann mich allerdings schon gar nicht mehr beeindrucken
Die Hitze macht mir aber ganz schön zu schaffen. Ich hab am WE bei der kleinsten Anstrengung geschnauft wie eine alte Dampflok
Gut dass es jetzt erstmal wieder kühler ist! Mein Bauch ist tatsächlich schon ganz schön rund geworden!
SaMoDu: Du klingst so als hättest Du Dich einigermaßen gefangen. Geht es Dir auch so? Hast ja ganz schön was hinter DirIch wünsch Dir dass dieser Zyklus mehr Glück bringt!
SaMoDu hat geschrieben:Du und Dein Klo ihr kennt euch ja auch schon so lange! Da ist es doch wie heim kommen!-Lotta- hat geschrieben:Dank EuchDas bischen ko*** kann mich allerdings schon gar nicht mehr beeindrucken
Die Hitze macht mir aber ganz schön zu schaffen. Ich hab am WE bei der kleinsten Anstrengung geschnauft wie eine alte Dampflok
Gut dass es jetzt erstmal wieder kühler ist! Mein Bauch ist tatsächlich schon ganz schön rund geworden!
SaMoDu: Du klingst so als hättest Du Dich einigermaßen gefangen. Geht es Dir auch so? Hast ja ganz schön was hinter DirIch wünsch Dir dass dieser Zyklus mehr Glück bringt!
![]()
Hihihi der war jetzt gemein, gell! Aber für einen dicken bauch würde ich mich auch mit meinem klo anfreunden!![]()
Hui, Respekt wie schnell Du wieder nach Vorne schauen kannst. da zieh ich meinen Hut vor DirSaMoDu hat geschrieben:Danke Lotta! Es geht mir gut und ich würde am liebsten schon wieder alle Hebel in Bewegung setzten um zu starten!
Bin in Gedanken und in meinen Handlungen schon wieder aufs Ziel ausgerichtet! Ich habe aber auch das Gefühl das mich zur Zeit kaum etwas anderes interessiert. ich kann da ganz schwer aus meiner haut!
Ich freu mich auf die kommenden Termine und setze meine Hoffnungen gerade in die IUI! Falls ich sie machen darf!