so meine lieben,
wollte mich mal melden und euch mitteilen, dass ich noch lebe.
erstmal vielen dank, dass ihr an mich denkt und mir trotz meines nichtmeldens, blumige grüße hinterlässt.
bevor ich was zu mir erzähle, möchte ich kurz noch zu euch kommen und sorry schon mal, falls ich jemanden vergesse.
@SaMoDu: bei dir gehts ja bald wieder los?! ich drück dir ganz fest die daumen, dass da keine zyste ist und du endlich in einen neuen versuch starten kannst. dein ES kam ja jetzt doch relativ pünktlich.
@Protea: dein gefühlschaos kann ich gut verstehen. dieses nicht richtig beendet ist immer blöd. hatte das gefühl schon zweimal nach den ausschabungen gehabt. es war dann einfach weg. keine richtigen blutungen, kein abschied, einfach weg. ist vielleicht ein blöder vergleich, aber für mich ist es immer wichtig sachen zu ende zu bringen, egal ob negativ oder positiv. dein Kryrozyklus wird doch dann wesentlich entspannter. danke das du an mich denkst!
@lotta: jetzt hast du es bald geschafft. die 12wochen sind bald vorbei und ich hoffe, dann auch deine übelkeit. eine freundin von mir, ging es auch immer sehr schlecht bei ihren schwangerschaften, sie konnte nicht mal in den supermarkt
@sienne: ich hoffe es geht dir gut?! und du hast nach dem verschluss endlich ruhe! schön, dass deine hebamme dir soviel zuspruch gibt, das brauch man auch. ich denk ganz fest an dich und jetzt ist es ja auch nicht mehr so lang.
@rona: ich hab nicht ganz verstanden, warum ihr warten müsst? sorry hab ich da was überlesen. aber wenn dich die warterei nicht stört, dann genieße die zeit davor und den FRÜHLING!!
@Fairytale: ich werde meinen nächsten zyklus auch wahrscheinlich im mai starten. ich finds schön, dass du so positiv eingestellt bist. was bleibt uns auch anderes übrig!? ich denke wenn man so ganz ohne hoffnung hinein geht, wird das auch nichts. also bleib weiterhin so optimistisch!!!
@Miina: ich drück dir ganz fest die daumen für den start!!!
@me: eigentlich wollten wir in einer woche mit dem nächsten zyklus starten, aber ich habe für mich beschlossen, dass ich noch nicht soweit bin. bin momentan im praktikum und hab viel um die ohren, berichte und aufsätze schreiben. das praktikum tut mir grad unheimlich gut. mein anleiter ist mitlerweile zu einem richtigem freund geworden und wir waren jetzt schon zweimal auf konzerte. ich lache wieder mehr und denke auch mal an was anderes. meine gedanken kreisen nicht die ganze zeit um unseren kiwu. dazu noch die sonne
will jetzt erstmal nicht an die nächste behandlung denken.
zwischenzeitlich war ich von mir aus, bei einer frauenärztin mit spezialisierung auf endokrinologie. wollte, dass meine schilddrüse richtig eingestellt ist. die ist jetzt super eingestellt. jetzt stehen noch die ergebnisse für eine gerinungsstörung aus und dieser gentest. erst wollte sie ihn nicht machen und meinte, naja wenns beim nächsten mal wieder nicht klappt, dann kann man mal in die richtung schauen. ich meinte dann zu ihr, dann ärger ich mich, dass wir diesen test nicht schon vorher gemacht haben. naja in 2wochen muss ich wieder hin und dann mal schauen.
geplant ist jetzt noch der nächste zyklus pause und dann soll es weitergehen. diesmal auch mit einfrieren, wenn sich diesmal was ergibt
meine kurve ist irgendwie komisch. ich hoffe die spermien meines mannes überleben keine 6tage
so das reicht jetzt. ich muss mich an meine hausarbeiten setzen. ich wünsche euch alles gute und einen schönen start in die woche!!!
p.s. ich lese eigentlich fast immer mit