Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

@Lizlav: Ja ich glaube das Dir, das es Dich nervt. Aber so arg weit bist Du ja jetzt im aktuellen Zyklus auch noch nicht. Geduld zu haben ist schwer, ich weiß.. Aber vielleicht kommt die ehM ja jetzt doch bald! Deine ersten Zyklen waren ja auch nicht so lange. Ich drücke Dir die Daumen das sie bald kommt!
Ich bin eigentlich auch kein sportlicher Typ. Früher war ich mal Cheerleaderin bei nem 1. Liga Eishockeyverein, aber das ist schon ewig her..
Ihr werdet es nicht glauben. Mein Freund hat sich jetzt auch eine Stunde so ein Video über Raucherentwöhnung angeschaut :love: Ich hab mich gar nicht getraut mich zu bewegen!!! Wahnsinn! Ich habe ihm auch viel über die Statistiken erzählt, das Raucher mehr Mädchen zeugen, die Spermien vielfaches schlechter sind und das auch drei Monate nach dem Rauchen so bleibt - bis eine neue Generation da ist. Das er "stinkt" bekommt er häufig zu hören. Auch beschwere ich mich gerade immer, warum ich ewig in der Küche stehe und mir beim Essen so mühe gebe, wenn er eh gleich danach raucht und dann alles nach Tabak stinkt!.. Und er hat eigentlich auch ein Negativ-Beispiel mit seinem Papa der am Sauerstoff hängt..
@InaLaura: Wenn es für Dich auch kein Problem ist noch ein oder zwei Monate zu warten ist es schön! Finde es gut wenn man nicht allzu viel plant! Funktioniert ja eh selten. Und ein Ü-Ei ist auch toll ;)
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen Straw_Berry :flower:

Mit dem Rauchen ist das so ne Sache. Hab jahrelang geraucht und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört, wegen einer Herz-OP in der Familie. Als es mir schlecht ging, als meine Beziehung zerbrach habe ich beim Weggehen wieder angefangen und bin wieder Gelegenheitsraucher geworden. Meinem jetzigen Freund ging es ganz genauso, wir haben uns also als "Wieder-Gelegenheitsraucher" kennengelernt und es hat sich dann gemeinsam wieder hochgeschaukelt, sodass wir jetzt beide wieder richtige Raucher sind..

Also heute war ein KiWu-Tag, meine Güte... Manchmal überrasche ich mich selbst mit meinen Gedanken, wie präsent alles schon im Kopf ist und wie man gedanklich einfach nicht von diesem Thema abkommt :shock: :wtf:
Es wäre seitenfüllend, diese Gedanken niederzuschreiben, es geht kreuz und quer von Wickeln auf der Waschmaschine bis zum Reißen oder Schneiden bei der Geburt, über das Lächeln des Menschen, der aus einem selbst entstanden ist bis zu "Wie werde ich es allen mitteilen, wenn es soweit ist", usw. usw. usw. :crazy: :crazy: :crazy:

Und wie sollte ich eine SS jemals verheimlichen :wtf: Selbst wenn ich Fahrer bin, trinke ich zumindest ein Glas Sekt mit Saft am Anfang des Abends und auch wenn ich Antibiotikum nehme, tue ich das. Es gibt was das Thema Alkohol angeht bei mir definitiv keine Ausrede, die mir jemand abkauft :lol:
Bild
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Straw_Berry »

Hallo zusammen!

@ maaja: ja das würd mich freuen wenn wir zusammen mit hibbeln starten... :D

@sport: ich geh am wochenende ab zu mal zum nordic walken, aber nicht nur auf ebener Fläche sondern dann richtig bergauf. Aber eher nur sporadisch...würd mich gerne öfters sportlich betätigen, aber da ich unter der woche auch öfter 2-3 mal abends arbeiten muss, bin ich dann froh wenn ich daheim bin und meine ruhe hab! :roll:

@rauchen: bis vor einem Jahr war ich "richtiger" Raucher, hatte aber dann im mai 2013 ne konisation (bei der pathologischen untersuchung von dem entfernen gewebe kam dann auch raus das es irgendwann wirklich bösartige zellveränderungen, sprich gebärmutterhalskrebs, geworden wär). Das hat mich dann so geschockt, das ich seit dem ne neue Einstellung bezüglich meiner Gesundheit gekriegt hab und hab mit Rauchen aufgehört. Ab und zu gönn ich zwar noch eine ziggi aber mehr als 2-3 Stk. die Woche sinds auf keinen Fall.
Mein Freund ist Raucher, er redet zwar ständig vom aufhören aber ich glaub nicht das er das in nächster Zeit ernsthaft versuchen will...der Wille ist wohl noch zu schwach :thumbdown:

@me: hab mir seit vorgestern ne pilzinfektion eingefangen :twisted: und jetzt kann ich meinen zs nicht bestimmen wegen der ganzen creme und dem damit verbundem Ausfluss...
ausgerecht jetzt wo ich meinen zyklus auswerten könnte. Die Tempi sieht nämlich sehr gut aus :thumbup:


https://www.mynfp.de/display/view/cxklmo3yieou/" target="blank
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Das ist ja ne Bilderbuchkurve, Straw_Berry!!
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Ich finde Rauchen aufhören ist eigentlich das Minimum was man für so ein Kleines machen sollte. Ich fand es immer ganz furchtbar wenn meine Ma so gerochen hat. Als Kind sucht man immer Nähe und wenn dieser Mamageruch dadurch überschattet wird ist echt schlimm. Hab meine Atemprobleme auch dem passivrauchen zu verdanken. Und wenn ich auf der Arbeit kleine Säuglinge mit grauem Hautbild seh tun die mir immer so leid. Und wenn man sie dann hochnimmt, weil die Eltern nicht da sind riecht immer schon das ganze Kind obwohl es erst paar Tage alt ist :sick: Von plötzlichem Kindstod ganz zu schweigen. Ich krieg im TV immer die Kriese wenn überall geraucht wird. In der Famile kam im Oktober ein Baby und der Vater raucht. Hat dann das Baby geknutscht und das hat gemeckert (nach ner Zigarette 5 Minuten zuvor). Dann sagte er noch: Ja der Papa stinkt wieder...Und knutscht es erneut mitten ins Gesicht :nono:

Ja klar bin ich noch am Anfang von Zyklus. Aber hab grad so nen Tiefpunkt. Weiss auch nicht warum. Die Zuversicht der letzten Wochen ist verflogen ;) kommt aber bestimmt bald wieder. Würde halt gerne "ganz normal" hibbeln können und hab Angst dass mir das verwehrt wird. :eh:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

@ lizlav, da hast du vollkommen Recht was das Rauchen angeht, obwohl ich momentan noch Raucher bin. Mal sehen, wie lange noch. Es fiel mir damals gar nicht schwer aufzuhören, es hat sich wieder auf Rauchen eingependelt während der unschönen Zeit damals und momentan möchte ich auf den Genuss noch nicht so ganz verzichten (wobei ich natürlich weiß, dass das nicht unbedingt was mit Genuss zu tun hat, die Nachteile sind mir auch mehr als bewusst, aktuell ist es aber eben noch so :angel: ) Aber ich weiß was du meinst, ich mochte als Kind auch nicht, wie das immer roch und ich als Frau werde ohne Frage sowieso schon vorher aufhören, ob ich es von meinem Freund verlangen würde, weiß ich allerdings nicht. Werden wir sehen ;)
Ich glaube dir, dass die Hibbelvorfreude durch das "Zyklusproblem" getrübt wird... Aber das muss ja nichts heißen, vielleicht klappt es trotzdem sehr schnell, so wie es bei anderen "intakten" Zyklen teilweise ewig nicht klappt... Vielleicht bist du dann auch eine von denen, die ganz schnell ganz überrumpelt und überrascht sind, im positiven Sinne :flower:
Bild
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

chili87 hat geschrieben: Also heute war ein KiWu-Tag, meine Güte... Manchmal überrasche ich mich selbst mit meinen Gedanken, wie präsent alles schon im Kopf ist und wie man gedanklich einfach nicht von diesem Thema abkommt :shock: :wtf:
Es wäre seitenfüllend, diese Gedanken niederzuschreiben, es geht kreuz und quer von Wickeln auf der Waschmaschine bis zum Reißen oder Schneiden bei der Geburt, über das Lächeln des Menschen, der aus einem selbst entstanden ist bis zu "Wie werde ich es allen mitteilen, wenn es soweit ist", usw. usw. usw. :crazy: :crazy: :crazy:

Und wie sollte ich eine SS jemals verheimlichen :wtf: Selbst wenn ich Fahrer bin, trinke ich zumindest ein Glas Sekt mit Saft am Anfang des Abends und auch wenn ich Antibiotikum nehme, tue ich das. Es gibt was das Thema Alkohol angeht bei mir definitiv keine Ausrede, die mir jemand abkauft :lol:
Chili, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es bei dir nicht mehr ganz so lange dauern wird mit dem hibbelstart :shh: :D
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

:lol: Jvdb

Ja, ich weiß, ich überfordere mich ja selbst mit diesen Gedanken :D Aber irgendwie sind sie oft da und dann fühlen sie sich auch schön an :)

Wir haben aber noch viele Dinge vor im Laufe des Jahres und im nächsten Jahr, habe auch gerade meinen neuen Job angefangen und wie gesagt, ich liebe es ja noch immer sehr, mit Freunden um die Häuser zu ziehen und endlose Nächte mit meinen Mädels zu quatschen, etc. :mrgreen: Das ist ja das, was mich verwirrt, weil ich von beiden Gedankenseiten her gleich auf bin :) Deshalb halte ich auch gut und mit viel Spaß am Leben durch bis nächstes Jahr 8-) Aber so gefühlt, könnte es wohl doch schon gut und gerne Sommer 2015 losgehen :love: :angel: ;) Das Gedankenkarussel dreht sich jedenfalls gewaltig :lol:
Bild
Benutzeravatar
Straw_Berry
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:16
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Straw_Berry »

Ich habs doch tatsächlich geschafft endlich nach langem rumprobieren meinen kurvenbutton in die signatur einzufügen :oops:

@chili87: danke, ich bin auch echt happy mich das meine Kurve so "entspannt" ist :D obwohl ich kurzzeitig die Befürchtung hatte dass mein Thermometer kaputt ist, nach dem ich 6 Tage lang die gleiche Tempi hatte :lol:
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Hui, ich bin grad ganz aus dem Häuschen, haben uns grad spontan entschlossen, in zwei Wochen ein paar Tage an den Gardasee zu fahren mit nem Abstecher nach Venedig :love:

Haben ja eigentlich noch Urlaub vor uns dieses Jahr (Kroatien und Griechenland) aber wir wollen jetzt schon mal kurz in den Süden flüchten :) Hach, schön, Zeit zu zweit ist in unserem Alltag oft recht knapp bemessen, da kommt so ne kleine Auszeit grade richtig :clap:
Bild
Antworten