Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lizlav

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Ich bin sportfaul und steh dazu. Da ich seit Oktober einen Büro job hab mehr ich das einfach. Sonst vorher fast nonstop 8 Stunden auf den Beinen gewesen.

Mein Hobby ist Paragliding, mit dem Schatz zusammen. Also jeder einen Schirm abe wir fahren immer zusammen an die Wasserkuppe oder in Urlaub :)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
djuna

Beitrag von djuna »

Hm also ich arbeite gerade am sportlich sein. Versuche auch wieder ein paar Kilos abzunehmen und gehe jetzt regelmässig 2-3x pro Woche joggen und versuche ab und zu noch Kraftübungen zu machen. Früher war ich überhaupt nicht sportlich.
lizlav

Beitrag von lizlav »

Irgendwie würd ich auch gern mehr machen. Joggen is nix für meine gelenke und yoga gibts nix gescheites bei mir in der gegend...naja weniger kalorien und mehr bewegung. Meine ma sagte immer: wer schön sein will muss leiden :lol: :evil:
Bild
KiScho

Beitrag von KiScho »

Bei mir kommt noch dazu, dass ich wahnsinnig gerne koche und für eine normalgroße/-schwere Frau extrem viel essen kann (siehe Signatur :lol: )

Joggen ist auch irgendwie langweilig. Mache ich zwar im Frühjahr/Herbst ab und zu aber nicht gerade gern. Paragliding klingt richtig cool, aber leider ist Höhe nicht meins. Genauso wenig wie Tiefe (mein Freund taucht, brrr)... Aber gesunde Ernährung und moderate Bewegung soll ja auch die Fruchtbarkeit erhöhen, von daher... Pilates ist immerhin super zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur - ich bin also vorbereitet :mrgreen:
Nadine85.

Beitrag von Nadine85. »

Aroniabeere hat geschrieben: Irgendwas hat bisher immer nicht gepasst, sodass wir es immer wieder verschoben haben. Da nie alles passt, hatten wir uns auf Hibbelstart Spätherbst 2014 geeinigt - dann darf es keine Ausreden mehr geben von wegen dies und jenes passt jetzt grade nicht.
Auf dem Standpunkt bin ich auch grad. Mein Ziel war Sommer 2013 und jetzt sind schon wieder sieben Monate vergangen. Es gaebe immer einen Grund es aufzuschieben.
V.a. das letzte Jahr ist Sport bei mir komplett zu kurz gekommen, entweder ich sitz im Buero oder vor meinen Buechern. Das wird sich jetzt hoffentlich demnaechst aendern. Ich mach eigentlich nichts exzessive, von allem ein bisschen. Gerade eben bin ich wieder vom Salsa-Tanzen gekommen. Also Tanzen ist so meins.
Bild
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Guten morgen.

liebe maaja. Zu deinem geburtstag wünsche ich dir aaaaalles liebe und gute, gesundheit und natürlich deinen nachwuchs nach möglichst wenig üz wenn ihr dann startet ;) :thumbup:

dann feier schön und lass dich reich beschenken! :flower:
Bild
Nadine85.

Beitrag von Nadine85. »

Von mir auch liebe Maaja! :flower: Wuensch dir einen schoenen Tag!
Bild
Bild
djuna

Beitrag von djuna »

Happy birthsday liebe maaja. Alles alles gute. Hoffentlich habt ihr schöner wetter als wir in der schweiz. Geniss deinen tag. :)
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt alle nicht so einen Kater wie ich heute morgen... 8-)

Ich denke, ich werde wie nesani und schrubbe auch zu den Hibblerinnen wechseln, das wäre sonst ja schon gemein, euch mein Hibbeln immer unter die Nase zu reiben...

Werd euch vermissen... :cry:
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hast du dich jetzt entschieden zu starten? Also dein mann wird sich damit anfreunden oder wie?
Bild
Antworten