Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Mal eben schnell ne Liste:


Wir warten auf unseren Hibbelstart :roll: :yawn:

chili87, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
InaLaura, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, evtl. Hibbelstart April/Mai 2014, ZH (CH)
Jvdb, 25, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kintina, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014 (NRW)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
Mar_lena, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Herbst 2015
nadine85., 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2014(Österreich)
numbi, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer/Herbst 2014 (Hamburg)
sunny1985, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2014(Österreich)
YuccaPalme, 27, in einer Beziehung, Spätsommer 2015

Wir dürfen endlich loslegen 8-)

Aroniabeere, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (München), ab April nicht hibbelnd aber verhütungsfrei
nesani, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014 (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014



Gestern morgen kam die Mens. (am Abend vorher hab ich mich noch beschwert :roll: ) Und seit heute mega starke Blutung und echt heftige Unterleibsschmerzen, hatte ich noch nie. Naja hatte ja auch noch nie so lange keine Mens...

so schnell was essen weil ich ab 20 Uhr nüchtern sein muss für morgen. Später vielleicht mehr.
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Guten morgen.

sitz grad beim fa im laborbereich. Hab eben die zuckerlösung geext und muss jetzt noch 2 std hier bleiben. Hat nur etwas chemisch im nachgeschmack geschmeckt. Ansonsten ging es. Wenn der test unauffällig ist will sie noch abwarten wie der nächste zyklus wird. Bin erstmal optimistisch :thumbup:

irgendwie rast die zeit gerade total. War nicht erst vorgestern sylvester :lol: ?
ich muss so langsam mal die karten für die hochzeit rausschicken und weiter planen.

was macht ihr so?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
YuccaPalme
Beiträge: 1039
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 07:53

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von YuccaPalme »

Ohhhjaaa, die Zeit rast und rast. Bald ist schon Ostern :crazy: Ich finde, dieses Jahr ist es echt super schlimm. Aber soll mir nur recht sein :D Ich freu mich aufs nächste Jahr.
Heute musste ich Zuhause bleiben. Habe Probleme mit dem Auge und kann nur schlecht den gesamten Tag am PC arbeiten. Kinderwunschmäßig ist es gerade ganz angenehm. Natürlich erwische ich mich öfters mal, dass ich am liebsten jetzt gleich loslegen möchte, aber eigentlich ist es nicht mehr so schlimm, wie die Wochen davor.
ABER ich habe bei bestimmten Liedern immer Tränen in den Augen. Als ich wusste, ich bin schwanger habe ich viel nachgedacht und Musik gehört. Da waren ein, zwei Lieder dabei, die mich sehr berührt haben und wenn ich diese nun höre, denke ich sofort an mein Sternchen. :cry:

Ansonsten geht es mir aber gut. Das Wetter ist hier gerade nicht so schön, sonst würde ich etwas im Garten machen. Vielleicht morgen ;) Morgen bekommen wir auch Besuch :thumbup: Ich freu mich schon drauf. Wir sind ja vor 2 Jahren aus der Heimat gezogen und ich vermisse meine Freunde und Familie soooo...sehr. :cry: Ich freue mich immer tierisch, wenn wir in die Heimat fahren, oder jemand herkommt. Mein Schatz sucht auch gerade wieder einen Job in der Heimat. Ich hoffe, er findet etwas und wir ziehen wieder dahin. :)

@lizlav: Warum musstest du so ein Zuckergemisch denn trinken?? Ich musste mal so ein Milchpulver trinken, als ich auf Laktose getestet wurde.
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g


Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Wegen dem pco verdacht. Zum ausschluss einer insulinresistenz. Die haben gleich noch die nebenniere mit getestet. Das medikament hat mich etwas umgehaun.

und von der zuckerlösung hatte und hab ich durchfall und jetzt üble blähungen :shamebag:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
YuccaPalme
Beiträge: 1039
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2013, 07:53

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von YuccaPalme »

Ach Mensch, du Arme. :flower: Blähungen sind fies.
Meine beiden Wunder:
Mucki: 11.April 2015, 55cm/35,5cm KU/3970g
Mini Mucki: 31. März 2017, 54cm/35 cm KU/3960g


