Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nesani
Beiträge: 934
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von nesani »

Sehr schön, lizlav... Danke :flower:
Und danke euch für die Glückwünsche.
Ja, das ging fix. Der erste Übungszyklus war mehr oder weniger verschenkt, weil wir ja erst am Tag der ehM beschlossen haben, jetzt zu starten, dann aber nicht sofort geherzelt haben. Also war die Wahrscheinlichkeit da schon sehr gering und somit in meinen Augen kein richtiger Übungszyklus. Und im nächsten hat es dann schon geklappt :love: Hätt ich niemals mit gerechnet...

Ich wünsch euch Bald-Hibblerinnen einen wunderschönen Tag :flower:
Bild
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

Hallo zusammen.

Als erstes Mal ein paar Glückwünsche :)
Nesani, alles Gute für eine ganz tolle Kugelzeit! Wahnsinn das es gleich geklappt hat! Freu mich für Dich!!
Jvdb und Chili alles Gute nachträglich zu Euren Geburtstag! :flower:

Chili, ich glaub das sowas echt nervt! Aber meistens ist es ja erst so, das es heißt "ihr seid so alt, bla bla" (ist 27 alt??? Mit einer geschätzten Lebenserwartung von 80 oder mehr?!) und wenn man dann Kinder hat heißt es "Ja, jetzt ist es vorbei mit dem Leben! Ihr hättet ja noch Zeit gehabt.." Ich finde auch nicht, das einen ein Kind dazu verdonnert nur noch zu Hause sitzen zu müssen. Zum Thema spontan, ein Kind wird bestimmt nicht krank, nur weil seit drei Monaten was im Kalender ansteht. Also kann man doch auch mal "spontan" entscheiden das man wohin fährt, also Tagesausflug.
Und ich denke auch oft daran wie es mal mit einem Baby sein wird. Oft denke ich mir beim Frühstücken wie es wohl dann mal sein wird, wenn jemand hungriges im Stühlchen sitzt. Oder beim spazieren gehen, ob der Weg dann Kinderwagen-tauglich ist.. Da habe ich hunderte Träumereien. Aber schön das es anderen auch so geht! Stellen sich das Eure Männer auch vor? Ich habe meinen Freund mal gefragt und er hat dann etwas nachgedacht. Aber schon viel weiter in die Zukunft, so ala Fußballspielen!

So, ich geh jetzt dann bisschen raus, die Sonne noch genießen wenn ich nochmal Urlaub habe!
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jvdb »

maaja hat geschrieben: Als erstes Mal ein paar Glückwünsche :)
Nesani, alles Gute für eine ganz tolle Kugelzeit! Wahnsinn das es gleich geklappt hat! Freu mich für Dich!!
Jvdb und Chili alles Gute nachträglich zu Euren Geburtstag! :flower:

danke :)
Bild
Aroniabeere

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aroniabeere »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ich halte soeben einen positiven SS Test in den Händen

:shock: :shock: :shock: :shock:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

Ein Schuss, ein Treffer, oder wie ;)?Findest du das jetzt gut?
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Aroniabeere

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aroniabeere »

Eigentlich freu ich mich schon, aber momentan überwiegt noch der Schock.

Ich hatte mich halt auf eine längere Wartezeit eingestellt und jetzt hat es sofort geklappt, damit hätte ich nie gerechnet.

Und noch ist ja alles offen, ich bin jetzt 3+5, da kann ja noch sonstwas passieren. *positvdenken*positvdenken*positivdenken*

Ich mach mich jetzt mal auf in den Januar Mami Thread, mir zubbelts ganz schön doll im Bauch...mal schauen wies den anderen Bald-Mamis geht.
Benutzeravatar
nesani
Beiträge: 934
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von nesani »

Wow, Aroniabeere :clap: So schnell kann's gehen... ;) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :flower:
Dann bin ich in dem neuen Listenabschnitt so schnell schon nicht mehr alleine :thumbup:
Bild
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kintina »

Woooooow! Aroniabeere!!! Glückwunsch!!! Ich glaube, ich wäre auch etwas geschockt! Aber TOLL!!! Dann kommen ja nun die ersten 2015 Mamis! :-)
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

Aroniabeere, Herzlichen Glückwunsch!

Na jetzt wird unser Thread ja immer leerer. Aber so darf es gerne weiter gehen 8-)
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Ahhhhhh. Ich fass es nicht. Wie geil ist das denn? :mrgreen:
herzlichen glückwunsch aroniabeere.

und glückwunsch an die, die vor kurzem geburtstag hatten. Hab vergessen euer alter zu ändern :shamebag:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten