Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Joh13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Joh13 »

Sabibert hat geschrieben: Ja, stimmt.
Bei dir sieht es genauso bescheiden aus.
Allerdings habe ich gerade auch gelesen, dass schon Frauen Schwanger geworden sind, obwohl die Ovus immer negativ waren ...
Also Hoffnung ist noch nicht verloren.
Nur so garnicht zu wissen wo man sich befindet ist schon komisch.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich was ausbrüte oder nicht.
Aber eigentlich müßte die Tempi doch bei ner Erkältung oder so noch höher sein, oder ?
Also ich habe gerade ne echt fiese Halsentzündung und fühle mich heute auch echt warm an...aber der Tempi macht offensichtlich nichts, sie ist ja heute auch wieder ein wenig runter. Bei mir ist das kein Indikator für ne Erkältung, bin aber auch kein Fieber-Typ.
Ich habe gerade nochmal über meine Kurve geschaut und mich doch entschieden den ersten hohen wert zu klammern, da ich dann evtl. morgen eine Auswertung erreichen könnte, dann habe ich es wie gesagt nur leider alles verpasst...wobei der Ovu heute nachmittag genauso stark war wie gestern."kopfkratz" :?
Ich dachte ja ich hätte ZT 13 eine Ovublutung gehabt, aber die Tempi hat nicht mitgespielt, obwohl die Tempi ja 5 Tage Zeit hat zum Hochgehen, würd´s ja passen, dann aber wieder der Absturz und jetzt knapp über CL und kurz vorher wieder ne Blutung. Habe mal nachgelesen vielleicht war´s ne Einnistungblutung.....oder ein Aprilscherz mit 2 Wochen verspätung :lol:
Im anderen Forum hat cora grad das gleiche Problem, ich sag´s mal mit ihren Worten: April, April die Kurve macht was sie will!!!! :lol:

Ich bin mir nicht sicher wann ich mit Utro anfangen soll, oder ich laß es diesen Zyklus ganz, der ist ja eh ums Eck.
In zwei Wochen wissen wir mehr oder früher oder später...
Wann hattest du deine FG und hattest du eine AS, wenn ich mal so neugierig sein darf?

Ich hatte Mitte November einen MA in der 7. SSW, hatte dann Anfang Dezember eine AS, weil ich nicht gut loslassen konnte. Wollte eigentlich eine kleine Geburt und zu Hause bleiben, hat aber nicht geklappt, weil Mann und Kind permanent krank waren in der Zeit. Da klappte es mit der Entspannung nicht, nach 2 Wochen ging es mir körperlich so schlecht daß ich mich zur AS entschieden habe.

LG
Joh13
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schokoschweinchen »

Joh13 hat geschrieben: Ich habe gerade nochmal über meine Kurve geschaut und mich doch entschieden den ersten hohen wert zu klammern, da ich dann evtl. morgen eine Auswertung erreichen könnte
Wenn du keinen Störfaktor hattest, dann darfst du laut nfp-Regeln nicht klammern!!
Es macht im Allgemeinen keinen Sinn sich seine Auswertung schön zu klammern. Dann wertest du evtl. sogar aus und hattest noch gar keinen ES.
[Ich versteh dich aber, dass du endlich einen ES haben willst ;) ]
Bild

Ein Mädchen :-)
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Joh13 hat geschrieben: Also ich habe gerade ne echt fiese Halsentzündung und fühle mich heute auch echt warm an...aber der Tempi macht offensichtlich nichts, sie ist ja heute auch wieder ein wenig runter. Bei mir ist das kein Indikator für ne Erkältung, bin aber auch kein Fieber-Typ.
Ich habe gerade nochmal über meine Kurve geschaut und mich doch entschieden den ersten hohen wert zu klammern, da ich dann evtl. morgen eine Auswertung erreichen könnte, dann habe ich es wie gesagt nur leider alles verpasst...wobei der Ovu heute nachmittag genauso stark war wie gestern."kopfkratz" :?
Ich dachte ja ich hätte ZT 13 eine Ovublutung gehabt, aber die Tempi hat nicht mitgespielt, obwohl die Tempi ja 5 Tage Zeit hat zum Hochgehen, würd´s ja passen, dann aber wieder der Absturz und jetzt knapp über CL und kurz vorher wieder ne Blutung. Habe mal nachgelesen vielleicht war´s ne Einnistungblutung.....oder ein Aprilscherz mit 2 Wochen verspätung :lol:
Im anderen Forum hat cora grad das gleiche Problem, ich sag´s mal mit ihren Worten: April, April die Kurve macht was sie will!!!! :lol:

Ich bin mir nicht sicher wann ich mit Utro anfangen soll, oder ich laß es diesen Zyklus ganz, der ist ja eh ums Eck.
In zwei Wochen wissen wir mehr oder früher oder später...
Wann hattest du deine FG und hattest du eine AS, wenn ich mal so neugierig sein darf?