Planung Mini Mini Mucki: 2019/2020 :D
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Naja was tut frau nicht alles für ein baby :mrgreen:

wenn ich mal ss bin und den test mache, dann bin ich an dem tag krank. Nicht dass ich mich auf der abeit noch blamier :lol:

das mit der liedverknüpfung hab ich auch oft. Ganz schlimm ist es bei schlafliedern die meine mum immer für mich gesungen hat :cry:

heimat: wir wohnen zur zeit auch ne stunde entfernt. Das geht noch. Aber ab sommer hat er da wahrscheinlich wieder arbeit und dann gehts zurück :clap:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

na dann hoff ich für dich, dass du keine IR hast. dann müsstest du den Test nämlich in der 12. Woche das erste mal machen...
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Aroniabeere

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aroniabeere »

Hey lizlav, herzlichen Glückwunsch zur Mens! :D Nun hat dieser ewige Zyklus bei dir doch noch eine Ende gefunden :thumbup: ich rechne mal damit, dass es mit dem schwangereren bei mir nicht so schnell klappt. Und da es bis Juli nur noch wenige Wochen sind, Hibbeln wir dann - ganz entspannt - bestimmt doch gemeinsam.

Der Gedanke verhütungsfrei und trotzdem nicht hibbelnd klappt bei mir nur halbwegs. Schon allein durch die ZS Beobachtung kann ich ja eindeutig zuordnen, in welcher Phase ich mich aktuell befinde. Mein Baby Comp zeigt mir auch schön brav den möglichen Geburtstermin an (aktuell der 04.01.2015 - ein Termin der mir gar nicht gefallen würde) Setzen wir in der fruchtbaren Zeit ein Herzchen, schaltet mein Gehirn automatisch in den Hibbelmodus - was ich nicht möchte. Ein verhütetes Herzchen will ich aber auch nicht setzen. Am liebsten würde ich gar nicht wissen wollen, in welcher Zyklusphase ich mich grade befinde - um es nicht bewusst steuern zu können. Versteht mich einer? :think: :think: :think: Wahrscheinlich klingt das ziemlich bekloppt :shamebag:

@sarita Warum muss man bei IR in der 12. Woche einen Test machen?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Aroniabeere. Ich kanns mir vorstellen. Hatte das letzte mal bildlich meine kurve vor augen. Da musste ich mich auch besinnen um zu entspannen :shamebag:

glaube der test war unauffällig. Nüchtern 83. Nach 1 h 93 und nach 2 h 64. Muss sie aber mal fragen ob da allea ankommen konnte wenn ich sofort durchfall hatte. Naja die anderen werte dauern ja noch. Telefontermin is erst im mai. Aber sie sagte sie ruft mich an wenn was auffällig ist :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

Hallo

Also zum Thema KiWa noch. Es wird einer von ABC Design. Weiß nur noch nicht ob mir vier festen Rädern oder doch mit beweglichen Rädern. Die von Naturkind schauen auch toll aus!

Die Zuckerwerte höhten sich doch ganz gut an. Also ich weiß von H2-Atemtests das es da durchaus auch sein kann, das die Lösung sozusagen gleich durchgeht, aber nachweisbar ist die Intoleranz trotzdem. Wobei da wiederum die Gaskonzentration gemessen wird und das ganze nicht übers Blut bestimmt wird.. Hoffe ich verwirre Dich nicht noch mehr :crazy:

Ich hatte gedacht ich kann heute endlich auswerten, aber Tempi hat nicht mitgemacht. Morgen dann hoffentlich. ZS und MuMu wären ausgewertet.

Ich bin ganz selten in meiner eigentlichen Heimat (Sachsen). Bin mit drei Jahren nach Bayern gezogen, weil mein Papa hier einen Job gefunden hatte nach der Wende (und meine Mama auch, haben den sogar beide noch!). Und seit letztem Sommer habe ich wirklich wieder eine richtige Heimat hier bei meinem Schatz. Es ist schön wenn man angekommen ist, nicht nur Wohnortmäßig! :love:

Was steht bei Euch am WE an?
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
Antworten