Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Hallo Aroniabeere, schön dass du da bist. Dann fangen wir ja zusammen mit hibbeln an und ich bin auch 26 woher kommst du denn wenn du es uns erzählen magst?
Liste rauskram:
Wir warten auf das Hibbeln
Aroniabeere, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Juli 2014
Jvdb, 25 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
lizlav, 26 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Nikitajule, 30 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Mai 2014 (Saarland)
nesani, 27 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart ungewiss, aber bald (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27 Jahre, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart im Juni 2014 (Nordrhein-Westfalen
Liste rauskram:
Wir warten auf das Hibbeln
Aroniabeere, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Juli 2014
Jvdb, 25 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
lizlav, 26 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Nikitajule, 30 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Mai 2014 (Saarland)
nesani, 27 Jahre, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart ungewiss, aber bald (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27 Jahre, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart im Juni 2014 (Nordrhein-Westfalen
Na dann ist ja gutchili87 hat geschrieben: Vielleicht ist das etwas falsch rübergekommen, ich spreche mit meinem Freund über alles sehr offen.
Ad Urlaubsthema: Keine Ahnung noch, das muss bei uns (aus beruflichen Gründen) meistens spontan passieren, planen ist da immer ganz schlecht. Dementsprechend vermiss ich auch oft die Vorfreude. Heuer wird es sowieso schwierig. Hab heute erfahren, dass dieser Sommer ein richtiger Hochzeitsmarathon in der Familie wird! Zuerst im Juli die Hochzeit meines Bruders und Ende Juli der Runde Geburtstag meiner Schwester inkl. Ihrer Hochzeit und Taufe ihres Kindes. Weiß gar nicht wo wir (meine Freund und ich) für die standesamtliche Hochzeit da noch Platz haben sollen. Das fühlt sich alles mega stressig an, das kann ich euch sagen. Kirchlich haben wir eh schon gestrichen für heuer. Ich weiß nicht, ich glaub wir fangen einmal „ganz relaxt“ mit unserem Kinderwunschthema an, dann wird sich schon irgendwann eine Lücke für unseren „großen Tag“ ergeben...
Also ich hab mittlerweile schon so viel Herzblut in die Sache Hochzeit und alles was dazugehört hineingesteckt, dass eigentlich ein Antrag gar nicht mehr so eine Überraschung für mich wäre. Dementsprechend brauch ich auch keinen Ring (unseren Verliebtheitsring tragen wir beide schon über acht Jahre lang am Finger), lieber würde ich das gesparte Geld dann in einen goldenen Ehering investieren.nesani hat geschrieben: Nach dem Antrag haben wir dann überlegt, uns einen Verlobungsring zusammen auszusuchen. Aber da ja schnell klar war, dass wir recht kurzfristig heiraten, haben wir uns dagegen entschieden. Dann lieber etwas mehr Geld in die Eheringe investieren
@ schrubbe: Ganz schön spannend, deine Situation!! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass deine ehM die nächsten Tage kommt und das ev. geklappt hat! Bin nicht früher zum gratulieren gekommen, weil ich es vermeide, mit dem Handy zu schreiben, das macht mich ganz verrückt, immer in das kleine Display zu starren. Lieber setz ich mich hin und wieder einmal zum PC und dann kommt halt ein Roman, wie auch jetzt wieder.
Mir ist letzten Donnerstag auch ein „kleines“ Missgeschick aufgefallen, ich glaub ich bin mental schon ganz wo anders und mit der Verhütung nehme ich es intuitiv nicht mehr so ernst. Mein letzter Zyklus war extrem unruhig und auch die ehM war viel später als sonst. Hatte auf automatische Auswertung eingeschalten und war mir sicher, dass das jetzt meine ehM war, deshalb ging ich auf manuell auswerten. Somit war das Thema für mich gegessen. Eine Woche später, denk ich mir upps, meine Regel lässt auf sich warten, meine HL von 14d ist eigentlich schon vorbei und ich hab plötzlich Temperaturanstiege von über 37°C (ganz ungewöhnlich zum Ende des Zyklus hin). Jetzt geh ich mal zum PC und schalt wieder auf automatisch um und tadaaaaaa: die ehM war plötzlich um 3d später! Was für ein Schock! Aber nachdem unser GV am 3. Tag nach der ehM war (zwar immer noch in der fruchtbaren Zeit) denke ich, dass mein kleiner Ausrutscher eher keine Folgen haben wird. Im Gegensatz zu dir Schrubbe. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Meine Mens hat noch nicht eingesetzt.
@lizlav: das tut mir leid mit deinem Zyklus. Manchmal komm ich mir richtig blöd vor, neben Frauen, die wirkliche Probleme haben, wenn der Zyklus nicht so läuft wie er sollte oder die schon lange versuchen schwanger zu werden und es nicht klappt. Dann kann man verzweifelt werden und nicht so wie ich, wo ich es noch nicht einmal probiert habe…
Und wegen deinem kleinen Streit: es schadet wirklich nicht, wenn die Männer einmal merken, was wir Frauen alles nebenbei erledigen. Hab ich auch schon gemacht. Für einen selber ist es zwar extrem hart, wenn man meint bald im Dreck zu versinken, aber wenn man lange genug wartet, nimmt auch der Mann einmal den Staubsauger zur Hand und dann bekommt er auch eine ganz andere Sichtweise dazu: wo find ich das, wie machst du jenes, warum ist jetzt schon wieder alles dreckig, ich hab doch gerade erst gesaugt… so wie es uns Frauen halt immer geht.
Willkommen Aroniabeere! Freut mich übrigens, wenn du kleine Momente so für dich genießen kannst!
So, das war jetzt wieder viiiiieeeeeel zu lang, und ich bin nicht einmal auf jeden eingegangen, aber das reicht jetzt mal. Wünsch euch eine schöne Woche und ... achja, noch bin ich auch auf der Liste zu finden, weiß zwar nicht mehr wie lange, aber immerhin.
Ui, wenn ich von Hochzeitsvorbereitungen lese muss ich an letztes Jahr denken. Das ist eine wirklich tolle Zeit und der eigentliche Hochzeitstag (bzw. zwei Hochzeitstage bei uns) ist dann sooooo schnell vorbei.
@lizlav ich komme aus dem schönen München =) toll, da sind wir ja in einer ähnlichen Situation, mal schauen, vielleicht können wir dann im Sommer gleichzeitig in einen der SS-Threads wechseln
Ja, da viele meiner Freundinnen schon Babys haben bzw einige grad schwanger sind bekomme ich da so einiges mit. Klar, es soll superschön sein Mama zu sein, aber es bringt auch eine Menge an Entbehrungen und Veränderungen mit sich. Darum genieße ich mit meinem Mann ganz bewusst die Zeit bis es soweit ist, sodass wir dann hoffentlich keine "Ach hätten wir mal dies und jenes noch zu zweit gemacht"-Gedanken bekommen. Und wenns dann soweit ist werd ich mich riesig auf die Veränderungen freuen
@lizlav ich komme aus dem schönen München =) toll, da sind wir ja in einer ähnlichen Situation, mal schauen, vielleicht können wir dann im Sommer gleichzeitig in einen der SS-Threads wechseln
Ja, da viele meiner Freundinnen schon Babys haben bzw einige grad schwanger sind bekomme ich da so einiges mit. Klar, es soll superschön sein Mama zu sein, aber es bringt auch eine Menge an Entbehrungen und Veränderungen mit sich. Darum genieße ich mit meinem Mann ganz bewusst die Zeit bis es soweit ist, sodass wir dann hoffentlich keine "Ach hätten wir mal dies und jenes noch zu zweit gemacht"-Gedanken bekommen. Und wenns dann soweit ist werd ich mich riesig auf die Veränderungen freuen
lizlav, danke für den Tipp. Ich gucke mal, wie es jetzt so wird. Muss sagen, dass es heut Abend schon wesentlich besser ist. Ich bin guter Hoffnung
So ein Streit ist doof Erst recht am Sonntag, wenn man endlich mal schön Zeit miteinander verbringen kann. Aber manchmal geht's einfach nicht anders Immerhin hat dein Mann es ja anscheinend eingesehen und sich entschuldigt
Herzlich Willkommen, Aroniabeere. Wir fiebern mit dir auf die Hibbelzeit Mit Gleichgesinnten schreiben zu können, macht es sehr viel einfacher, die Vorhibbelzeit zu verhibbeln
Nadine, das war bei uns auch so. Haben schon viel von der Hochzeit gesprochen und eigentlich war für uns so vieles schon klar. Der Antrag war reine Formsache. Hab ihm auch immer wieder gesagt, dass er ihn nicht machen müsste, weil es eh überflüssig ist und dass wir auch einfach ganz unromantisch beschließen könnten, dass wir heiraten. Aber das wollte er dann doch nicht so einfach
Wir waren heute noch im Gartencenter und haben ein bissl geshoppt. Auf dem Weg dahin meinte der Mann plötzlich, ich sähe doch, dass ich gedanklich schon wieder im Forum und bei Baby-Themen bin Wie gut er mich doch kennt. Hab dann kurz erzählt, dass ich bei den Februar-Mamis mitlese und es da ja gerade so spannend ist und bei den Oktober-Mamis, weil sie ja frisch schwanger sind... Da fragt er plötzlich, was ich denn für eine Mami wäre, wenn wir jetzt bald anfangen und es direkt klappt Hach, fand ich das süß...
Und zu Hause hat er dann von sich aus vorgeschlagen, endlich mal den ollen Schrank, der im hoffentlich zukünftigen Kinderzimmer steht, abzubauen... Also ein wenig Kinderzimmer-Vorbereitung. Und das ganz von sich aus... Ich war überwältigt Insgesamt ein schöööööner Tag
Hab einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in die Woche!!
So ein Streit ist doof Erst recht am Sonntag, wenn man endlich mal schön Zeit miteinander verbringen kann. Aber manchmal geht's einfach nicht anders Immerhin hat dein Mann es ja anscheinend eingesehen und sich entschuldigt
Herzlich Willkommen, Aroniabeere. Wir fiebern mit dir auf die Hibbelzeit Mit Gleichgesinnten schreiben zu können, macht es sehr viel einfacher, die Vorhibbelzeit zu verhibbeln
Nadine, das war bei uns auch so. Haben schon viel von der Hochzeit gesprochen und eigentlich war für uns so vieles schon klar. Der Antrag war reine Formsache. Hab ihm auch immer wieder gesagt, dass er ihn nicht machen müsste, weil es eh überflüssig ist und dass wir auch einfach ganz unromantisch beschließen könnten, dass wir heiraten. Aber das wollte er dann doch nicht so einfach
Wir waren heute noch im Gartencenter und haben ein bissl geshoppt. Auf dem Weg dahin meinte der Mann plötzlich, ich sähe doch, dass ich gedanklich schon wieder im Forum und bei Baby-Themen bin Wie gut er mich doch kennt. Hab dann kurz erzählt, dass ich bei den Februar-Mamis mitlese und es da ja gerade so spannend ist und bei den Oktober-Mamis, weil sie ja frisch schwanger sind... Da fragt er plötzlich, was ich denn für eine Mami wäre, wenn wir jetzt bald anfangen und es direkt klappt Hach, fand ich das süß...
Und zu Hause hat er dann von sich aus vorgeschlagen, endlich mal den ollen Schrank, der im hoffentlich zukünftigen Kinderzimmer steht, abzubauen... Also ein wenig Kinderzimmer-Vorbereitung. Und das ganz von sich aus... Ich war überwältigt Insgesamt ein schöööööner Tag
Hab einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in die Woche!!
Ab jetzt heißt es: Alles, oder nichts! Die ehM ist da...zwar nur knapp, aber sie ist da. Jetzt muss sie nur noch oben bleiben. *hibbel*
Ich stehe jetzt nur vor einem gedanklichen Problem. Meine Mutti hat am 07.03. Geburtstag und sie wird 50. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht vor dem 14 HL zu testen, sofern nicht vorher doch schon meine Mens eintritt (hoffentlich nicht ). Am Geburtstag meiner Mutter bin ich erst an HL 12. Ich finde, dass wäre ein suuuuuper Geburtstagsgeschenk, wenn ihre älteste Tochter endlich Mutti wird (sie steht schon inne Startlöcher was Babyklamotten und Co. angeht ). Allerdings hab ich Angst vor einer Enttäuschung. Was würdet ihr machen?! Doch lieber warten und ihr quasi nachträglich ein Geburtstagsgeschenk machen?!
Meinem Kerl sage ich auch nichts mehr. Ich hab gestern nur zu ihm gesagt, dass, wenn heute die ehM ist, wir noch "zittern" müssen. Er hat es dumpf zur Kenntnis genommen. Ich glaub, er hat immer noch nicht realisiert, dass es tatsächlich geklappt haben KÖNNTE. Wenn es soweit ist, haut's ihn aus den Socken. Werd mir dann den Bauch bemalen mit "Hallo Papa", oder so.
Dann bin ich ja mal gespannt. Nichts ist unmöglich, wie man so schön sagt.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Ich stehe jetzt nur vor einem gedanklichen Problem. Meine Mutti hat am 07.03. Geburtstag und sie wird 50. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht vor dem 14 HL zu testen, sofern nicht vorher doch schon meine Mens eintritt (hoffentlich nicht ). Am Geburtstag meiner Mutter bin ich erst an HL 12. Ich finde, dass wäre ein suuuuuper Geburtstagsgeschenk, wenn ihre älteste Tochter endlich Mutti wird (sie steht schon inne Startlöcher was Babyklamotten und Co. angeht ). Allerdings hab ich Angst vor einer Enttäuschung. Was würdet ihr machen?! Doch lieber warten und ihr quasi nachträglich ein Geburtstagsgeschenk machen?!
Meinem Kerl sage ich auch nichts mehr. Ich hab gestern nur zu ihm gesagt, dass, wenn heute die ehM ist, wir noch "zittern" müssen. Er hat es dumpf zur Kenntnis genommen. Ich glaub, er hat immer noch nicht realisiert, dass es tatsächlich geklappt haben KÖNNTE. Wenn es soweit ist, haut's ihn aus den Socken. Werd mir dann den Bauch bemalen mit "Hallo Papa", oder so.
Da kann ich deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Das ist ja fast so, als wenn man seinen Termin irgendwo mit Gewalt zwischen schieben muss, oder so ähnlich. Da würde ich mich nun auch nicht stressen lassen, zumal es einen selbst ja auch nicht glücklich macht. Wie du schon sagtest, eines nach dem anderen. Für euch findet sich noch ein passender Termin, an dem ihr euren großen Tag voll und ganz genießen könnt.Nadine85. hat geschrieben: Weiß gar nicht wo wir (meine Freund und ich) für die standesamtliche Hochzeit da noch Platz haben sollen. Das fühlt sich alles mega stressig an, das kann ich euch sagen. Kirchlich haben wir eh schon gestrichen für heuer. Ich weiß nicht, ich glaub wir fangen einmal „ganz relaxt“ mit unserem Kinderwunschthema an, dann wird sich schon irgendwann eine Lücke für unseren „großen Tag“ ergeben...
Hihi, da musste ich schmunzeln. Ich sitz ja immer vor meinem Tablet, weil ich zu faul bin den Lappi anzumachen (der braucht immer so lange bis er hochgefahren ist) und dann quäl ich mich mit dem getippe und dem Display rum.Nadine85. hat geschrieben:Bin nicht früher zum gratulieren gekommen, weil ich es vermeide, mit dem Handy zu schreiben, das macht mich ganz verrückt, immer in das kleine Display zu starren. Lieber setz ich mich hin und wieder einmal zum PC und dann kommt halt ein Roman, wie auch jetzt wieder.
Ha! Das wäre ja mal nen Knüller. Zwei "Ausrutscher" in einer Gruppe.Nadine85. hat geschrieben:Mir ist letzten Donnerstag auch ein „kleines“ Missgeschick aufgefallen, ich glaub ich bin mental schon ganz wo anders und mit der Verhütung nehme ich es intuitiv nicht mehr so ernst. Mein letzter Zyklus war extrem unruhig und auch die ehM war viel später als sonst. Hatte auf automatische Auswertung eingeschalten und war mir sicher, dass das jetzt meine ehM war, deshalb ging ich auf manuell auswerten. Somit war das Thema für mich gegessen. Eine Woche später, denk ich mir upps, meine Regel lässt auf sich warten, meine HL von 14d ist eigentlich schon vorbei und ich hab plötzlich Temperaturanstiege von über 37°C (ganz ungewöhnlich zum Ende des Zyklus hin). Jetzt geh ich mal zum PC und schalt wieder auf automatisch um und tadaaaaaa: die ehM war plötzlich um 3d später! Was für ein Schock! Aber nachdem unser GV am 3. Tag nach der ehM war (zwar immer noch in der fruchtbaren Zeit) denke ich, dass mein kleiner Ausrutscher eher keine Folgen haben wird. Im Gegensatz zu dir Schrubbe. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Meine Mens hat noch nicht eingesetzt.
Dann bin ich ja mal gespannt. Nichts ist unmöglich, wie man so schön sagt.
Na also! Macht er sich doch seine Gedanken. Das ist auch zu süß. Genieße das!nesani hat geschrieben:Da fragt er plötzlich, was ich denn für eine Mami wäre, wenn wir jetzt bald anfangen und es direkt klappt Hach, fand ich das süß...
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Guten Morgen ihr Lieben,
na ihr wart ja fleißig am Schreiben dieses WE! Konnte leider bis jetzt nur überfliegen, bin ja echt gespannt wie es bei euch weitergeht
Wir haben jetzt tatsächlich einen Hibbelstart festgelegt
Damit hatte ich jetzt so gar nicht gerechnet, da es ja eh noch in weiterer Ferne steht, aber beim Thema Urlaubsplanung und wer wann wohin will, kam es spontan dazu
Dieses Jahr ist ja eh schon mit Kroatien und Griechenland verplant. Und nächstes Jahr wollen wir dann nochmal was Großes machen zu zweit, wahrscheinlich nochmal in die USA
Und dann könnte es so gegen Ende nächsten Jahres losgehen Und wir haben ewig drüber gequatscht wie das dann so alles wird
Ich hoffe, ich werde mal ne Hibblerin, die sich nicht ganz so versteift, das Messen vielleicht aufgibt, und es auf sich zukommen lässt... Könnte mir nur vorstellen, dass das schwierig wird, vor allem mit dem Wissen durch NFP hat man sowieso ein ganz anderes Gefühl für seinen Körper und kann auch so so einiges gut abschätzen Ich würde mich nur nicht so verrückt machen wollen
Lg
chili
na ihr wart ja fleißig am Schreiben dieses WE! Konnte leider bis jetzt nur überfliegen, bin ja echt gespannt wie es bei euch weitergeht
Wir haben jetzt tatsächlich einen Hibbelstart festgelegt
Damit hatte ich jetzt so gar nicht gerechnet, da es ja eh noch in weiterer Ferne steht, aber beim Thema Urlaubsplanung und wer wann wohin will, kam es spontan dazu
Dieses Jahr ist ja eh schon mit Kroatien und Griechenland verplant. Und nächstes Jahr wollen wir dann nochmal was Großes machen zu zweit, wahrscheinlich nochmal in die USA
Und dann könnte es so gegen Ende nächsten Jahres losgehen Und wir haben ewig drüber gequatscht wie das dann so alles wird
Ich hoffe, ich werde mal ne Hibblerin, die sich nicht ganz so versteift, das Messen vielleicht aufgibt, und es auf sich zukommen lässt... Könnte mir nur vorstellen, dass das schwierig wird, vor allem mit dem Wissen durch NFP hat man sowieso ein ganz anderes Gefühl für seinen Körper und kann auch so so einiges gut abschätzen Ich würde mich nur nicht so verrückt machen wollen
Lg
chili
Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen. Wäre zwar ein super Geschenk, aber nachher setzt du dich zu sehr unter Druck und bist dann total enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Trotzdem hoffe ich für dich, dass es geklappt hat und hibbel ganz doll mitSchrubbe hat geschrieben:Ab jetzt heißt es: Alles, oder nichts! Die ehM ist da...zwar nur knapp, aber sie ist da. Jetzt muss sie nur noch oben bleiben. *hibbel*
@Jvdb: Du hast eindeutig recht. Genau das sind nämlich meine Bedenken. Und wenn ich sie 2-3 Tage später anrufe, ist es immer noch "nachträglich" genug.
Erstmal abwarten. Es ist noch üüüüüberhaupt nichts entschieden. Wenn meine Mens bis HL 13 nicht gekommen sind, fange ich an mir laaaaangsam Gedanken zu machen.
Aber eins konnte ich nicht lassen *schäm*: Der voraussichtliche Entbindungstermin wäre der 17.11.2014...genau an Schwiegerpapas Geburtstag.
So, genug jetzt. Bssss.
Es ist wieder herrliches Wetter draußen! Meine Stimmung hellt sich immer direkt auf, wenn die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, usw. Einfach nur toll.
Erstmal abwarten. Es ist noch üüüüüberhaupt nichts entschieden. Wenn meine Mens bis HL 13 nicht gekommen sind, fange ich an mir laaaaangsam Gedanken zu machen.
Aber eins konnte ich nicht lassen *schäm*: Der voraussichtliche Entbindungstermin wäre der 17.11.2014...genau an Schwiegerpapas Geburtstag.
So, genug jetzt. Bssss.
Es ist wieder herrliches Wetter draußen! Meine Stimmung hellt sich immer direkt auf, wenn die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, usw. Einfach nur toll.
chili, das ist doch schon mal schön. Ich finde, es ist schon irgendwie befriedigender, wenn man zumindest mal einen festen Termin hat
Schrubbe, ich würde dir auch raten zu warten. Allerdings ist es einfach, das zu sagen, wenn man selbst nicht betroffen ist Ich kenne mich... Ich würde auch wahrscheinlich ab HL-Tag 12 testen, einfach weil ich es nicht aushalten würde... Muss gestehen, dass ich auch schon ein Bigpack Tests zuhause habe Gab es günstig bei amazon... So 10er-Teststreifen. Und wenn man mal so liest, brauchen die meisten auch wirklich viele Tests, weil sie oft und auch nach dem ersten positiven Test noch weiter testen. Ich weiß, ich wär ähnlich, auch wenn ich mir vornehmen würde, es nicht zu tun.
Ich drück dir weiterhin und jetzt nach der ehM erst recht noch fester die Daumen
Das Wetter ist ein Traum!! Würde am liebsten Feierabend machen und laaaaange spazieren gehen Aber das geht wohl leider nicht...
Schrubbe, ich würde dir auch raten zu warten. Allerdings ist es einfach, das zu sagen, wenn man selbst nicht betroffen ist Ich kenne mich... Ich würde auch wahrscheinlich ab HL-Tag 12 testen, einfach weil ich es nicht aushalten würde... Muss gestehen, dass ich auch schon ein Bigpack Tests zuhause habe Gab es günstig bei amazon... So 10er-Teststreifen. Und wenn man mal so liest, brauchen die meisten auch wirklich viele Tests, weil sie oft und auch nach dem ersten positiven Test noch weiter testen. Ich weiß, ich wär ähnlich, auch wenn ich mir vornehmen würde, es nicht zu tun.
Ich drück dir weiterhin und jetzt nach der ehM erst recht noch fester die Daumen
Das Wetter ist ein Traum!! Würde am liebsten Feierabend machen und laaaaange spazieren gehen Aber das geht wohl leider nicht...
Hallo ihr Lieben!
Mensch, immer noch keine Entscheidung von meinem Liebsten. Ich glaube auch nicht, dass sich die nächsten Tage etwas tut, er hat Ende dieser Woche einen wichtigen Abgabetermin, da wird er wohl vorher nicht dazu kommen, sich nochmal intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Hach ja... Warten bin ich ja mittlerweile gewöhnt... Habe heute nacht geträumt, dass wir mit dem Hibbeln anfangen würden. Da war das Aufwachen und damit in der Realität ankommen heute morgen mal so richtig besch...
Schrubbe, ich würde an deiner Stelle auch noch warten. Da sind zuviele Unwägbarkeiten dabei. Wobei ich als Ungeduld in Person sehr wahrscheinlich auch anders handeln würde...
Mensch, kann man nicht irgendwo ein Paket Geduld bestellen???
Mensch, immer noch keine Entscheidung von meinem Liebsten. Ich glaube auch nicht, dass sich die nächsten Tage etwas tut, er hat Ende dieser Woche einen wichtigen Abgabetermin, da wird er wohl vorher nicht dazu kommen, sich nochmal intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Hach ja... Warten bin ich ja mittlerweile gewöhnt... Habe heute nacht geträumt, dass wir mit dem Hibbeln anfangen würden. Da war das Aufwachen und damit in der Realität ankommen heute morgen mal so richtig besch...
Schrubbe, ich würde an deiner Stelle auch noch warten. Da sind zuviele Unwägbarkeiten dabei. Wobei ich als Ungeduld in Person sehr wahrscheinlich auch anders handeln würde...
Mensch, kann man nicht irgendwo ein Paket Geduld bestellen???