Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Hey Mädels, hier ist ja ruhig...

hattet ihr auch ein schönes WE?

Hab grad festgestellt, dass wir zur gleichen Zeit die Mens hatten- also Jvdb, Strawberry und ich. Wie Frauen die zusammen wohnen. Da soll sich der Zyklus ja auch anpassen :lol:
Die anderen hab ich jetzt nicht im Blick...

Wir waren am WE auf Autosuche. Meins tuts nicht mehr und da lohnt sich TÜV nicht mehr. Und für die künftige Familie muss was größeres her. Wird zwar teuer aber dann is auch einige Jahre Ruhe. Lustig war auch, dass ich gesagt hab, das und jenes wär praktisch auch wegen Kinderwagen. Hab dann gesagt andere machen es andersrum. Die gehen ins Geschäft und suchen den Kiwa danach aus, ob er ins Auto passt. Und wir achten jetzt drauf, wo es noch keinen gibt und ich noch nichtmal schwanger bin :mrgreen: 8-)

So ab morgen wird wieder Temperatur gemessen. Da herrscht wieder Zucht und OrdnungBild

Hmm was gibts noch? Achja die Geburtsurkunde meines Verlobten kam. Somit können wir jetzt einen Termin fürs Standesamt machen Bild Hoffe das klappt noch im Juni vor dem Urlaub...

Witzigerweise war er in den letzten Tagen total scharf auf mich :oops: dachte eher dass man während des ES so unwiderstehlich riecht :roll: Da hat er sich gefreut, dass meine Mens endlich rum ist und er heute "durfte" ;) Er mag das nämlich garnicht- ekelt sich vor Blut. Da ich aber ziemliche Krämpfe hatte, kams mir ganz gelegen :think:

Achja und die Einladungskarten haben wir gestern auch fertig gebastelt. Jetzt fehlen nur noch die Einlegeblätter mit Text :thumbup:

Hab mir heute wieder die volle Babydröhnung gegeben. 2 Sendungen im Inet angesehen Bild Muss mir echt mal Ablenkungsdinge suchen bzw. schaffen. Sonst wird das nix mit gelassen auf das Wunschkind warten :problem:
Naja Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder wie war das :lol: :?:

Hab beschlossen mir jetzt eine Menstasse zu bestellen. Die Tampons haben mich diesmal echt trocken gelegt :oops: Bin nur noch nicht sicher welche. Hat jemand von euch eine?

So genug geschwafelt. Was geht bei euch so ab?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Hey,

wir waren heute den ganzen Tag auf einem Geburtstag und haben nur gegessen. :shock: Gerade sind wir dann erstmal noch eine Runde mit dem Hund gelaufen, das tat gut nach dem vielen Sitzen :D Ansonsten geht bei mir nicht so viel.

Lizlav, wann wollt ihr nochmal heiraten? Wir wollen unsere Einladungskarten auch selbst basteln aber ich bin mir noch etwas unschlüssig, wie sie aussehen sollen. Wie sehen eure denn aus?
Menstasse - kenne ich mich gar nicht mit aus. Und da wir alle (3) unsere Mens gleichzeitig hatten, hoffen wir mal, dass wir jetzt auch alle einen schönen kurzen Zyklus hinlegen, oder :P
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Ohja, bei einem kurzen Zyklus bin ich sofort mit dabei! Bild

Wir heirtaten kirchlich am 3.10.
Das ist die Vorlage nach denen ich mich gerichtet hab. Ist aus einem Buch rausfotografiert:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... b5ya38.jpg

Wenn du Interesse hast kann ich dir die Anleitung abfotografieren und per PN schicken. Hab es etwas abgewandelt aber keine Lust jetzt ein Pic und Link zu machen

Die ausm Netz zum online Bestellen fand ich alle doof und obendrein noch teuer. Obs jetzt billiger war weiss ich nicht. Aber wir hatten schöne Stunden zusammen, unbezahlbar :love:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Oooh, die Einladungskarte ist ja mega schön :love: :love: :love:
Wäre super, wenn du mir die Anleitung zuschicken könntest. :D
Hat aber Zeit, wir heiraten ja erst nächstes Jahr.
Bild
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von numbi »

Soooo, endlich komme ich mal wieder dazu hier zu schreiben. :)

Herzlichen Willkommen übrigens, lilli :flower:

Die Nivea Werbung ist soo süß... da gibt's auch eine zum Muttertag, da hab ich auch schon so einige Tränchen vergossen. :love:

Mein Gott lizlav, da war bei dir ja ordentlich was los... :o ich kenne mich mit den ganzen Schilddrüsenwerten etc. aber auch sowas von gar nicht aus, da kann ich leider nichts zu sagen.
Ich drücke dir aber alle verfügbaren Daumen, dass die Ärzte das in den Griff bekommen und du dich bald über "normale" zyklen freuen kannst.

Habt ihr denn schon ein Auto gefunden, dass euch gefallen könnte (und auch euren Erwartungen entspricht)?
Ich finde es ja total sinnvoll schon mal zu gucken, dass ein Kinderwagen reinpasst. :)
Ich habe bei unserer Wohnungssuche auch immer darauf geachtet, dass das Wohnzimmer groß genug ist, dass auch unsere beiden PCs und ein Esstisch mit reinpasst, weil das 3. Zimmer dann ja mal das KiZi werden soll.
Sowas sind ja auch absolut sinnvolle Überlegungen.
Ich überlege auch jetzt schon, welcher Kinderwagen sinnvoll wäre, aber das darf man auch lieber keinem erzählen. :shh: ;)

@Sex während der Mens
Das ist ja auch so gar nicht meins... Liegt vermutlich aber auch daran, dass ich schon immer von starken Krämpfen geplagt wurde und dementsprechend auch fast nie Lust habe.
Aber für meinen Freund ist das auch so gar nichts. Da verzichtet er dann auch liebend gerne. ;)

"Babydröhnung" bekomme ich gerade auch irgendwie von allen Seiten. Ich sehe NUR noch schwangere oder Kinderwagen auf der Straße (und sogar hier auf der Arbeit!).
Beim Frühstück hier auf der Arbeit hatten wir heute morgen unter uns Kollegen auch die Themen Elternzeit und kinder(un)freundliche Betriebe etc.
Uuund zu guter letzt ist auch noch eine Freundin von mir "frisch schwanger". :) Sie hat es mir letzte Woche erzählt und ist nun in der 16. Woche. Heiraten wird sie im August.
Ich bin da auch so stolz auf mich gewesen, denn ich bin in keinster Weise eifersüchtig auf sie, sondern freue mich einfach nur. Bei ihr hat's direkt beim ersten Versuch geklappt, hat mir aber nun auch erzählt, dass sie im letzten Jahr eine FG hatte (es hatte sich kein Embryo entwickelt)... Aber sowohl damals als auch jetzt danach hat's sofort geklappt. Sowas macht mir gerade Mut. :)

Jaaa, bei uns gibt es auch ein klein wenig neues: es geht bald los! :D
Jetzt gerade bin ich mal wirklich total hibbelig auf das Hibbeln. Mein Freund war ja nie so wahnsinnig redefreudig was das Thema angeht und so habe ich ihn am WE (mal wieder) darauf angesprochen.
Und nun hat er mir tatsächlich erzählt, dass er, bevor ein Kind da ist, schon gerne noch heiraten würde, aber er weiß nicht wie man einen Antrag macht, er ist da total unsicher.
Er meinte auch, dass er ja weiß, dass mir das so wichtig ist und ich deswegen auch hohe Erwartungen hätte. Da hab ich ihn erstmal gefragt, wie er denn darauf kommt. :wtf:
Das einzige, dass mir wichtig ist, ist, dass ICH von IHM einen Antrag bekomme, das wie und drumherum ist mir fast egal. Etwas netter als abends im Bett ein "Ach, woll'mer nicht heiraten?" "Och joar, lass ma'." hätte ich da schon gerne, aber der Rest ist mir doch egal. :) Das habe ich ihm auch gesagt und er hat's im Prinzip doch auch total einfach: er weiß doch, dass ich "ja" sagen werden. Vor allem nach so einem Gespräch :lol:
Ach, das war einfach nur total goldig von ihm... :love:
Da IHM das Heiraten VOR einem Kind aber wichtiger ist als mir, muss er nun halt in die Puschen kommen. ;)

Wir haben uns nun heute festgelegt, dass wir im nächsten Zyklus anfangen wollen. :) Das wird also Ende des Monats so in etwa. Ich könnte den ganzen Tag schon nur noch grinsen uns mir geht es einfach nur toll.
Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn soo schnell dazu kriege, den Start nun wirklich mal festzulegen. :)

So, ich grinse noch ein wenig vor mich hin bis zum Feierabend um 18 Uhr...

