Hallo ihr lieben, ich bin zur zeit immer nur mit dem Handy hier und da ist es immer etwas doof mit dem schreiben. Ich machs jetzt aber trotzdem
Aaalso: Lotta, glückwunsch zu "halben" mädchen
wie schön das sich das kleine so prächtig entwickelt!
SaMoDu dann ist ja jetzt alles gut, oder?
nee, aber bist du nun entwas entspannter? Deinearbeitssituation ist ja echt blöd jetzt!
Fairytale gib nicht auf, deine drei eier sind bestimmt wunderschön und werden auch alle was! Ich drück dir die daumen!!
Desi wie Lotta schon geschrieben hat, bei mir war ds jetzt bei beiden kryos ein naturzyklus, wo ich beim ersten am 10. zt hin musste und dann am entsprechenden tag den ES auslösen, damit man den transfertag festlegen kann. Nach dem Es hab ich dann wieder Progestan genommen. In diesem zyklus jetzt waren mehr hormone nötig, weil meine eigenen hormone ziemlich geschwächelt haben.
Miina bald wirds täglich besser!!! Ich drück dich!
Und ich, ich bin total entspannt. Ich vergesse sogar recht häufig das mir ein embryo eingesetzt wurde und ich den mit mir rumtrage. Ich hab sehr empfindliche brüste, aber wie auch alles andere werden das nebenwirkungen vom Progestan und vom Estradot sein. Von daher interpretiere ich da nicht mehr rein. Ich habe auch nicht das bedürfnis übermäßig in mich rein zu horchen, wenn da was ist werd ich es ja bald erfahren. Mein gefühl sagt allerdings das es wieder negativ ausgehen wird.
Oooh ja, hier ists auch abartig heiß! Und ich bin heute den ganzen tag unterwegs - ich würd gern duschen! Und auf den großen knall freu ich mich auch schon.
Machts alle gut und übersteht den tag