Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Ja, er freut sich definitiv auf Kinder, macht sich nur totale Sorgen, dass er es "nicht ernähren" könnte. Was Quatsch ist, denn nicht ER, sondern WIR versorgen es ja, und ich bin mit voller Stelle verbeamtet.
Ich seh es auch so, so langsam muss er mal aus dem Quark kommen.
Momentan ist er wohl zu abgelenkt um zu wissen, wo ich zyklustechnisch stehe, aber ich bin glaube ich zu ehrlich, um es ohne mit ihm abzusprechen ein bisschen lockerer zu nehmen, das würde er mir direkt anmerken
Ich seh es auch so, so langsam muss er mal aus dem Quark kommen.
Momentan ist er wohl zu abgelenkt um zu wissen, wo ich zyklustechnisch stehe, aber ich bin glaube ich zu ehrlich, um es ohne mit ihm abzusprechen ein bisschen lockerer zu nehmen, das würde er mir direkt anmerken
Ist das so'n Männer-Phänomen? Allein versorgen.
Meiner würde auch am liebsten alles alleine stemmen. So kommt es mir zumindest vor. Wir sind uns einig, dass ich zu Hause bleibe. Aber auch nur solange es halt geht. Irgendwann muss ich wieder arbeiten. Er verdient gut und Ende des Jahres noch mehr nach seiner erneuten Beförderung. Aber eine Familie alleine ernähren damit?! Ginge bestimmt, wenn man akribisch genau plant. Aber irgendwo möchte man sich auch mal was gönnen irgendwann und ich denke, da wird es mit einem Gehalt eng nachher. Zumal wir ja nicht nur ein Kind wollen. Da soll ja noch was nachrücken dann.
Ach, ich wäre wohl auch zu ehrlich, als das ich meinen da anflunkern könnten Zyklustechnisch. Der würde mich auch durchschauen.
Meiner würde auch am liebsten alles alleine stemmen. So kommt es mir zumindest vor. Wir sind uns einig, dass ich zu Hause bleibe. Aber auch nur solange es halt geht. Irgendwann muss ich wieder arbeiten. Er verdient gut und Ende des Jahres noch mehr nach seiner erneuten Beförderung. Aber eine Familie alleine ernähren damit?! Ginge bestimmt, wenn man akribisch genau plant. Aber irgendwo möchte man sich auch mal was gönnen irgendwann und ich denke, da wird es mit einem Gehalt eng nachher. Zumal wir ja nicht nur ein Kind wollen. Da soll ja noch was nachrücken dann.
Ach, ich wäre wohl auch zu ehrlich, als das ich meinen da anflunkern könnten Zyklustechnisch. Der würde mich auch durchschauen.
Das könnte ich auch nicht und finde es auch immer ganz schrecklich, wenn ich mitbekomme, dass das jemand macht
Meiner ist da nicht so... Zumindest hat er es noch nie gesagt Aber darüber, ob das Finanzielle insgesamt reicht, denkt er schon nach. Da haben wir ja schon mal drüber diskutiert hier. Anderen geht es finanziell echt schlechter und die kriegen es auch hin. Ich mach mir da keine Sorgen
Oh man... die Motivation wird nicht besser. Meine Beine fühlen sich heute so schlapp an und tun weh... ich renn die ganze Zeit hin und her, weil es dann etwas besser ist. Schaffen tu ich so nicht viel Noch 2 1/2 Stunde
Meiner ist da nicht so... Zumindest hat er es noch nie gesagt Aber darüber, ob das Finanzielle insgesamt reicht, denkt er schon nach. Da haben wir ja schon mal drüber diskutiert hier. Anderen geht es finanziell echt schlechter und die kriegen es auch hin. Ich mach mir da keine Sorgen
Oh man... die Motivation wird nicht besser. Meine Beine fühlen sich heute so schlapp an und tun weh... ich renn die ganze Zeit hin und her, weil es dann etwas besser ist. Schaffen tu ich so nicht viel Noch 2 1/2 Stunde
Ich finde das ebenso schrecklich. Bekommt man ja oft genug mit, dass so etwas passiert. Da sprach nur eben der kleine Teufel auf meiner linken Schulter zu mir.nesani hat geschrieben:Das könnte ich auch nicht und finde es auch immer ganz schrecklich, wenn ich mitbekomme, dass das jemand macht
3/4 Stunde noch...dann hau ich ab. Das war wohl wirklich nichts mit länger arbeiten heute.
Puh... endlich zu Hause. Hatte noch einen Vorsorgetermin beim Urologen (wegen der OP vor 4 Jahren muss ich da regelmäßig hin) und hab da das erste mal den Satz "ich versuche gerade schwanger zu werden" gesagt Er wollt mir nämlich was geben, was man mehrere Wochen nimmt, damit die Blasengeschichte nicht wieder kommt. Hat er dann mal gelassen Soll erst mal weiter meine Cranberry-Kapseln und das Schüssler Salz nehmen und wenn es schlimmer wird wiederkommen. Und ich glaub, nach dem Satz war er irgendwie netter als sonst Hat mir sogar "alles Gute" gewünscht. Das hat er noch nie...
