Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

was sind denn kBs??
Ach das mit der Adoption hatt ich früher schon mal im Kopf als mein Rheumadoc immer meinte ich solle doch lieber keine Kinder bekommen, weils körperlich für mich sicher nicht ohne Anstrengung sein wird. In sofern hatte das damals noch nicht mal mit dem nicht klappen wollenden Kinderwunsch zu tun. Jetzt kommen halt zwei Gründe zusammen, und deshalb denk ich drüber nach. Im Grunde hätte ich kein großes Problem damit ein fremdes Kind so sehr lieben zu können wie ein eigenes (glaub ich :-))... ich bin da nur egoistisch und würd dann gern einerseits ein ganz frisches haben wollen :D , und das wollen ja alle. Nunja, so ernst ist es uns ja nicht, aber wir haben darüber gesprochen vielleicht einfach mal ein Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Mein Schatz müsste da eh noch ein bisschen überzeugt werden, aber er ist nicht ganz abgeneigt. Kindergetrappel gehört halt zu unserer Vorstellung von Zukunft..... Ich schätze das Thema ist vor allem deshalb wieder aufgekommen, weil mir die Zeit davonläuft in der selbstgesetzten Frist noch 2014 Mutter zu werden.....
Jetzt muss ich erst mal in den neuen Zyklus starten und sehen wie der neue Zeitplan aussieht......
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von queeny1202 »

Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet auch die Sonne genießen. Wir hatten heut nen echt schönen Tag mit den Hunden. Sind nach Weltenburg gefahren und da konnten die Hunde sich in der Donau austoben und ich konnte meine neue Kamera testen die ich mir vom Geburtstagsgeld gegönnt hab.

Wurzel tut mir echt leid dass die olle Mens gekommen ist, auch wenn du sagst, dass es ok ist. Schade, eine weniger von uns dreien.

Gizmo jetzt sind noch wir beide übrig. Ich drück dir für morgen ganz ganz fest die Daumen. Hoffentlich sind deine Symptome auf eine SS zurückzuführen.

Mir geht's recht gut, bis auf das ziehen und drücken im Unterleib. Das ist heut aber auch nicht mehr so stark wie die letzten Tage. Freitag war ich so voller Hoffnung und hatte plötzlich das Gefühl nicht mehr allein in meinem Körper zu sein. Gestern war es dann wieder weg. Mein Mann ist davon überzeugt dass es geklappt hat :D schön wär's.

Morgen schreib ich wieder ausführlicher. Muss jetzt ins Bett gehen.

Gute Nacht ihr Lieben :flower:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Gizmo_79 »

Morgen,

Danke dass ihr mir alle die Daumen gedrückt habt. Leider umsonst. Ich hab es eh gewusst. Könnte mir die Tests mittlerweile sparen, weil ich es einfach merke, ob ja oder nein. :(

Werde später mehr schreiben.

Vlg
Bild

Bild
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von AnjaCO »

Oh nein Gizmo und Wurzel, ich drück euch ganz feste :( :flower:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von loxley84 »

Gizmo, auch von mir ein dicker Drücker und ein paar :flower: , tut mir sehr Leid! :(
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Wurzelbrot

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wurzelbrot »

Gizmo - schade :roll: dann starten wir gemeinsam in die nächste Runde....

arg traurig? :flower:
Benutzeravatar
Gizmo_79
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 13:44

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Gizmo_79 »

Warten auf die ehm:Bild
Anja Bild
Nikita Bild
RosmarinBild
Seesternchen Bild
TigerenteBild
Wurzel Bild

Hibbeln zum NMT:Bild
Queeny Bild

Im KiWu-Zentrum:Bild
Gizmo Bild
Sonne Bild
Doglove Bild
Loxley Bild
Kleolein Bild
SusitaBild

Endlich schwanger:Bild
bitte auffüllen :D

So, ich hab mich mal aus der NMT Liste raus genommen. Hab zwar noch keine Mens, aber hibbeln tu ich ja auch nicht mehr. Danke für eure "blumen" ;) Ich hab grad so ne richtige Leere in mir. Ich hab heute morgen nicht mal geweint. Den letzten Zyklus auch schon nicht. Ich bin an nem Punkt angekommen, an dem ich absolut keine Lust mehr hab. Meine "naive" Vorstellung, dass ein Kind aus Liebe und somit bei schönem Sex entsteht ist mittlerweile sowas von dahin....ich hab keine Lust mehr auf GnP, keine Lust mehr auf Smilies oder Messen, keine Lust mehr auf Eintragen meiner Werte in eine Kurve und rumrätseln, was denn die Befindlichkeiten heute bedeuten und ob das auf eine SS hin weist. :( :evil: :twisted: :( Ich hab heut zu meinem Mann gesagt, dass mein Körper scheinbar nicht ss werden will. Aus welchen Grüden auch immer. Ich oder vielmehr wir begeben uns jetzt in die Hände der Experten und dann wird es eben ein auf künstlichem Wege entstandenes Kind. Ob IUI oder IVF...ich weiß es noch nicht. Jedenfalls werde ich im nächsten Zyklus keine Kurve mehr machen. Ich weiß, dass ich nen ES hab und dass meine HL passt und somit gibt es nichts, was ich da noch neu raus lesen könnte. Sorry für den Ego-Post und das Trübsalblasen....vielleicht schreib ich später noch was zu euch anderen, im Moment ist mir absolut nicht danach.

Nur einen kurzen "Daumendrücker" für dich, Queeny. Setz du dich wenigstens in die Schwangeren-Liste, ok?!?!? :thumbup:
VLG :flower:
Bild

Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

AnjaCO hat geschrieben:Hall Mädels :flower:

oh, man sorry, es ist eine gefühlte Ewigkeit her, das ich gelesen/geschrieben habe, aber momentan war echt für nix Zeit (mehr dann unten dazu...).
Ich hab auch a bissel den Überblick darüber verloren, wo alle stehen, hoffe das kann ich aufholen :oops:

Erstmal Willkommen an alle Neuzugänge hier :flower: Von euch hibbeln ja jetzt einige auch mit zur ehM ... spannend. Wir haben auch alle etwa den gleichen 1. ZT, irgendwas zwischen 14. und 18.2. ... na das wird ja was :D

me
Ich war wie gesagt gut eingespannt oder bin es immer noch. Neben dem normalen Wahnsinn sind wir gerade auf Grundstückssuche, haben auch ein Grundstück reserviert und suchen gerade nach Häuslebau-Firmen. Das nimmt soooo viel Zeit in Anspruch, hätte ich nie gedacht. Ich belese mich ganz viel, um nicht in irgendwelche Fallen zu tippen. Die ziehen dich doch überall über den Nuckel wenn man nicht aufpasst. Habe im Moment mehr Termine bei Haus-Menschen und Bank-Menschen als beim FA und das heißt schon was :D
Ansonsten bin ich gestern wieder mit Clomi (50mg) gestartet und habe nächsten Mittwoch an ZT 11 meinen 1. US, dann geht also auch wieder der FA-Marathon los. Hoffe, das alles wieder so gut klappt wie letzten Zyklus und ein kleines Eichen reift. Schatzi hat am Sonntag Geburtstag (muss aber leider das ganze WE arbeiten :( ) und da müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Insgesamt wieder ein volles Wochenende, aber das ist auch nicht schlimm.
Habe überlegt, das nächste Mal weniger Utrogest zu nehmen als 3x2 täglich, da meine Mens doch sehr spät kam (nach 7 Tagen). Zumal meine FÄ meinte, es wäre an sich gar nicht notwendig bei mir, nur eine zusätzliche Absicherung. Würde da nicht auch 2x1 täglich reichen? Habe bei vielen gelesen, das sie viel weniger nehmen, da muss es ja auch Sinn machen.

So, jetzt wünsche ich euch ein schönes WE und halte alle Daumen für die NMTler gedrückt :flower:
Hi Anja, schön, wieder von dir zu hören :-)
Ich hab auch am Mittwoch US, ist dann ZT 13.
Vom Clomi spür ich gar nix, das letzte Mal hatte ich noch Ziehen in den Eierstöcken, aber diesmal nix. Naja, ehrlich gesagt habe ich damit abgefunden, dass wir noch länger brauchen, bis es einschlägt. März wollen wir ohnehin auslassen (wg. Weihnachts-EGT) und dann werden wir sehen.
Außerdem plane ich den Frühling und Sommer bereits mit Urlauben, Wettkämpfen und anderen sportlichen Ereignissen. Und ich nehme dabei null Rücksicht auf eine eventuelle Schwangerschaft. Basta! :evil: :roll: :mrgreen:
Bin gespannt, wie lange diese neue Gelassenheit anhält :roll: 8-)

Ich habe jetzt von 5.-9. je morgens und abends eine Clomi genommen; dazu halt Metformin.
An eine KB möchte ich noch lange nicht denken; ich glaube, das Metformin wird bei mir bald wirken und dann hab ich eh einen Zyklus. Eventuell starten wir im April einen Spritzen- oder erneuten Clomizyklus ;)

@Gizmo, schade, dass der Test neg. ist. :cry: Jetzt gehts los in der Kiwu-Klinik,oder? :flower:

@queeny, das schaut super aus bei dir! :thumbup: Denkst du schon leise ans testen? ;)

@Wurzelbrot, warum glaubst du, du musst 2014 noch Mutter werden? :shock: Solche Deadlines sind für deine Seele nicht grad super, du setzt dich unter Druck. Ich habe seit ein paar Wochen 2014 abgeschrieben und (bis jetzt) gehts mir deutlich besser; der Druck ist viel weniger geworden.

@kleolein, alles Gute für die Punktion heute! :)
Bild
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von queeny1202 »

Ach Gizmo, das tut mir so leid. Ich kann deine Wut, Frustration und Leere gut verstehen und auch dass du im Moment so gar keinen Bock hast zu schreiben. Einen ganz dicken Knuddler für dich Bild Gönn dir ne Auszeit, aber bitte komm zurück. Ich wär sehr traurig wenn wir von dir gar nix mehr hören würden.

Bei den Experten wirds dann schon klappen, auch wenn es das ist, was sich keine von uns jemals gewünscht hat. Denke diesen, deinen Traum oder diese "naive" Vorstellung (ich setz es absichtlich in Anführungszeichen, denn naiv ist sie bestimmt nicht) hatten wir alle.

Mal sehen, vielleicht hab ich ja am Mittwoch nen positiven Test in der Hand...tun kann ich ja leider nichts mehr dafür.

VLG :flower:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Gizmo und Wurzel, ich lass euch eine ganz feste Umarmung und ein paar :flower: :flower: :flower: hier...
tut mir leid für euch :(
Antworten