Also ich habe gerade ne echt fiese Halsentzündung und fühle mich heute auch echt warm an...aber der Tempi macht offensichtlich nichts, sie ist ja heute auch wieder ein wenig runter. Bei mir ist das kein Indikator für ne Erkältung, bin aber auch kein Fieber-Typ.Sabibert hat geschrieben: Ja, stimmt.
Bei dir sieht es genauso bescheiden aus.
Allerdings habe ich gerade auch gelesen, dass schon Frauen Schwanger geworden sind, obwohl die Ovus immer negativ waren ...
Also Hoffnung ist noch nicht verloren.
Nur so garnicht zu wissen wo man sich befindet ist schon komisch.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich was ausbrüte oder nicht.
Aber eigentlich müßte die Tempi doch bei ner Erkältung oder so noch höher sein, oder ?
Ich habe gerade nochmal über meine Kurve geschaut und mich doch entschieden den ersten hohen wert zu klammern, da ich dann evtl. morgen eine Auswertung erreichen könnte, dann habe ich es wie gesagt nur leider alles verpasst...wobei der Ovu heute nachmittag genauso stark war wie gestern."kopfkratz"
Ich dachte ja ich hätte ZT 13 eine Ovublutung gehabt, aber die Tempi hat nicht mitgespielt, obwohl die Tempi ja 5 Tage Zeit hat zum Hochgehen, würd´s ja passen, dann aber wieder der Absturz und jetzt knapp über CL und kurz vorher wieder ne Blutung. Habe mal nachgelesen vielleicht war´s ne Einnistungblutung.....oder ein Aprilscherz mit 2 Wochen verspätung
Im anderen Forum hat cora grad das gleiche Problem, ich sag´s mal mit ihren Worten: April, April die Kurve macht was sie will!!!!
Ich bin mir nicht sicher wann ich mit Utro anfangen soll, oder ich laß es diesen Zyklus ganz, der ist ja eh ums Eck.
In zwei Wochen wissen wir mehr oder früher oder später...
Wann hattest du deine FG und hattest du eine AS, wenn ich mal so neugierig sein darf?
Ich hatte Mitte November einen MA in der 7. SSW, hatte dann Anfang Dezember eine AS, weil ich nicht gut loslassen konnte. Wollte eigentlich eine kleine Geburt und zu Hause bleiben, hat aber nicht geklappt, weil Mann und Kind permanent krank waren in der Zeit. Da klappte es mit der Entspannung nicht, nach 2 Wochen ging es mir körperlich so schlecht daß ich mich zur AS entschieden habe.
LG
Joh13