Ich hatte Mitte November einen MA in der 7. SSW, hatte dann Anfang Dezember eine AS, weil ich nicht gut loslassen konnte. Wollte eigentlich eine kleine Geburt und zu Hause bleiben, hat aber nicht geklappt, weil Mann und Kind permanent krank waren in der Zeit. Da klappte es mit der Entspannung nicht, nach 2 Wochen ging es mir körperlich so schlecht daß ich mich zur AS entschieden habe.

LG
Joh13
Ich kann es garnicht beurteilen, ob das schon Fieber ist oder nicht.
Eigentlich ja nciht, weil meine HL letzten Monat genauso war wie jetzt gerade.
Also von der Tempi könnte schon hinkommen.
Ich hatte nur keinen S+, aber das "muss" ja auch nicht sein, oder ?

Ich habe am 17.01 positiv getestet und hatte am 07.02 meine AS.
Rechnerisch war ich zur AS Anfang 9. SSW, aber ich hatte nur eine Fruchthölle, man hat nie mehr gesehen ...

ich bin eigentlich froh, dass ich eine AS hatte. So schlimm es in dem Moment auch war, aber so konnte ich damit abschließen und musste nicht darauf warten, dass es von alleine abgeht ...
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Joh13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Joh13 »

Hallo schokoschweinchen,

ich habe durchaus Faktoren an den Tagen gehabt die Stören: ZT 16 spätes messen, ZT 17 hatte nachtschicht und erst nach dem ausschlafen mittags gemessen, also durchaus störfaktoren die ich sonst auch geklammert habe.
Habs erst nicht geklammert weil ich dachte es war eine Ovublutung und dann die ehM, jetzt macht das aber keinen Sinn mehr, vllt hat ein ES anlauf genommen und ist dann doch nicht gesprungen...wer weiß. Hab heute auch wieder blutigen ZS...versteh die Welt nicht mehr.

@Sabibert: Das tut mir leid wg deiner FG. Für mich war das Jahr 2013 insgesamt echt ätzend, wir hatten zwei Todesfälle in der Familie und dann noch unser Zwerg...das war echt schlimm. Ich bin lange nicht gut damit klargekommen, hab auch jetzt immer noch Momente wo ich echt traurig bin...aber man muß nach vorne schauen. Alles liebe für Dich :flower:

LG

Joh 13
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Joh13 hat geschrieben:Hallo schokoschweinchen,

ich habe durchaus Faktoren an den Tagen gehabt die Stören: ZT 16 spätes messen, ZT 17 hatte nachtschicht und erst nach dem ausschlafen mittags gemessen, also durchaus störfaktoren die ich sonst auch geklammert habe.
Habs erst nicht geklammert weil ich dachte es war eine Ovublutung und dann die ehM, jetzt macht das aber keinen Sinn mehr, vllt hat ein ES anlauf genommen und ist dann doch nicht gesprungen...wer weiß. Hab heute auch wieder blutigen ZS...versteh die Welt nicht mehr.

@Sabibert: Das tut mir leid wg deiner FG. Für mich war das Jahr 2013 insgesamt echt ätzend, wir hatten zwei Todesfälle in der Familie und dann noch unser Zwerg...das war echt schlimm. Ich bin lange nicht gut damit klargekommen, hab auch jetzt immer noch Momente wo ich echt traurig bin...aber man muß nach vorne schauen. Alles liebe für Dich :flower:

LG

Joh 13
Das ist lieb, danke...
Aber für dich auch alles gute...
Ich denke manchmal, dass ich erst darüber hinweg bin, wenn wir endlich ein Baby bekommen!

