AnjaCO hat geschrieben:Hall Mädels
oh, man sorry, es ist eine gefühlte Ewigkeit her, das ich gelesen/geschrieben habe, aber momentan war echt für nix Zeit (mehr dann unten dazu...).
Ich hab auch a bissel den Überblick darüber verloren, wo alle stehen, hoffe das kann ich aufholen
Erstmal
Willkommen an alle Neuzugänge hier

Von euch hibbeln ja jetzt einige auch mit zur ehM ... spannend. Wir haben auch alle etwa den gleichen 1. ZT, irgendwas zwischen 14. und 18.2. ... na das wird ja was
me
Ich war wie gesagt gut eingespannt oder bin es immer noch. Neben dem normalen Wahnsinn sind wir gerade auf Grundstückssuche, haben auch ein Grundstück reserviert und suchen gerade nach Häuslebau-Firmen. Das nimmt soooo viel Zeit in Anspruch, hätte ich nie gedacht. Ich belese mich ganz viel, um nicht in irgendwelche Fallen zu tippen. Die ziehen dich doch überall über den Nuckel wenn man nicht aufpasst. Habe im Moment mehr Termine bei Haus-Menschen und Bank-Menschen als beim FA und das heißt schon was
Ansonsten bin ich gestern wieder mit Clomi (50mg) gestartet und habe nächsten Mittwoch an ZT 11 meinen 1. US, dann geht also auch wieder der FA-Marathon los. Hoffe, das alles wieder so gut klappt wie letzten Zyklus und ein kleines Eichen reift. Schatzi hat am Sonntag Geburtstag (muss aber leider das ganze WE arbeiten

) und da müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Insgesamt wieder ein volles Wochenende, aber das ist auch nicht schlimm.
Habe überlegt, das nächste Mal weniger Utrogest zu nehmen als 3x2 täglich, da meine Mens doch sehr spät kam (nach 7 Tagen). Zumal meine FÄ meinte, es wäre an sich gar nicht notwendig bei mir, nur eine zusätzliche Absicherung. Würde da nicht auch 2x1 täglich reichen? Habe bei vielen gelesen, das sie viel weniger nehmen, da muss es ja auch Sinn machen.
So, jetzt wünsche ich euch ein schönes WE und halte alle Daumen für die NMTler gedrückt

Hi Anja, schön, wieder von dir zu hören

Ich hab auch am Mittwoch US, ist dann ZT 13.
Vom Clomi spür ich gar nix, das letzte Mal hatte ich noch Ziehen in den Eierstöcken, aber diesmal nix. Naja, ehrlich gesagt habe ich damit abgefunden, dass wir noch länger brauchen, bis es einschlägt. März wollen wir ohnehin auslassen (wg. Weihnachts-EGT) und dann werden wir sehen.
Außerdem plane ich den Frühling und Sommer bereits mit Urlauben, Wettkämpfen und anderen sportlichen Ereignissen. Und ich nehme dabei null Rücksicht auf eine eventuelle Schwangerschaft. Basta!
Bin gespannt, wie lange diese neue Gelassenheit anhält
Ich habe jetzt von 5.-9. je morgens und abends eine Clomi genommen; dazu halt Metformin.
An eine KB möchte ich noch lange nicht denken; ich glaube, das Metformin wird bei mir bald wirken und dann hab ich eh einen Zyklus. Eventuell starten wir im April einen Spritzen- oder erneuten Clomizyklus
@Gizmo, schade, dass der Test neg. ist.

Jetzt gehts los in der Kiwu-Klinik,oder?
@queeny, das schaut super aus bei dir!

Denkst du schon leise ans testen?
@Wurzelbrot, warum glaubst du, du musst 2014 noch Mutter werden?

Solche Deadlines sind für deine Seele nicht grad super, du setzt dich unter Druck. Ich habe seit ein paar Wochen 2014 abgeschrieben und (bis jetzt) gehts mir deutlich besser; der Druck ist viel weniger geworden.
@kleolein, alles Gute für die Punktion heute!