Und dann hab ich meinen Zug um geschätzte 5 Sekunden verpasst Bin zum Gleis gerannt wie ne Irre und war sogar schon auf dem Bahnsteig, als der Zug weg fuhr. Heute morgen musste ich auch schon einen Sprint hinlegen, weil mein Mann spontan meinte, er könnte etwas länger schlafen und ich sollte das Auto mit zum Bahnhof nehmen und er wollte es da abholen. Leider war ich eh schon spät dran und von dem Parkplatz ist es viiiel weiter zum Zug als von da, wo er mich sonst raus schmeißt. Aber da hab ich es geschafft Allerdings hab ich damit mein Sportpensum für heute definitiv erfüllt.
Seid ihr alle gut in den Feierabend gekommen?? Habt einen schönen Abend
Und dann hab ich meinen Zug um geschätzte 5 Sekunden verpasst Bin zum Gleis gerannt wie ne Irre und war sogar schon auf dem Bahnsteig, als der Zug weg fuhr. Heute morgen musste ich auch schon einen Sprint hinlegen, weil mein Mann spontan meinte, er könnte etwas länger schlafen und ich sollte das Auto mit zum Bahnhof nehmen und er wollte es da abholen. Leider war ich eh schon spät dran und von dem Parkplatz ist es viiiel weiter zum Zug als von da, wo er mich sonst raus schmeißt. Aber da hab ich es geschafft Allerdings hab ich damit mein Sportpensum für heute definitiv erfüllt.
Seid ihr alle gut in den Feierabend gekommen?? Habt einen schönen Abend
Boah, ihr glaubt nicht, was für eine Odyssee hinter uns haben... wir haben jetzt vier Copy Shops abgeklappert, um die Arbeit von meinem Mann binden zu lassen. Im ersten hieß es, das es vor morgen 15 Uhr nicht fertig sei - das ist aber zu spät. Den zweiten Shop gab es gar nicht... der dritte hatte einfach trotz laufendem PC abgesperrt, die waren wohl Faschingsumzug schauen. Der letzt Shop war wegen Geschäftsaufgabe geschlossen. Dazwischen sind wir noch in einen Stau gekommenen und nass geworden. Dann sind wir in den Baumarkt und haben uns Material gekauft, um selbst eine Klebebindung für sechs Exemplare zu machen...
Ey das kònnt ihr nicht mit mir machen. Ihr sollt noch weiter mit mir aufs hibbeln hibbeln.
finanziell passt es bei uns auch...
heute fragte mich ne kollegin warum ich so strahl. Ich so eh gut geschlafen. Gute laune... wie soll das erst werden wenn ich hibbel
ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf wie lang es wohl dauert bis es klappt. Also alles zwischen juli und november fänd ich spitze. Mal sehn ob der gyntermin am dienstag hoffnung bringt.
Freu mich grad über meine stabile tempilage
finanziell passt es bei uns auch...
heute fragte mich ne kollegin warum ich so strahl. Ich so eh gut geschlafen. Gute laune... wie soll das erst werden wenn ich hibbel
ich zerbrech mir die ganze zeit den kopf wie lang es wohl dauert bis es klappt. Also alles zwischen juli und november fänd ich spitze. Mal sehn ob der gyntermin am dienstag hoffnung bringt.
Freu mich grad über meine stabile tempilage
Ich komme gerade entspannt aus der Badewanne.
lizlav, deine Kurve sieht vielversprechend aus. Jetzt muss sie nur noch den Sprung nach oben schaffen. Daumen sind gedrückt.
Ich hab ihn noch nicht drauf angesprochen...von daher werde ich bis vorerst Juni hier bleiben. Es seidenn mich überkommt es halt. Und selbst wenn, dann bleib ich bestimmt weiter hier, wenn ich denn darf.
lizlav, deine Kurve sieht vielversprechend aus. Jetzt muss sie nur noch den Sprung nach oben schaffen. Daumen sind gedrückt.
Ich hab ihn noch nicht drauf angesprochen...von daher werde ich bis vorerst Juni hier bleiben. Es seidenn mich überkommt es halt. Und selbst wenn, dann bleib ich bestimmt weiter hier, wenn ich denn darf.
klar darfst du!
Aroniabeere. Wo bist du denn? Wir müssen die Stellung halten
Naja die woche ging auch wieder total fix rum. Dann ist es bis Juli auch nicht mehr weit für mich
Aroniabeere. Wo bist du denn? Wir müssen die Stellung halten
Naja die woche ging auch wieder total fix rum. Dann ist es bis Juli auch nicht mehr weit für mich
Oh man, Nikita... Das klingt anstrengend aaaaaaber... dann hat er es jetzt so gut wie geschafft und hat vielleicht bald den Kopf frei für anderes
Ich würde wohl auch gern bleiben, wenn denn Einigkeit darüber herrscht, ob das gewollt ist
Den Gedanken, wie lange es wohl dauert bis es klappt, hab ich auch ständig. Ich hoffe natürlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schnell geht. Irgendwie bin ich da Schwarzmaler Abwarten...
Mädels... Morgen noch, dann ist endlich wieder Wochenende!!!
Ich würde wohl auch gern bleiben, wenn denn Einigkeit darüber herrscht, ob das gewollt ist
Den Gedanken, wie lange es wohl dauert bis es klappt, hab ich auch ständig. Ich hoffe natürlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schnell geht. Irgendwie bin ich da Schwarzmaler Abwarten...
Mädels... Morgen noch, dann ist endlich wieder Wochenende!!!