Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Wie schön! Das hört sich ja super an :D
Manchmal muss man auch einfach mal spontan sein.
Wir haben auch gerade spontan mit den nachbarn gegrillt und ein bisschen was getrunken und die bachelorarbeit einfach mal bachelorarbeit sein lassen. das muss einfach mal sein. da bin ich dann auch manchmal froh, dass wir eben noch keine kinder haben und einfach machen können, was wir wollen
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Gut so, das muss auch mal sein, sonst geht's auch irgendwann geistig stockend voran bei der Bachelorabend wenn man sich nicht ab und zu ne kleine Auszeit gönnt...

Und ja das stimmt und das meinte ich mit dem zwiespältigen Gedanken, die mich verwirren, weil ich mich über sowas Spontanes auch immer so sehr freue und es Spaß macht, so unabhängig zu sein trotz den KiWu Gedanken.

Ich mag es so gerne gemütlich beim Grillen zusammenzusitzen, anzustoßen und zu quatschen! Hattet bestimmt nen tollen Abend! 8-)
Bild
Nadine85.
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 22:10

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nadine85. »

Hallo ihr Lieben! Wollte euch nur kurz mitteilen, dass bei uns Nachwuchs unterwegs ist! :love: Es kann also auch sehr schnell gehen. ;) Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass die Zeit schnell verfliegt und dann bei euch auch alles so schnell klappt! :thumbup: Alles Liebe! :flower:
P.S.: Auch dir Aroniabeere herzliche Gratulation zur Schwangerschaft und alles Gute!
Bild
Bild
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kintina »

Waaaaaaaaah!!! Das ging aber wirklich fix! :clap: Wie aufregend!!!

Herzlichen Glückwuuuuuunsch und eine tolle SSW!!! :flower:

Liebe Grüße! :wave:
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

Herzlichen Glückwunsch Nadine85! Eine schöne Kugelzeit :flower:
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Herzlichen Glückwunsch Nadine. Ein Anlass für eine aktuelle Liste ;)

Wir warten auf unseren Hibbelstart :roll:

chili87, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
InaLaura, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, evtl. Hibbelstart April/Mai 2014, ZH (CH)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
Mar_lena, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Herbst 2015
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer/Herbst 2014 (Hamburg)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart August 2014
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Spätsommer 2015


Wir dürfen endlich loslegen :clap:
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf April 2014


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis
:love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani, 27
ET Januar 2015: Aroniabeere, 26; nadine85., 28


Ich hab mich auch wieder gefangen. War die letzten Tage echt down. Keine Lust mehr auf Zyklustee und co gehabt. Und es kam so die Angst hoch, dass es mit dem schwanger werden schwierig wird. Eigentlich mag ich garnicht so viel Zeit uns Energie in meinen Zyklus stecken. Aber um zu wissen ob ich nen ES hab oder nicht, komm ich grad nicht drumrum zu messen. Zum Glück ist übermorgen das Telefonat mit meiner FÄ. Werde sie fragen, ob sie mir nicht jetzt schon was verschreiben kann. Würde gerne vor dem offiziellen Startschuss wissen, obs hilft und nicht dann im Sommer noch ewig rumprobieren müssen. Hab meinen Freund mal gefragt ob er was gegen Hormone etc. hätte (weil damit ja die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingen höher ist) Er sagt: Wir könnens ja erstmal ohne probieren. Ich dann: Naja mal sehn wie lange es dann dauert mit ca 2 Eisprüngen im Jahr. Er dann: Du hattest doch aber grade deine Tage. Ich: Ja aber jetzt keinen Eisprung und im Prinzip ist es ja schon wieder Zeit für die Mens. (Dass ich NFP mache weiss er nicht). Habe ihm am Anfang mal meine Kurve unter die Nase gehalten, damit konnte er nix anfangen. Morgens schläft er immer noch wenn ich messe, bzw. ist schon in der Wohnung unterwegs. Ist mir auch ganz recht so :shh: Da ein Kumpel von ihm grade Vater von Zwillingen geworden ist, ist er da recht locker. Naja mal sehn was ich am Montag für Alternativen bekomm.

Heute Nacht hatte ich einen schlimmen Traum: Meine Schwester hat einen Sohn bekommen (sie will partou keine Kinder und hat auch keinen Partner) und sie hat ihm einen Namen gegeben, der bei uns auf der Namensliste steht. Im Traum war ich total überrollt und dachte mir, dass wir den doch nehmen wollten. Jetzt im Wachzustand weiss ich, dass es eh nicht unsere 1. Wahl wäre. Glaube das ist ne Reaktion auf eine Nachricht gestern. Mein Freund hat mir ein Bild von einer Bekannten von ihm gezeigt: Mit dickem Kugelbauch. Und dann fragt er mich, was er ihr auf die SMS antworten soll?! :shock: Das war ein kleiner Seitenhieb. Nicht weil ich es ihr nicht gönnne, sondern eher weil ich auch will. Am besten gestern :lol: Und ohne einen Eisprung wird das ja nix. Mir gehts auch nicht darum schnell schwanger zu werden (ok, ein bisschen ;))sondern eher darum, die "gleichen"bzw. gute Ausgangsvorraussetzungen zu haben. Also erstmal eine Chance auf eine SS. Solang ich das nicht hab, gehts mir irgendwie schlecht, weil mein Körper noch nichtmal die Bedingungen für eine mögliche SS aufbauen kann :problem: Egal, genug beschwert...

Bin heute allein, weil mein Schatz im Stadion ist. Auch mal schön :mrgreen: Wünsch euch ein schönes WE
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

Herzlichen Glückwunsch Nadine :flower: :flower:

@lizlav: ich kann deine Sorgen total nachvollziehen. bei mir sieht es ja auch mittlerweile eher nach längeren problematischen zyklen aus. frag doch ruhig mal deine fä, was man dann jetzt schon machen kann. es müssen ja auch nicht gleich irgendwelche hammer hormone sein sondern vllt erstmal etwas sanftes (evtl. pflanzliches...)
aber, kopf hoch. das wird schon noch :flower:
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Pflanzliches hab ich ja schon einiges probiert: Trinke Himbeerblättertee, hatte mal ovaria comp. Und zur Zeit bin ich bei einer Heilpraktikerin, die gibt mir was homöopatisches. Die seh ich Mitte Mai wieder. Naja mal schaun.... Du hattest ja immerhin schon einige "normale" Zyklen. Weisst du, warum du manchmal längere hast? Bist ja jetzt fast bei 90 wenn ich das richtig gesehn hab?!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

Lizlav, was war denn jetzt mit deiner SD?
Und deine Fä wird dir mit Sicherheit jetzt noch keine Hormone aufschreiben, die einen ES herbeiführen, wenn du noch gar nicht schwanger werden willst. Das Zeug hat krasse Nebenwirkungen und teilweise darf man es nur über einen bestimmten Zeitraum anwenden.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Ich krieg im Mai jetzt nochmal die SD-Werte bestimmt.
Nee das nicht, aber sie sagte was von Pille zur Vorbereitung auf den Kinderwunsch. Hatte danach ja auch 3 Zyklen. Und nen Test wollte sie noch machen. Dazu müsste sie aber glaube ich Mens auslösen. Hormone einfach so geben geht natürlich nicht. Vorallem weil wir ja im juli 3 Wochen im Urlaub sind...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten