Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sarita86

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

Aroniabeere, obwohl es bei uns länger gedauert hat, war ich auch geschockt :D. Das wird schon alles passen. Herzlichen Glückwunsch :).
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

Aroniabeere, auch von mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für dich!
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hilfe. Hab Schnappatmung. Zu viel spargel mit hollondaise und bratwürstchen gegessen. Zum nachtisch erdbeeren mit sahne. Seit dem letzten löffel warte ich auf mein platzen :lol:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Jvdb

Beitrag von Jvdb »

Leute könnt ihr mir mal sagen, wie man ihr ein Avatar einstellen kann?
Irgendwie bin ich zu blöd dafür :shamebag:
Bild
Aroniabeere

Beitrag von Aroniabeere »

Danke ihr Lieben :flower:

Also liebe Mädels, plant mal schön vernünftig weiter euren Hibbelstart. Ihr seht ja was dabei rauskommen kann, wenn man sich denkt es dauert eh ne Weile bis es klappt und schon eher als geplant anfängt.

Bei uns macht ein halbes Jahr eher oder später nix aus (außer das das arme Kind uns wahrscheinlich wegen des unmöglichen Geburtsdatums ein Leben lang Vorhaltungen machen wird ;) und wir keine tollen Kindergeburtstage im Gärten feiern können) aber bei einigen hängen ja am Hibbelstart auch konkrete Planungen dran (große Reisen, Studium u.ä.)

@lizlav ... Jetzt hab ich Hunger :think:
maaja

Beitrag von maaja »

Jvdb: unter persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern

Lizlav: das gab's bei uns gestern. 1kg Spargel mit Sauce Hollondaise, Schinken und Kartoffeln. Danach sind wir auch nur noch bis aufs Sofa gekommen. Und heute habe ich die erste Erdbeertorte gemacht :lol:
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
lizlav

Beitrag von lizlav »

Das gleiche hab ich mir auch gedacht ;) also mit dem wohlüberlegten hibbelstart.

wenn wir juli anfangen wirds evtl. ein aprilbaby :thumbup: und hoffe ja dass es innerhalb von 5 monaten klappt :angel: wenn man euch so betrachtet wäre es ja sehr wahrscheinlich :D
Bild
Jvdb

Beitrag von Jvdb »

maaja hat geschrieben:Jvdb: unter persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern
Ach da oben! Da hab ich ja noch nie geguckt :shock: DANKE
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

:shock: Vielleicht ist das heute meine ehM. Das wär die Entschädigung für den letzten Zyklus ;)
Wobei ich kurz vorm Messen einen Albtraum hatte :? Wenn die Tempi morgen wieder runter ist, weiss ich, dass es scheinbar ein STF war...

Wie gehts euch, was macht ihr am WE?
Bild
chillout

Beitrag von chillout »

lizlav, das hoffe ich doch für dich, dass du bald schon auswerten kannst!

Darf ich mal fragen, das wundert mich nämlich hin und wieder mal bei manchen Kurven, warum es bei dir einen Entbindungstermin anzeigt? Hab ich jetzt schon öfter mal gesehen... :think:

Ich hab meine Kurve ja auch immer zugänglich gehabt, hab mich aber zur Zeit dagegen entschieden, weil ich es schade finde, dass jeder, der hier im Forum liest, also auch nicht angemeldete Personen, meine Kurve einfach einsehen können.. Das habe ich aber im entsprechenden Thread schon angesprochen. Man spricht ja im Bekanntenkreis auch mal drüber, und wer sich hier informieren möchte und mich persönlich kennt, muss nicht unbedingt Einsicht in meine Kurve haben können.
Das nur zur kurzen Erklärung ;)
Bild
Antworten