:wave:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
Valkyrja
Beiträge: 804
Registriert: Freitag 16. November 2012, 07:26

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Valkyrja »

Die alteingesessenen werden mich noch kennen...ich schleich mich hier eben rein, um euch mitzuteilen, dass es im 4. ÜZ geklappt hat. Wir werden Eltern. Krümelchen muss sich jetzt nur ordentlich festhalten. :love:

Edit: Jaaaaa, lizlav, es hat geklappt. Ich antworte dir eben hier. :D :love:
Voriger Nickname Schrubbe .
Ich (30) mit Morbus Basedow, verh. Er (31)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
*** 04/2016 (partielle Blasenmole)
Bild
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

@Jvdb: Ich schick es dir bei Gelegenheit, wenn ic es vergess: Bitte erinnern :?

Schön, numbi, dass wir wieder was von dir hören :thumbup:

Ja bin otimistisch mit der SD, hab den Monat Kontrolle, glaube am 20.

Auto:Ja. Es wird ein Ford C-Max. Da kann man nämlich die Sitze hinten einzeln ausbauen. Total praktisch. Oder auch nur einzeln hochklappen. Das heisst ein Baby kann im Kindersitz sitzen, Kinderwagen daneben wenn ein Sitz umgeklappt ist und die Hunde haben in Kofferraum ihren gewohnten Platz :clap: Diese Woche wird der Kaufvertrag unterschrieben und dann wird es noch sauber gemacht und TÜV etc, dann ist es meins ;)

Kinderwagen: Ich bin ja ein totaler Naturkind KiWa Fan :mrgreen: ist wohl die einzige Firma die generell keine Schadstoffe verwendet. Der Stokke Xplory (oder so ähnlich) hat auch keine. Aber der gefällt mir nicht. Bin ein totaler Ökotestfreak, deswegen weiss ich das :lol:

Hui dann kommt ja bald ein Antrag :love: :thumbup:

Hibbelstart: Wir fangen ja auch Ende des Monats bzw. Julianfang an. Zusammen mit dir, Sunny und Pantalaima denk ich?! Will vor meinem Urlaub noch einen "etwas anderen" Hibbelthread eröffnen, vielleicht will ja dann jemand mitziehen. Steht euch natürlich frei, euch einem bestehenden anzuschließen ;) AAAAHHHH, die Zeit rastBild Aber ich freu mich auch schon :)

Das mit dem Grinsen kenne ich. Als ich in meinem letzten Riesenzyklus nen ES hatte hab ich mich so gefreut. Meine Kollegin hat mir schon grinsend in die Augen gesehen und gefragt ob ich einen besondern Grund hätte so zu strahlen :oops: ;)

@Schrubbe: Ich drück euch die Daumen Bild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Mal wieder aktualisiert:

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild

chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September (Nähe Essen)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende Juni/Anfang Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
Mar_lena, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart April/Mai 2015
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende Juni 2014 (Hamburg)
Pantalaima, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli (Berlin)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni/Juli 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart ??

Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2014
Ani81, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2014, ZH (CH)

Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani, 27
ET Januar 2015: Aroniabeere, 26; nadine85., 28
ET Februar 2015: Schrubbe, 27

Das ging ja schnell Schrubbe, mit dem SS-Ticker ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Numbi, das sind ja tolle Neuigkeiten, dass ihr bald loslegt. :thumbup: :thumbup: :D

Schrubbe: Herzlichen Glückwunsch. Habe auch immer bei den Hibbelhühnern mitgelesen. Super, dass es so schnell geklappt hat. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! :flower: :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Valkyrja
Beiträge: 804
Registriert: Freitag 16. November 2012, 07:26

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Valkyrja »

Danke ihr Lieben. :D
:lol: ich hab nur darauf gewartet mir so einen schönen Ticker basteln zu können. :lol:
Voriger Nickname Schrubbe .
Ich (30) mit Morbus Basedow, verh. Er (31)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
*** 04/2016 (partielle Blasenmole)
Bild
Bild
Antworten