Ich hatte gerade auf dem Toi Papier ganz viel weißes "Ausfluss"... Ist das dann S+?
Aber ovu eben gerade ist immernoch negativ!
Hab ich den Zeitpunkt echt verpasst? :-(
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
nothingxtoxlose

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nothingxtoxlose »

so hier melde ich mich auch ganz kurz rein. bei mir hat es wie es aussieht nach über einem jahr jetzt wieder geklappt. gestern positiv getestet mit hauchzarter linie. mal sehen was die nächsten tage sagen! :wave:
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schokoschweinchen »

Joh13 hat geschrieben: Habs erst nicht geklammert weil ich dachte es war eine Ovublutung und dann die ehM, jetzt macht das aber keinen Sinn mehr
Einen evtl. gestörten Tempi-Wert im Anstieg MUSS man allerdings klammern. Das kann man sich nicht aussuchen. Und - ein Mal Störfaktor, immer Störfaktor (auch das kann man sich nicht aussuchen)
Bei Kinderwunsch kann man die Regeln ja aber auch etwas aufweichen - da kann ja nix schlimmes passieren. Aber solltest du mal mit dieser Methode verhüten wollen (vielleicht ja schon in 10 Monaten?), dann schau dir das nochmal an.
So, und jetzt hoffe ich für dich auf richtig viele "viel zu hohe Messungen" :D

nothingxtoxlose, herzlichen Glückwunsch. Wann hast du ET? Hast du eine Kurve geführt?


:wave:
Schweinchen
Bild

Ein Mädchen :-)
lorelai37
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2012, 07:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lorelai37 »

Sabibert hat geschrieben: Naja ein wenig schlapp fühle ich mich im Moment schon, aber das kann auch an der Arbeit liegen, oder ich brüte halt doch was aus.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und eigentlich habe ich mein HL-Niveau vom letzten Monat erreicht, also eigentlich könnte es wirklich "normal" sein ...
Aber dann frage ich mich, wann war mein ES ? Ich kann keinen guten Schleim, an keinem Tag und auch die Ovu´s waren die ganze Zeit negativ.
Ovus mache ich nur 1x am Tag, kann man das dann wirklich verpassen ?

Also sollte ich davon ausgehen, dass gestern ehm war ? Und nicht ausklammern ?
Ich würde mal sagen, solange Dir keine Störfaktoren bekannt sind wird nicht geklammert :) Warte mal ab, was die Tempi morgen so treibt. Und ja, es kann gut möglich sein, dass man den Peak auch mal verpasst, oder auch, dass die Ovu's zu stark sind und dir Deinen Peak gar nicht anzeigen. Wie sensibel sind denn die Deinen?
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, die Herzen vor dem Tempianstieg sitzen ja gut und damit Dir wohler ist, könntest ja evtl. heut noch eins platzieren, so hast auf alle Fälle alles abgedeckt :)
Bild
Joh13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Joh13 »

Ach sabibert, ich kann das gut verstehen, ich denke ganz vergessen wird man das nie, aber eine Schwangerschaft hilft ungemein dabei. Ich habe jetzt schon ein bisschen Angst wenn der eigentliche ET von meinem Sternchen kommt....um den Zeitpunkt bekommt meine Schwägerin ihr drittes! Kind. Das war zusätzlich ein Schock für mich. Aber hoffentlich bin ich bis dahin wieder schwanger, dann kann das ich besser ertragen.

@schokoschweinchen: Ich habe schon lange erfolgreich damit verhütet, darum bin schon damit vertraut, darum ja auch das klammern. Ich dachte nur es könnte ehM gewesen sein....manchmal schlägt der Körper Kapriolen die man nicht versteht, weil ich am Wochenende noch nie eine so hohe Messung hatte, nur weil ich 2 Stunden später gemessen habe. Da ich momentan nicht damit verhüte, hast Du schon recht und es macht keinen so großen Unterschied, ausser beim Herzchen setzen! ;)
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Meint ihr, wir sollten heute nochmal ein Herzchen setzen?
Ich bin soooooo müde :-(

Ja, ich warte morgen erstmal ab wie die Tempi dann ist.
Ich nehme die Ovus von clearblue seit 3 Tagen und vorher habe ich günstige aus dem Internet gehabt...

Zwei meiner Freundinneb bekommen um meinen vET von unserem Krümel ihr Kind.
Wenn ich daran schon denke könnte ich heulen, aber ich hoffe auch, dass ich bis dahin schon wieder schwanger bin.
Das macht es dann leichter...
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Antworten