@Nadine85: Ich kann das nachempfinden. Man fragt sich manchmal wirklich, ob das alles sein soll? Ein Kind ist nunmal eine Entscheidung, die man nicht einfach rückgängig machen kann. Es ist entgültig. Da kommen dann manchmal Gedanken wie eben: Hab ich alles erlebt? Hab ich mich schon genug ausgetobt? usw.
Und da stimme ich dir dann voll und ganz zu. Warum noch länger warten? Warum noch weiter planen? Warum wieder alles "zerdenken" mit wenn und aber? Wir reden hier über das wundervollste Geschenk auf Erden und dann denken wir darüber nach, ob wir das noch weiter und weiter hinausschieben, weil irgendwas noch nicht 100% geplant ist? Weil wir vielleicht irgendeine Sache noch nicht gemacht haben (warum haben wir sie denn überhaupt noch nicht gemacht?)?Nadine85. hat geschrieben:Aber ich glaub, dass es nie DEN richtigen Zeitpunkt gibt und dass man tief in sich hineinhorchen soll. Wenn diese Sehnsucht schon so verankert ist in seinem Alltag, und fast jeder Moment von diesen Gedanken gepraegt wird, dann ist das doch eigentlich wohl Zeichen genug.
Nee, neeeee. Ich will die Tage noch mit meinem GöGa sprechen. Ich denke, dass wir nicht bis Juni 2014 warten sollten. Ich bin nun so drin, dass wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte, man es doch einfach weiterhin drauf anlegen könnte. Er muss halt nur zustimmen. Fertig.
Also was die Zähne angeht...ich habe ja so wahnsinnig empfindliche Zähne (ich schrei immer und überall ganz laut hier, wenn es um gesundheitliche Einschränkungen geht ). Wenn sich das Milieu so verändern sollte, befürchte ich das schlimmste.
Ich wünsche euch einen Start schönen Tag. Mein Motto heute: Es ist ein guter Tag!